Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    Kein HD Bild bei HD Sat Receiver

    Hey,
    habe mir einen HD Sat Receiver gekauft. Habe auch einen HD Fernsehr (HD Ready, nicht Full HD), jedoch kein guter, irgendwas von AMOI.
    Wenn ich den Receiver anschließe und den Receiver auf eine Auflösung von 1280x720p stelle hab ich eine sekunde bild, dann wieder nicht (kein Signal am TV) dann mal wieder Bild, dann wieder nicht das zieht sich so weiter. Wenn ich den Receiver auf 1920x1080 stelle habe ich zwar ein durchgehendes Bild, jedoch mit ein paar weißen Steifen im TV und einem knacksen.
    Woran liegt es kann jetzt alle Sender nur in 720x560 oder so gucken.
    Könnt ihr mir dabei vielleicht weiterhelfen?
    Würde mich freuen

    Gruß

    ----------

    hat sich schon erledigt, hdmi kabel war irgendwie putt hab en neues das funzt

  2. Anzeige

    Kein HD Bild bei HD Sat Receiver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS4 Kein Bild kein Ton nach Menüaufruf Netzwerkstatus anzeigen !: Hallo, hat einer von euch eiunen Tipp? Die PS4 lief korrekt. Ich hatte sofort Bild und Ton alles war gut. Da ich mich wegen der Serverüberlastung...

  2. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  3. PC zusammengebaut (kein Bild und auch kein BIOS): hi Leute! ich habe mir nen neuen PC zusammengestellt Mobo : ASUS M5A78L Prozessor: AMD FX 8-CORE Black Edition Graka: msi R6950 TWIN FROZR 2...

  4. Anschluß von TV an Receiver- Kein Bild, kein Ton!: Hallo Leute! Bin auf dem Gebiet des Home Entertainment ein Green Horn. Hab mir heute den Pioneer VSX-917 Receiver (HDMI) gekauft. VSX-917V-S...

  5. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...