Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    Sharp LC-40LE600E noch gut? Oder lieber Samsung LE40C530?

    Jetziger TV:
    LG 32LC41 (32" TV)

    Quellen:
    60% analog Sat-TV (ab August wird es wohl DVB-C sein)
    30% PC (via HDMi)
    10% Xbox 360

    Budget:
    um die 500€

    Beschreibung:

    Ins Auge gefasst habe ich den Sharp LC-40LE600E und den Samsung LE40C530 - preislich beide 500€ und damit genau mein Rahmen.
    Der Sharp ist ja nun ein Auslaufmodell - ist er deshalb schlechter als der aktuellere Samsung? Immerhin hat er ja Full-LED-Backlight.

    Was noch wichtig ist: Features wie Netzwerk, USB-Mediaplayer etc. sind mir egal. Auch brauche ich nicht viele Ports - 1x Scart und 2x HDMI reichen mit theoretisch.
    Wichtig ist mir eine gute Bildqualität (möglichst auch bei analogem Signal) und auch ein guter Blickwinkel (was ja für den Sharp spricht).
    Picture-in-Picture und EPG, sowie ein drehbarer Standfuß wären schön, aber nicht notwendig.
    Ton ist auch nicht unwichtig, da ich meist die 5.1 Anlage nicht nutzen (da soll der Sharp ja nicht so gut sein).

    Meinem empfinden nach ist der Sharp die bessere Wahl für mich (er hat auch 1 Jahr Garantie mehr), mich verunsichert aber das Alter. Ist diese Angst berechtigt?

    Welches der beiden Geräte würdet ihr bevorzugen? Evtl. ein ganz anderes?


    Danke schon einmal!

  2. Anzeige

    Sharp LC-40LE600E noch gut? Oder lieber Samsung LE40C530?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. LG kp 500 oder Samsung Star 5230 oder welches Handy lohnt sich noch ???: Hey Leute, Ich bin am überlegen welches Handy ich mir hole. Mein altes Handy ist das K750i . Ich dachte vllt. an das LG Kp 500 oder das Samsung...

  2. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...

  3. Sharp Aquos LC-32XL8E oder Sony KDL-32W4000 oder Panasonic TX-32LZD85F: Hey Leute, Ich möchte mir gerne einen der drei LCDs kaufen. Er soll zum spielen auf der PS3 und zum TV gucken genutzt werden. Jeweils zu gleichen...

  4. seid ihr lieber ein einzelkind, oder wollt bzw. habt ihr lieber mehr geschwister?: also bei mir ist es so, ich hab schon einige geschwister um genau zu sein, hab ich 5 brüder und eine schwester. und bin auch so zufrieden damit....

  5. rat beim kauf eines LCD (Samsung LE-37M 86BD und Sharp LC-37 XD1E ): Hallo zusammen ! Habe ein Problem und zwar, bin schon eine Woche am durchkämpfen in dem LCD -Sektor:lol: ! habe mir schon 2 ausgesucht! und...