Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    TV Sender Frequenzen

    Moin,
    um neue TV Sender hinzuzufügen braucht man ja die Frequenzen, Satellit etc.
    Gibt es online iwo eine Liste mit Frequenzen deutscher und/oder britisch, französisch oder amerikanischer Sender?
    Ist es überhaupt möglich mit einer für deutsche Programme ausgerichteten Satellitenschüssel US Fernsehen zu empfangen?

    (Primär geht es mir eig um UK TV, was ja mit einer normal ausgerichteten Schüssel machbar sein sollte, oder?)

  2. Anzeige

    TV Sender Frequenzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: TV Sender Frequenzen

    Schau mal hier rein, so hab ich auch rtl2 wieder reinbekommen
    Sind auch Frequenzen für UK und US TV enthalten, ist hier in DE auch erreichbar.

    TG-satellit.de - Neue Sender auf Astra oder Hotbird, kein Problem finden Sie alles hier

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: TV Sender Frequenzen

    Zitat DMAX Beitrag anzeigen
    (Primär geht es mir eig um UK TV, was ja mit einer normal ausgerichteten Schüssel machbar sein sollte, oder?)
    Der grösste Teil des UK-TV ist über Astra 28,2 Grad Ost zu empfangen. Davon ist aber auch viel verschlüsselt. Der grösste Teil der deutschen TV-Sender wird aber über Astra 19,2 Grad Ost gesendet. Also gehe ich mal davon aus das du als normal ausgerichtet die letzt genannte Position meinst. Wenn wirklich interesse an einer anderen Satposition besteht kann man bei einigen Schüssel auch ein zweites LNB installieren das dann schielend auf die zweite Position ausgerichtet wird. Über Astra 19,2 Grad Ost werden nur ganz wenige UK-Sender ausgestrahlt. Und das sind meistens Nachrichten oder Wirtschaftssender.

Ähnliche Themen


  1. Tv-Sender in hd: Hi , Hat jemand erfahrung mit hd Sendern im tv? Also nicht die kostenlosen, sondern Sender wie die pro7, RTL,... Wie kann man das machen und was...

  2. Sender finden: Hi, Also wir haben uns heute einen Samsun Smart TV gekauft. Da ist ein receiver schon drinne hieß es. Nun wollen meine Eltern nicht nur deutsche...

  3. Welcher TV sender ist das?: Ich hab in meinen Fernsehen Programmen so ein komischer sender wo ich einfach nicht da hinter komme was das für einer ist. xD :confused: Dieser...

  4. Wie such man Sender: Hallo ICh besitze einen Phillips Röhren Fernseher , und da die Sender neu geordnet wurden , fehlt mir zB Comedy Central ICh besitze einen...

  5. premiere frequenzen: hallo kollegen weis einer wie die neuen frequenzen vom premiere sind ?????