Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    Subwoofer Einstellungen

    Hallo,
    ich habe mir das Canton 85 CX sondsystem zugelegt.
    Hinten auf dem Sub befinden sich 2 regler

    1. Crossover 65-140 hz
    2. Volumen -80- +9db

    außerdem kann man an dem reciever auch noch einmal die lautstärke einstellen

    nun würde mich interessieren wie ich den sub einstellen muss, könnte mir da jemand helfen?

    MfG

  2. Anzeige

    Subwoofer Einstellungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Subwoofer Einstellungen

    Einpegeln mit Pegelmessgerät oder der Einpegelautomatik. Pegelmessgeräte gibts ab 20€.

Ähnliche Themen


  1. PC-Subwoofer an AV-Reciever: Hi, ich bin gerade dabei, mir aus alten PC-2.1-Anlagen meine 5.1 Anlage zusammen zu bauen. 4.0 habe ich schon :D Nun hakt es allerdings am...

  2. Subwoofer für Audioengine a2?: Hallo, ich habe seit heute die Audioengine a2. Bin vollkommen zufrieden nur hätte ich gerne noch einen Subwoofer der die kleinen Boxen, gerade bei...

  3. Subwoofer an pre-out: hey, ich hab jetz von ebay nen 10 jahre alten Yamaha Stereo verstärker mit Pre-out ausgang, Wenn ich einen Aktivsub anschließen will (ich dachte da...

  4. PS3 auf Subwoofer???: Hi, bin bei mr am umräumen. Wie würde die PS3 reagieren wenn ich diese auf dem Subwoofer plazieren würde???

  5. subwoofer? max. 300 euro: Ich besitze zur zeit einen subwoofer aus der teufel concept R reihe! Dieser hört sich für mich zu schwach an und ich will auf nen anderen umsteigen!...