Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Karsten95 Karsten95 ist offline

    GC-Linux ohne USB Tastatur

    Ich habe jetzt GC-Linux auf der Wii gestartet und einen externen Wlan Stick reingesteckt da ich keine USB Tastatur habe wollte ich Zugriff über SSH auf die Wii haben. Meine Frage ist gibt es auf der SD Card irgendeine Datei wo ich die Wlan Einstellungen reinschreiben kann ?

    LG

    Karsten

  2. Anzeige

    GC-Linux ohne USB Tastatur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Karsten95 Karsten95 ist offline

    AW: GC-Linux ohne USB Tastatur

    Vielen dank fÜr eure tollen antworten !!!

Ähnliche Themen


  1. Linux auf alten PC ohne Windows: Hi alle zusammen, also ich wollte schon vor ein paar Tagen meinen alten PC mal wieder verwenden und auch neuinstallieren. Jedoch habe ich kein...

  2. MacBook ohne Tastatur: Leute, die Innovation des Jahres, das MacBook ohne Tastatur! Guckt es euch an! Apple Introduces Revolutionary New Laptop With No Keyboard | The...

  3. News: Macbook ohne Tastatur!: Seit neuestem: Apple stellte ein Macbook ohne Tastatur vor - nur wie beim iPod eine Runde Fläche zum berühren. Laut dem Video dauert es 45...

  4. PS3 = FPS ohne Maus und Tastatur?: Gibts für die PS3 irgendwann auch mal gescheite Konsolentitel? Außer Sonic und Virtual Fighter von Sega sehe ich da im Moment nicht sehr viel....

  5. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...