Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    LCD Anschluss Problem

    Hi
    ich habe heute einen Samsung LCD 32 Zoll geschenkt bekommen. Wollte das Antennenkabel, das in den alten Reciever gepasst hat anschließen, jedoch passt dies nicht in den LCD bzw es lässt sich nicht festdrehen. Muss ich irgendeinen Adapter etc kaufen?
    Schnelle Hilfe wäre super.
    lg

  2. Anzeige

    LCD Anschluss Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: LCD Anschluss Problem

    An Fernsehern sind keine Schraub, sondern Steckklemmen verbaut. Kappe das Kabel und mach son nen Adapter drauf:

    Hama Antennen-Stecker Koax, klemmbar: Amazon.de: Elektronik

  4. #3
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: LCD Anschluss Problem

    Hey
    Vielen Dank für die Antwort
    lg

Ähnliche Themen


  1. Problem mit dem HDMI Anschluss: hallo, habe seit kurzem ein problem mit meinem lcd-tv (Samsung Le32S62). ich hab über hdmi einen receiver und eine ps3 angeschlossen, der reciever...

  2. Problem mit dem Komponenten Anschluss: PS3 an Samsung Plasma TV: Guten Morgen, ich habe mir gestern die PS3 gekauft und wollte Sie per Komponenten AV an meinen Samsung PS42D4s anschließen. Klappte auch so...

  3. anschluss problem lg HT 304 SU: ich würde gerne meine box an mein dolby ( lg HT 304 SU ) anschliesen weis jemand wie das geht das dolby hat nämlich keinen optischen eingang und nur...

  4. HDMI Anschluss problem: Hallo Leute. habe ein problem bei meiner PS3 Slim. ich spiele momentan auf dem monitor LG Electronics M237WD-PZ 23 Zoll Widescreen TFT...

  5. Problem mit Anschluss an Verstärker: Also ich hab hier ein Problem. Folgende Ausgangssituation: Hab nen relative alten 70 cm Fernseher von meiner Oma (Marke Telefunken), der verfügt...