Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nussi Nussi ist offline
    Avatar von Nussi

    Frage DVD-Player an meinem Toshiba 32C3000P TV

    Hallo zusammen,

    Gibt es deutliche Qualitätsunterschiede zwischen HDMI und SCART? Ich bin im Moment am Überlegen, ob ich meinen DENON 1720 DVD-Player in Rente schicken soll, um mir einen DVD-Player mit HDMI zu kaufen. Was denkt Ihr darüber? Welchen Player würdet Ihr mir (bis max. 100?) denn empfehlen?

    Grüße

    Nussi

  2. Anzeige

    Frage DVD-Player an meinem Toshiba 32C3000P TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  2. Kleine frage zu meinem system von meinem pc ?: Allso mit dem system wo ich jetzt habe kan ich PC games fon 2008-2009 auf hoch stellen dan funktionirt gans gut ohne ruckeln natürlich wie siht es...

  3. Problem mit meinem Web Flash Player: Hallo, ich war früher immer mit FireFox im Internet und war damit auch zufrieden, bis dann eines Tages der Flash Player nicht mehr ging. Ich kann...

  4. Von meinem Mp3 Player die lieder werden bei Vista nicht angezeigt: Hallo Leute, hab da ein Problem..und zwar habe ich einen Mp3 Player mit liedern die ich mir mal von meinem alten rechner aus darauf gemacht...

  5. Kann ich mit meinem intel core2duo e8500 auch vista x64 auf meinem computer haben?: Hi, wollt ma fragen ob ich auf mein Computer Vista Ultimate X64 draufmachen kann? Er hat ein Intel Core2Duo E8500 Prozessor. Wenn ja will ich auch...