Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    Soundanlage für Ps3

    Hey Leutz


    Ich hab mal ne frage ich will meine Ps3 zum Mittelpunkt von meinem Zimmer machen also mit Soundanlage usw...

    Jetzt wolt ich fragen ob man das machen kan den ich hab in fast gar keine Ahnung...

    Kann ich an meine Ps3 Boxen oder ähnliches anstecken oder mus ich das an den Fernseher machen und was würdet ihr mir da empfeheln??

    Danke schon mal im Vorraus

  2. Anzeige

    Soundanlage für Ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Soundanlage für Ps3

    Schau mal hier...

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...-die-ps3-16224

    ...das nächste mal Suchfunktion benutzen, das Thema wurde hier schon häufiger besprochen. ;-)

    Also nur mal kurz meine Meinung, wenn du eine Soundanlage hauptsächlich zum Zocken und Musik hören willst, dann würde ich dir diese empfehlen => ToDiCom Online Shop - SoundStation 3 - schwarz PS3 (Logic3) 002539

    Ansonsten musst du wohl etwas mehr ausgeben, aber da können dich Andere sicher besser beraten.

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii an Soundanlage?: Hallo Leute, wollte fragen und wissen wie ich meine Wii am besten am meine Soundanlage anstöpseln kann?? Ich hoffe mir kann jemand helfen... denn...

  2. Soundanlage?: Hi ich habe keine ahnung von soundanlagen:confused:. welche anlagen köntet iht empfehlen. sie soltte schon 5.1 sound rausgeben, soltte nen...

  3. Frage Soundanlage: Hi ich hab mal ne frage ich hab bei mir noch ne alte soundanlage stehen. Problem die hat weder hdmi noch optischen ausgang:mad:. ich wollte mir jetzt...

  4. Wii an Soundanlage...: Servus, Wenn ich die Wii mit einem Komponentenkabel an ein Soundsystem anschließen will (in diesem Fall Samsung HTX-250) muss ich dann die beiden...

  5. Soundanlage ?: Hi, möchte mir gerne ein Soundsystem zulegen, nun hab ich allerdings das Problem dass ich davon keinen blassen Dunst habe. Es sollte ein 5.1-...