Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    dandy97 dandy97 ist offline
    Avatar von dandy97

    kann man mit der ps3 OHNE linux blu rays rippen

    hallo
    ich würde gerne mal meine blurays auf meinen computer machen, der keine blu ray laufwerk hat also kommt nur die ps3 in frage. im internet hab ich so einige anleitungen gefunden wie das geht, jedoch nur mit linux, das man meines wissens nichtmehr auf die ps3 machen kann. kennt ihr noch andere möglichkeiten die blurays zu rippen und dann auf den mac zu machen

  2. Anzeige

    kann man mit der ps3 OHNE linux blu rays rippen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: kann man mit der ps3 OHNE linux blu rays rippen

    Du kannst BluRay Filme (.mkv Dateien) mit dem VLC Media Player auf dem Rechner schauen.
    Wenn du die BluRay's original besitzt könntest du die Datei auf den Rechner rüberschieben.

  4. #3
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: kann man mit der ps3 OHNE linux blu rays rippen

    Ich denke er hat keinen Pc mit Blueray Laufwerk, deshalb will er sie ja von der Ps3 aus kopieren.

    Wobei das ja illegal ist denn du willst ja wissen wie man eine Schreibgeschützte CD kopiert.
    Ich wüsste da jetzt auch kein Programm frag mal im Jailbreaker Forum nach.
    Außerdem gehört das wohl eher ins Computerforum.
    Spoiler öffnen


    EDIT: Funktioniert das nicht einfach mit dem Media Server?

Ähnliche Themen


  1. Linux / Windows auf Xbox ohne Mod oder Hack?: Hey gibt es eine möglichkeit ohne hack oder mod linux oder windows auf der xbox zu benutzen? Von CD oder Usb aus. Gehen tut es gibt es aber ein tut...

  2. Linux auf alten PC ohne Windows: Hi alle zusammen, also ich wollte schon vor ein paar Tagen meinen alten PC mal wieder verwenden und auch neuinstallieren. Jedoch habe ich kein...

  3. GC-Linux ohne USB Tastatur: Ich habe jetzt GC-Linux auf der Wii gestartet und einen externen Wlan Stick reingesteckt da ich keine USB Tastatur habe wollte ich Zugriff über SSH...

  4. wie kann man linux auf der PS3 installieren: hallo ich wollte nur wissen wie man linux auf der PS3 installieren kann! und noch etwas kann man ubuntu auch installieren???:confused:

  5. wie kann ich linux drauf tun: hallo ich habe mir die ct gekeuft mit linux habe auch den bootloder runter geladen 1 habe die ps3 formantirt 2 dach nach wolte ich die ...