Umfrageergebnis anzeigen: Wie groß ist euer Fernseher (in Zoll)?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • unter 30"

    3 4,35%
  • 30-39"

    17 24,64%
  • 40-44"

    16 23,19%
  • 45-49"

    14 20,29%
  • 50-55"

    13 18,84%
  • mehr als 55"

    8 11,59%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75
  1. #41
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Also im Schlafzimmer hängt mein alter Wohnzimmer TV (war mein erster Flat Screen) - Ein süßer 32 Zoller von LG der nach 3,5 Jahre immer noch seinen Dienst bringt und das ohne Probleme

    Vor einem 3/4 Jahr bin ich dann mit meiner Freundin zusammen gezogen - verdammt muss man da als Mann viele Abstriche machen aber zumindest durfte ich die Wohnung technisch ausstatten
    Hier steht ein 50 Zoll Samsung Smart TV

    Auch wenns hier nur um die Größe geht ich bereue diesen Kauf des Smart TV schon etwas. Ich hab noch nie so eine umständliche und vor allem TRÄGE Bedienung wie bei diesem TV erlebt. Im Schlafzimmer kann ich die LG Fernbedienung blind bedienen (funktioniert nach ner Zeit eigentlich überall), hier muss ich fast 1 Jahr später noch auf die Fernbedienung schauen. Dazu muss ich die Bedigung direkt auf das rote lichtchen am TV richten damit die überhaupt reagiert. Bei LG funktioniert das selbst wenn die Bedigung von Kissen umringt ist
    Zuletzt sind die Menüs auch total kompliziert - gut ich übertreibe - aber es geht wesentlich intuitiver wie Sony oder LG beweisen....nenene
    naja bei der technik muss der mann sich durchsetzen^^
    ein mann ist kein mann ,wenn er alles macht was die frau will/sagt.
    wenn meine sagen würde,, ne der 60zoll plasma und die großen lautsprecher kommen nicht mit, denn sage ich ,, gut denn kommen 98% deiner schuhe und taschen auch nicht mit" ^^

  2. Anzeige

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Panasonic P55 VT50E

  4. #43
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    42 Zoll LG, oder 32 Zoll Samsung.
    Südkorea FTW!

  5. #44
    attenteter attenteter ist offline
    Avatar von attenteter

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Also ich hab nen 47 oder 49 " Fernseher
    Aber ich zock auf nem Monitor weil des viel geiler ist der hat 21"
    Will aber egtl auf meinem 27" Mac zocken, muss aber erst noch rausfinden wie ich das hinbekomme, dass ich da meine xbox anstecken kann

  6. #45
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Zitat attenteter Beitrag anzeigen
    Also ich hab nen 47 oder 49 " Fernseher
    Aber ich zock auf nem Monitor weil des viel geiler ist der hat 21"
    Will aber egtl auf meinem 27" Mac zocken, muss aber erst noch rausfinden wie ich das hinbekomme, dass ich da meine xbox anstecken kann
    hier da wurde es auch diskutiert.
    Konsolen an den Mac anschließen

  7. #46
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Panasonic P55 VT50E
    ach, den VT50 hätte ich auch gern, aber ne nummer größer *schwärm*

  8. #47
    JokerofDarkness

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Macht es Sinn hier mal eine aktuelle Umfrage zu starten?

  9. #48
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Macht es Sinn hier mal eine aktuelle Umfrage zu starten?
    gute idee. bin da noch mit 30-39" vertreten.
    denke mal der allgemeine trend geht zum größeren. da werd ich wohl nicht der einzige sein, der mittlerweile in obiger umfrage falsch eingeordnet ist.

  10. #49
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wie groß ist euer Fernseher?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Macht es Sinn hier mal eine aktuelle Umfrage zu starten?
    Wir haben uns vor ein paar Monaten einen 40"er zugelegt. Reicht absolut aus bei der Entfernung die wir gucken. Vorher hatten wir 32".

  11. #50
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wir haben uns vor ein paar Monaten einen 40"er zugelegt. Reicht absolut aus bei der Entfernung die wir gucken. Vorher hatten wir 32".
    wir haben uns vor ziemlich genau einem jahr einen 65"er gekauft und haben uns mittlerweile so sehr dran gewöhnt, ok dran gewöhnt waren wir eigentlich schon recht schnell, sodass wir uns auf jedenfall mittelfristig weiter vergrößern werden.

