Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kevin+Nadine07 Kevin+Nadine07 ist offline

    Problem mit Komponentenkabel

    Tach zusamm:P

    ich hab iwie nen problem!!!
    hab heute meine 360 mit dem YUV(komponentenkabel) an meinen Vater seinen 37 zoll großen Universum FT 8166 angeschlossen.Also uich hab ton und kann auch normal zocken aber dieeeeeese Farben.Ganz komisch,als ob nur ein grün und grau farbton zu verfügung stehn.Ich habe auch schon alles probiert mit den einstellungen im menü der 360 und auch auf dem TV/HDTV schalter!!!der lcd ist hd-ready fähig!!
    woran kann das liegen???Das die Farben nich zum Ausdruck kommen??

    lg Kevin:-P

  2. Anzeige

    Problem mit Komponentenkabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Problem

    Das YUV Kabel hat 5 Ports. 2 für Sound, 3 für die einzelnen Farben.
    Stecke mal die Kabel für die einzelnen Farben in die richtigen Ports, daran wird es vermutlich liegen.
    Das Kabel und der LCD Fernseher haben die selben Farben als Markierung.

    P.S. Benenne deine Threads in Zukunft mit Aussage kräftigen Titeln. Problem kann alles sein.

  4. #3
    Kevin+Nadine07 Kevin+Nadine07 ist offline
    ok vielen dank !!!mit meinem YUV kabel gings ebn beim kumpel auch net!!!
    hab dann mal sein genommen und dann gings!!!!heißt natürlich mein kabel is schrott

    so hole mir jetzt auch lieber nen hdmi kabel und die komponente kann ich für bei dvd player lassen!!!!

    Zitat Kevin+Nadine07 Beitrag anzeigen
    ok vielen dank !!!mit meinem YUV kabel gings ebn beim kumpel auch net!!!
    hab dann mal seins genommen und dann gings!!!!heißt natürlich mein kabel is schrott

    so hole mir jetzt auch lieber nen hdmi kabel und die komponente kann ich für den dvd player lassen!!!!
    danke

    nnnnnnnnnnnnnn

Ähnliche Themen


  1. Problem: Wii per Komponentenkabel angeschlossen: Ameisenrennen: Hallo, ich habe meine Wii mit dem auf Amazon sehr gut bewerteten Komponentenkabel von BigBen an meinen Samsung C6700 angeschlossen. Allerdings...

  2. Komponentenkabel: Hallo, ich wollte mal fragen, ob überhaupt einer zum Launch ein Komponentenkabel bekommen hat:confused: :confused: Da ich Besitzer einer HD Glotze,...

  3. Wii-Komponentenkabel mit eher dunklem Signal gesucht / Lösung zum "Flimmern bei 480p"-Problem: Ich hole deshalb so weit aus, weil ich glaube, dass dieser Thread zwar einerseits eine Frage stellt, aber andererseits auch eine andere beantwortet,...

  4. BigBen HD Komponentenkabel Problem !: Hi, ich habe mir das oben genannte HD Komponenten-Kabel besorgt und auch angeschlossen. Jedoch empfinde ich die Bildqualität imemrnoch genauso...

  5. Problem mit Komponentenkabel: Hallo! Habe mir gerade für meinen Plasma-TV das Komponentenkabel gekauft (der TV ist 480p-fähig) und wollte es voller Freude ausprobieren. Hab...