Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    Probleme mit WohnzimmerPC

    hallo,
    ich habe einen selbstgebauten multimedia pc.
    den habe ich natürlich im wohnzimmer an meinem plasma angeschlossen.
    allerdings wenn ich ihn hochfahre zeigt er den windowsbootscreen an, sobald aber das anmeldefeld kjommt bekommt der monitor kein signal mehr.
    im abgesicherten modus so wie an einem normalem monitor funktioniert dass aber alles. bitte um hilfe, ich dreh bald durch

  2. Anzeige

    Probleme mit WohnzimmerPC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  2. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  3. Probleme mit DTS: Hallo, Ich hab folgendes Problem: Ich kann zwar mit meinem coaxialen Kabel über S/PDIF DTS-Filme anschauen, aber bei normalen mp3-Dateien bekomm...

  4. Probleme: Ich habe seit 2 Tagen einen neuen Rechner und auf diesen habe ich Vista Premium selbst installiert(vorher war da kein BS drauf). Hochladen macht...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...