Seite 46 von 127 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 2535
  1. #901
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    So dann stell ich auch mal mein "Heimkino" (wenn man das so nennen darf) vor^^

    Hab leider nich soviel geld für tolle Sachen wie die meisten hier^^ Bin ja auch noch ein armer Schüler :P

    also hier die Pics.




    Und die Ecke wo ich noch nich weiß was ich da rein tün könnte... (P.S. Das naruto bild hab ich selbst gemalt xD)

  2. Anzeige

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Der TV Bereich sieht schick aus und die Boxen sehen so aus als hätten sie was aufm Kasten

    Bist wohl ein Manga/Anime Fan? Das gefällt mir nicht soo gut. Sonst aber echt stylisch.

  4. #903
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    da muss ich aber sagen, dass da einige gute dabei sind

    unteranderem meine 3 lieblingsserien

    ist doch sehr gut, bis auf die Ed Hardy bettwäsche...

  5. #904
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Concept R ist das oder? :P

  6. #905
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Jein... R2 ^^

  7. #906
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    wenns dunkel ist sieht man die kabel gar nicht
    Wieso hast Du dann im Dunkeln kein Bild gemacht?


    Vielen Dank!

    Zitat Basic Thuganomics Beitrag anzeigen
    Die auf dem Sideboar ist die hierDie Wanduhr kann ich dir im Moment nicht sagen, da ich die mal von nem Freund zum Geburtstag bekommen hab. Kann ihn aber gern mal fragen.
    Brauchst nicht, ich werde meine wahrscheinlich umbauen. Ein paar Sachen einlöten geht ja fix.

  8. #907
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Jein... R2 ^^
    Sag mal wie findest du das Set? Geld is bei mir imoment etwas Mangelware aber 400 € sind ja ganz ok... Hab Momentan noh so ein "gammliges" Set von Sony (BDV-E300) und würde gerene mal was gescheites kaufen...
    So jetzt abba mal zu meinem "Heimkino":

    TV -> Samsung LE40C750
    Blu-Ray Player -> Sony BDV-E300 (wird aber wohl bald durch den Samsung BD-C6900 ersetzt)
    Sound -> Den macht auch das Set von Sony

    LG LavaGuy

    PS: Alternativen zum R2 nehme ich auch gerne (aber bitte nicht zu teuer^^)... Zu beschallende Fläche: ca. 10 m². Wenn jemand nen guten Reciever kennt (auch nicht zu viele Geld :P) darf er es mir natürlich auch sagen

  9. #908
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Hier bitte nicht den Thread für Beratungen missbrauchen. Ich erinnere mich aber noch gut daran, dass ich und einige andere hier
    dir letztes Jahr noch massenhaft Vorschläge gemacht und dich beraten haben. Alles für die Katz?

  10. #909
    iHook

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Nochmal: Das ist hier der "Wie sieht euer Heimkino Thread aus" Thread. Bitte hier nur Einrichtung oder Bilder besprechen/posten. Bei den Receivern kann man, solange man sie von halbwegs guten Marken kauft, selbst im Low-Budget keine Fehler machen, Soundtechnisch schenken die sich nicht viel (nichts?) - zumindest linear.

    / Ui, 5 Sekunden zu langsam.

  11. #910
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Ok... dann lass ich das mal

    @LordShorty: Ja leider schon weil mein Budged sich gekürzt hat (neuer PC musste her)
    @Käpt Hook: Gut dann nehme ich mir das zu Herzen und will jetzt nicht mehr im Thread nerven

  12. #911
    affenkopp affenkopp ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Lebt noch jemand?

  13. #912
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    jop... hier

    uh, könnt mal n bild reinstellen, hab etz länger kabel und subwoofer und hifirack bisschen verschoben ^^

  14. #913
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?







