Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Soundanlage ?

  1. #1
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    Soundanlage ?

    Hi,

    möchte mir gerne ein Soundsystem zulegen, nun hab ich allerdings das Problem dass ich davon keinen blassen Dunst habe. Es sollte ein 5.1- System sein zu einem Preis von +-500 euro.

    Also komplett... Boxen + Subwoofer + Receiver... Gibt es für den Preis überhaupt was gutes oder müsste man doch etwas mehr hinblättern ? (Raumfläche 16 qm / Volumen ca. 30 m^3)

    Sollte natürlich nicht nur vom klang, sondern auch von der Optik was hermachen.

    Bin für brauchbare Tipps Dankbar.

  2. Anzeige

    Soundanlage ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: Soundanlage ?

    Ich würde dir Teufel Anlagen empfehlen. Für privates Heimkinovergnügen gibt es nichts gescheiteres. Musst mal schauen welche Anlagen deinen Ansprüchen genügen.

    www.teufel.de

  4. #3
    G-Solid G-Solid ist offline

    AW: Soundanlage ?

    yep bei teufel kannst nix falsch machen

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii an Soundanlage?: Hallo Leute, wollte fragen und wissen wie ich meine Wii am besten am meine Soundanlage anstöpseln kann?? Ich hoffe mir kann jemand helfen... denn...

  2. Soundanlage?: Hi ich habe keine ahnung von soundanlagen:confused:. welche anlagen köntet iht empfehlen. sie soltte schon 5.1 sound rausgeben, soltte nen...

  3. Frage Soundanlage: Hi ich hab mal ne frage ich hab bei mir noch ne alte soundanlage stehen. Problem die hat weder hdmi noch optischen ausgang:mad:. ich wollte mir jetzt...

  4. Wii an Soundanlage...: Servus, Wenn ich die Wii mit einem Komponentenkabel an ein Soundsystem anschließen will (in diesem Fall Samsung HTX-250) muss ich dann die beiden...

  5. Soundanlage für Ps3: Hey Leutz Ich hab mal ne frage ich will meine Ps3 zum Mittelpunkt von meinem Zimmer machen also mit Soundanlage usw... Jetzt wolt ich fragen...