  12. #51
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Ich hab einen 40er und der ist fast zu groß, da ich weniger als 2 Meter vor dem Fernseher sitze.

  13. #52
    JokerofDarkness

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Kleine Übersicht:

    Kinderzimmer 1: 37" LCD
    Kinderzimmer 2: 40" LCD (3D)
    Schlafzimmer: 50" Plasma
    Wohnzimmer: 59" Plasma (3D) und elektrische 127" Leinwand
    Küche: mindestens 40" LCD in weiß geplant
    Essbereich: mindestens 58" geplant

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich hab einen 40er und der ist fast zu groß, da ich weniger als 2 Meter vor dem Fernseher sitze.
    Für HD ist das sogar noch zu weit weg und zu groß gibt es eh nicht.

  14. #53
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    42 Zoll im Wohnsimmer für 1080p Filme/Sendungen. Ein Fernseher reicht auch.

  15. #54
    JokerofDarkness

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Ein Fernseher reicht auch.
    Wenn Du verheiratet bist und 2 Kinder im Teenageralter hast, dann sprechen wir uns wieder.

  16. #55
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Wenn Du verheiratet bist und 2 Kinder im Teenageralter hast, dann sprechen wir uns wieder.
    Verheiratet bin ich , bei den Kindern kann ich aber net mithalten ..

  17. #56
    JokerofDarkness

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Verheiratet bin ich ...
    Ihr seht euch aber selten oder die guckt so eine Scheiße wie Dschungelcamp und diverse Arzt- sowie Schnodderserien nicht.

  18. #57
    noX.laXurija

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Also ich habe selbst einen 32 Zoll Fernseher und bin damit auch sehr zufrieden. Meine Eltern haben sich für unser neues Haus jetzt einen 55 Zoll Fernseher gezählt, was ich schon recht extrem finde. Aber ältere Menschen sehen vielleicht auch nicht mehr so gut und brauchen so etwas

  19. #58
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Ihr seht euch aber selten oder die guckt so eine Scheiße wie Dschungelcamp und diverse Arzt- sowie Schnodderserien nicht.
    ..

    Stimmt. Meine Frau schaut meistens nur Animes und ein paar U.S Serien, überwiegend über das Tablet xD ...
    Fernsehr ist die meiste Zeit aus. Hab erst letzte Zeit wieder angefangen HD Filme/Serien zu schauen.

  20. #59
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Im Wohnzimmer steht mittlerweile mein 50" und im Hobbyraum hab ich mir meinen 60" hingestellt.

    Größen darunter sind null vorstellbar, hat man einmal Blut geleckt, will man nie wieder downgraden und alles andere ist schlichtweg zu wenig.

  21. #60
    JokerofDarkness

    AW: Wie groß ist euer Fernseher?

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Größen darunter sind null vorstellbar, hat man einmal Blut geleckt, will man nie wieder downgraden und alles andere ist schlichtweg zu wenig.
    Dann fang bloß nicht mit Beamer an, wird teuer.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie groß ist euer Bizep?: also?! :D Falls jmd nicht weiss wie man die größe misst, Maßband um den angespannten arm wickeln. so geht das doch ne :D Schreibt nich mit hin...

  2. Wie groß ist euer Fernsher?: Ich wollt mal Fragen wie groß euer Fernseher ist also meine hat ein Bilddiagonale von 50 cm lohnt sich da drauf die Wii zu spielen oder muss ich dann...

  3. Wie groß is euer memory-stick: hey ich wollt ma von euch wissen wie groß euer memory-stick is . meiner is ganzschön klein nur 512 mb aba ich hol mir in den nächsten tagen nen neuen...

  4. welche marke hat euer fernseher: meiner ist von panasoniq

  5. Euer Fernseher: Wieviel Zoll bzw. wieviel cm Bilddiagonale hat eurer Fernseher?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geile fernseher

Auf einen 75 zoll tv zocken

euer wohnzimmer fernseher

Wie alt ist euer Fernseher

wie teuer war euer flachfernseher

wie gross sind eure fernseher

wie teuer ist euer fernsher