Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Soundanlage?

  1. #1
    Marcel2803 Marcel2803 ist offline

    Frage Soundanlage?

    Hi
    ich habe keine ahnung von soundanlagen. welche anlagen köntet iht empfehlen. sie soltte schon 5.1 sound rausgeben, soltte nen optischen ausgang haben und sollte vieleicht zwischen 200-300€ liegen

  2. Anzeige

    Frage Soundanlage?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heffner Heffner ist offline

    AW: Soundanlage?

    1. noch nen thread zu diesem thema hier aufmachen ist schlecht, hättest auch deinen anderen thread benutzen können ...
    2. für die frage bist du im falschen bereich da wärst du hier besser aufgehoben : ⇒ Fernseher & Heimkino Forum
    3. gute 5.1 systeme wirst du in der Preisspanne nicht finden ... dazu brauchst du etwas mehr und am besten noch einen AV-Receiver
    aber wenn du nicht mehr ausgeben kannst und ein 5.1 system mit optischen EINGANG suchst dann wäre zum beispiel das hier das richtige für dich Logitech Z-5500 505 W RMS 5.1 THX HiFi Lautsprecher: Amazon.de: Computer & Zubeh

  4. #3
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: Soundanlage?

    oder die von mir angesprochenen Anlagagen von Onkyo.... bin damit zufrieden. klar gibt es immer bessere Anlagen aber für den "Normalo"
    solltest das passen.

    ist ein AV Receiver bei und die 5 Boxen + Subw.

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Soundanlage?

    Ein Thread dazu sollte tatsächlich reichen.

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...danlage-161519

    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii an Soundanlage?: Hallo Leute, wollte fragen und wissen wie ich meine Wii am besten am meine Soundanlage anstöpseln kann?? Ich hoffe mir kann jemand helfen... denn...

  2. Frage Soundanlage: Hi ich hab mal ne frage ich hab bei mir noch ne alte soundanlage stehen. Problem die hat weder hdmi noch optischen ausgang:mad:. ich wollte mir jetzt...

  3. Wii an Soundanlage...: Servus, Wenn ich die Wii mit einem Komponentenkabel an ein Soundsystem anschließen will (in diesem Fall Samsung HTX-250) muss ich dann die beiden...

  4. Soundanlage ?: Hi, möchte mir gerne ein Soundsystem zulegen, nun hab ich allerdings das Problem dass ich davon keinen blassen Dunst habe. Es sollte ein 5.1-...

  5. Soundanlage für Ps3: Hey Leutz Ich hab mal ne frage ich will meine Ps3 zum Mittelpunkt von meinem Zimmer machen also mit Soundanlage usw... Jetzt wolt ich fragen...