Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    bjoernihasi bjoernihasi ist offline

    Nach jedem Neusart der PS3 sind die Soundeinstellungen verstellt

    Hi, wenn ich meine PS3 einschalte und dann eine Blu-Ray einwerfe, sind die Soundeinstellungen verstellt...

    weiß einer woran das liegt?

    Muss dann jedes mal wieder Dolby 5.1 usw. einstellen.

    Björn

  2. Anzeige

    Nach jedem Neusart der PS3 sind die Soundeinstellungen verstellt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Nach jedem Neusart der PS3 sind die Soundeinstellungen verstellt

    Formatier mal deine Ps3 kann vll helfen.

    Daten davor sichern !

    Mfg

  4. #3
    bjoernihasi bjoernihasi ist offline

    AW: Nach jedem Neusart der PS3 sind die Soundeinstellungen verstellt

    werd ich mir mal anschauen. Hab ich noch nie gemacht.

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Nach jedem Neusart der PS3 sind die Soundeinstellungen verstellt

    Zitat Iran95 Beitrag anzeigen
    Formatier mal deine Ps3 kann vll helfen.

    Daten davor sichern !

    Mfg
    Alter Schwede. Wie kann man ohne sämtliche nähere Informationen, solch einen Rat geben?

    Zitat bjoernihasi Beitrag anzeigen
    Hi, wenn ich meine PS3 einschalte und dann eine Blu-Ray einwerfe, sind die Soundeinstellungen verstellt...

    weiß einer woran das liegt?

    Muss dann jedes mal wieder Dolby 5.1 usw. einstellen.

    Björn
    Wie hast du denn deinen PS3 an den TV angeschlossen (direkt oder über einen Receiver, per HDMI oder AV MULTI, ...)
    Wie schaltest du deinen Kiste aus bzw. ein?

    btw.: PS3™ | Einstellungen

Ähnliche Themen


  1. Nach jedem Start Taskleiste rechts: Die Programme werden unter Vista ja normalerweise links aufgereiht. Allerdings ist das bei mir so, dass nach jedem Start, die Programme links...

  2. PC hängt nach jedem 2. Start!: Hallo leute, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit ist es so, dass wenn ich den PC einschalte und mich anmelde, es erstmal über 2 Minutern...

  3. Nach jedem Update nach Neustart Reparatur nötig: hy jedesmal wenn ich ein update mach (meist so 30 updates) und nach herunterladen und installation der updates neustarte muss ich per vista-dvd...

  4. Klassisches Design nach jedem Neustart: Halli hallo erstmal... also mein problem ist dass sobald ich den pc neustarte das ganz alte design von windows 95 eingestellt wird ich hab keine...