Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    Spiele in 3D ohne 3D Fernseher > das IST möglich!...

    360-live.de Forum | Xbox, PC, PS3, PS2, Wii und Co. | Spiele in 3D ohne 3D Fernseher > das IST m

    Grad gefunden und für total lustig befunden.

    bzw. sag ich mal lieber nichts weiter dazu.Bildet Euch selbst Eure Meinung.

  2. Anzeige

    Spiele in 3D ohne 3D Fernseher > das IST möglich!...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Spiele in 3D ohne 3D Fernseher > das IST möglich!...

    Also beim PC soll das mit der Rot-blau-Brille funktionieren, dass habe ich vor ein-zwei monaten in einer bekannten Computerzeitschrift gelesen. Wie's auf der Xbox aussieht weiß ich nicht. Ich vermute mal aber dass das funktionieren sollte.

    Für meinen Teil kann ich mir nicht vorstellen jeden gamer mit einer 3d-brille vor seinem Pc (oder Konsole) zu hocken und dann zu spielen. Vorallem bei den Vielspielern wird das Kopfschmerzen verursachen. Mit dem Rot-blau auf den Gläsern wird die Originalität im Bild verändert, sodass man nicht die Farben exakt wahrnehmen kann. ----> Kopfschmerzen

    Für den Pc sind jetzt auch Spiele wie Trackmania in 3D mit diesen Brillen spielbar. Diese Rot-blau-brillen bekommt beim Optiker schon für 10€. Es wird kein besonderer Bildschirm benötigt (60hz bildwiederholung).

Ähnliche Themen


  1. Gamecubespiele auf Wii ohne Sensorleiste möglich?: Hallo, ich bin zu einem Freund gefahren und wollte die Sensorleiste an meinem Fernseher nicht abnehmen. Ich habe eine Remote mit und zwei...

  2. 3D ohne Bluray-Player: Ist das möglich?: Hallo, meine Frage steht ja bereits im Titel. Es sieht wie folgt aus: Ich habe einen 3D Fernseher (Samsung E46F6100) aber keinen 3D Bluray-Player....

  3. In den Fernseher filmen-ohne flackern möglich?: Hi! Ich wollte fragen ob und wie es möglich ist, direkt in den Fernseher zu filmen, ohne dass das Bild flackert. Ich wollte gerne Videos von Mario...

  4. Spielen ohne Fernseher möglich ??: Ich stell mir das so vor: ich möcht die x box 360 an meinen tft monitor im computerzimmer anschließen das geht ja scheinbar aber wie ist das...

  5. Onlinezocken ohne update - nun möglich: mittlerweile ist es schon möglich online zu zocken ohne auf die neuste fw zu updaten hier findet ihr ein video dazu YouTube - PS3 Firmware Check...