Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lg 32lg3000

  1. #1
    Skiper Skiper ist offline

    Lg 32lg3000

    Hi Leute,
    wollte mir jetzt bald einen LCD Fernseher zulegen und bin auf den LG 32LG3000 gestoßen.

    LG 32 LG 3000 32 Zoll / 80 cm 16:9 "HD-Ready": Amazon.de: Elektronik

    Was sagt ihr zu dem Gerät?
    Hat den schon jemand und kann mir den empfehlen?

    Will ihn auch zum Ps3 spielen nutzen, kann ich da ein HDMI Kabel verwenden?

    MfG

  2. Anzeige

    Lg 32lg3000

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pumpkin04

    AW: Lg 32lg3000

    Hättest Du die Beschreibung bei amazon gelesen, wärst Du klar im Vorteil: 3 HDMI-Eingänge.

    Für den momentanen Preis dort machst Du nix falsch!

  4. #3
    Skiper Skiper ist offline

    AW: Lg 32lg3000

    Also durchaus ein lohnendes Angebot

  5. #4
    Tresel Tresel ist offline

    AW: Lg 32lg3000

    also ich hab den TV bei uns im Promarkt gesehen..
    bild macht eigendlich keinen schlechten eindruck (Pal signal kabel Digital)
    wie es bei BL oder Konsolen ist kann ich dir nicht sagen.. aber die Meinungen tendieren eindeutig in gut- bis sehr gut.

Ähnliche Themen


  1. Schwarzes Bild wenn ich meine PS3 über HDMI an meinen LG - 32LG3000 Anschließe: Hi Leute, Hab mir letzte Woche endlich eine PS3 und dazu auch das HDMI 1.3 Kabel von BigBen gekauft (heut noch eins von Oehlbach) um in den Genuss...