Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xhunter20 xhunter20 ist offline
    Avatar von xhunter20

    PC-Monitor für PS3

    Hallo zusammen,

    ich wollte fragen, ob es möglich ist, mit der PS3 über einen PC-Monitor zu zocken, falls der HDMI mit HDCP hat. Ich habe da ein Modell gefunden mit Full HD und 24"... Hat natürlich auch HDMI mit HDCP.

    https://www.microspot.ch/microspot/p....jsf?current=4

    Würde das gehen? Es gibt da ja auch noch 60/100 Hz und solche Sachen, sind die wichtig?
    Ist die Qualität auf so einem Monitor gut? Wird schon so sein, da das ja ein Pc-Spieler Monitor ist, oder?

    hunter

  2. Anzeige

    PC-Monitor für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: PC-Monitor für PS3

    In der Regel dürfte es kein Problem sein es darüber laufen zu lassen.
    Aber gibt es einen Grund dafür warum es ein Monitor sein muss und nicht auch ein LCD TV tun würde?
    Ich z.b. nutze meinen Flachbildschirm auch als Monitor. 32" als Monitor ist schon geil

  4. #3
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: PC-Monitor für PS3

    Also es geht auf jeden fall wenn er halt den Anschluss dafür hat sprich HDMI.

    Hatte sie vor paar wochen auch noch übern BENQ 22 Zoll laufen.
    Hat super geklappt.

  5. #4
    xhunter20 xhunter20 ist offline
    Avatar von xhunter20

    AW: PC-Monitor für PS3

    Nun ja, für einen LCD zahle ich mehr als das doppelte und da der bei uns im Laden gerade aktion ist...

    hunter

Ähnliche Themen


  1. Monitor: Hey Leute, ich suche einen Monitor, den ich dann an meine XBOX anschließen will. Ich habe schon in einigen Testberichten geguckt was so gut...

  2. Ps3 an monitor ?!: Hallo alle zusammen :) also ich hab mal neh frage : Ich habe eine ps3 und will sie an meinen Monietor anschließen . das habe ich versucht...

  3. Ps3 an Lcd Monitor: Hallo alle zusammen, also ich hab folgendes Problem Ich hab mir eine Ps3 gekauft und will es an mein Lcd Monitor anschließen. Das mein Lcd Monitor...

  4. ps3 per dvi an lcd-monitor: hallo erstmal, Also, habe vor meine Playstation 3 an meinen Lcd-monitor anzuschließen, per hdmi/dvi kabel, nur weiß ich nich wie ich das mit dem...

  5. Wii an Monitor?: Hi Leute, hab da eine Frage... Habe seit ein paar Wochen die Wii und wollte mir nen hd fernseher für 600€ oder so holen aber die wii ist ja eh...