Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Probs mit dem TV Bild (Kabel, Konsole, DVD etc)

    Zitat Coronadraht Beitrag anzeigen
    Um Missverständnisse auszuschließen:

    1.) Der Fernseher allein, ohne Receiver, DVD etc.: Bitte direkt an die Antennendose, an dem internen Tuner anschließen. Sind die Streifen da?

    2.) Mit "dem einen Gerät bei Dir" meinte ich Deinen Fernseher. Und ob die Streifen bei anderen FS im Haushalt auch zu sehen sind, wollte ich wissen.

    Sorry, manchmal kann ich mich auch nicht klar ausdrücken
    Zu 1.) Jop die Streifen sind auch dann da !

    Zu 2.) Kann ich nicht feststellen, hab nur 1 TV ^^

  2. Anzeige

    AW: Probs mit dem TV Bild (Kabel, Konsole, DVD etc)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Coronadraht Coronadraht ist offline

    AW: Probs mit dem TV Bild (Kabel, Konsole, DVD etc)

    Hmm... ok.

    Dann ist eine klare Ferndiagnose schwierig.
    Es bleiben 3 Möglichkeiten, die mir im Moment einfallen - Brummschleife über das Antennenkabel, oder ein Problem seitens des Verstärkers, der irgendwo - im Keller oder auf dem Dachboden - hängt.

    Kabel können auch kuriose Fehler verursachen, z.B. durch Eintreuungen mangels Abschirmung, oder durch stärkere EM - Felder (z.B. Schnurlostelefone in der Nähe), was sich beim zusammenstecken bemerkbar machen könnte.

    So aus der Ferne heraus kann ich leider nichts genaueres dazu sagen.
    Die einfachste Möglichkeit ist ein Mantelstromfilter am Antennenkabel, aber garantieren, dass es damit behoben ist, kann ich so nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PS2+Component-Kabel=..Graues Bild?!: Hi Leutz, habe folgendes Problem. Und zwar habe ich mir erst diese Woche eine gebrauchte PS2(Slim) mit zwei Handvoll Spielen gebraucht über Amazon...

  2. Kein Bild mit Component (YUV) Kabel am LCD!: Hallo zusammen! Ich habe mir Heute ein Component Kabel für meine PS3 gekauft nur nach dem anschalten bleibt das Bild Schwarz. Habe die PS3 vorher...

  3. Bild durch RGB-Kabel unscharf: Hi, Ich habe mir ein Rgbkabel (JOYTECH) für meinen Philips-Röhrenfernseher gekauft, damit das Bild schärfer wird. Ich habs eingesteckt und das Bild...

  4. Hama HDMI Kabel Probs: hey leute hab mir heute ein HDMI kabel geholt von hamer was stolze 79€ kostet. nur leider bekomme ich kein bild auf meinem hd ready fernseher? ...

  5. Bestes Bild mit Komponenten Kabel ?: ich habe mir ein komponentenkabel (nintendo) besorgt und etwas rumprobiert, da man ja zwischen 3 übertragungen wählen kann. 576i = halbbilder bei...