    Und falls wieder jemand losmeckert... die Kabel gehn mir am ***** vorbei, wenn ich Abends n Film guck is das Zimmer eh Dunkel, dann sieht die auch keiner, ganz einfach

  15. #914
    tomtom86 tomtom86 ist offline
    Avatar von tomtom86
    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    http://picload.org/image/ollpaa/24042011264.jpg

    http://picload.org/image/ollpaw/24042011267.jpg

    http://picload.org/image/ollpog/24042011266.jpg

    Und falls wieder jemand losmeckert... die Kabel gehn mir am ***** vorbei, wenn ich Abends n Film guck is das Zimmer eh Dunkel, dann sieht die auch keiner, ganz einfach
    Ach mensch ich wollte grad was zu den Kabeln sagen aber dann hab ich den letzten satz gelesen!

    ----------

    So hab mal meine bescheidene Sammlung geknipst, damit der Thread hier nicht zum erliegen kommt!


  16. #915
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Du Sau hast n BatbikedingsdaxD

    WIe Geil

  17. #916
    tomtom86 tomtom86 ist offline
    Avatar von tomtom86

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Du Sau hast n BatbikedingsdaxD

    WIe Geil
    Stolzer bin ich aber auf meine Illuminati Buchstützen!

  18. #917
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    jetz mal spaß beiseite...

    echt ne geile sammlung hast du da... Diiiicksten Respekt von mir

  19. #918
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat tomtom86 Beitrag anzeigen
    Stolzer bin ich aber auf meine Illuminati Buchstützen!
    Sieht gut aus, aber ne Frage

    Wo hast du dieses Möbelstück her? Du hast mich mit dem Teil auf ne neue Idee gebracht...

  20. #919
    tomtom86 tomtom86 ist offline
    Avatar von tomtom86

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat unique.ru Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus, aber ne Frage

    Wo hast du dieses Möbelstück her? Du hast mich mit dem Teil auf ne neue Idee gebracht...
    Du wirst total überrascht sein aber das Teil ist *tatatatata* IKEA!

  21. #920
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Jep.

    Das hier
    IKEA | TV- & Mediamöbel | TV-Möbel für Standard-TV bis 25" | LACK | TV-Bank

    Hab das gleiche. Gibts aber anscheinend nicht mehr in weiss.

Seite 46 von 127 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie sieht euer Vorbesteller Paket aus?: Von allen die Vorbestellt haben würde ich gern einmal wissen, wie euer Paket aussieht damit ich meines eventuell noch erweitern kann Ich habe die...

  2. Wie sieht euer Adventskalender aus?: Hallo, der Titel sagt es schon. Wie sieht euer Adventskalender aus. Also meiner sieht folgendermaßen aus: Zuerst muss ich sagen: Ich habe...

  3. Bodybuilding - Wie sieht euer Trainingsplan aus?: Hi wollte ma wissen wie ihr Trainirt mit was für plänen welche art von splitplänen habt wir lange trainirt ihr schon was habt ihr für erfolge und...

  4. wii sieht euer wii aus?: Also damit meine ich welche farbe ihr kauft und welches zubehör? Also ich kaufe mir nen schwarzen wii, mit einem zusätzlichen weissen controller :D

  5. wie sieht euer wie aus?: hat euer wii einen skin, oder ein case oder ist er einfach nur weiß. mein wii hat das skin dragon breath auf sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rigips wohnwand

Teufel heimkino

teufel system 4 thx aufstellung

tv wand ideen

teufel lautsprecher logo

wanddurchbruch ideen

cinebar 52 thx

rigips tv wand

laminat wand

dachboden heimkino

Teufel Cinebar 52 THX

wie sieht euer wohnzimmer aus

subwoofer aufstellen

tv wand selber bauen laminat

heimkino logo

teufel thx 4

heimkino rack

wohnwand rigips

teufel logo

teufel system 4 thx

wohnwand rigips leinwand

front heimkino

magnat magnum 08

laminat an der wand

teufel 52 thx