Seite 5 von 127 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2535
  1. #81
    affenkopp affenkopp ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Mein Heimkino (50 Fotos) erreicht ihr über meine Signatur...
    Dort gibts unter anderem einen JVC HD 350 (Beamer) in Aktion und einige Sammlerfiguren zu sehen.
    Ich freue mich über euer Feedback.

    Der Raum ist nicht immer schwarz. Ich habe für einen besseren Kontrast, eine Lösung gebastelt, die es mir erlaubt in wenigen Minuten schwarze Wände und Decke im Wohnzimmer zu haben.
    Die Steigerung der Bildquali ist enorm und bringt bei jedem Beamer etwas!
    Das ganze System ist fast spurlos rückrüstbar, so gibts auch keinen Stress mit der Hausdame!

  2. Anzeige

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    echt schön!

  4. #83
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Raul Endymion Beitrag anzeigen
    Sowas tritt nur bei Röhrenfernsehern auf.
    Innerhalb der Kathodenstrahlröhre wird das Bild durch einen Elektronenstrahl erzeugt, der durch Magnetfelder gesteuert wird. Mittels einem anderen Magneten bringt man dies durcheinander und kann auf Dauer die Röhre beschädigen.

    Bei LCD-Bildschirmen passiert da nichts.



    Und noch was zum Topic ansich:

    Wohnzimmer:
    - Loewe Art SL 42"
    - PS3
    - Denon DVD1920
    - älterer Harman/Kardon Verstärker
    - Gute klassische AKAI Lautsprecher
    (Verstärker und Lautsprecher will ich demnächst durch aktuellere Pendants ersetzen. Mir schwebt da etwa sowas wie das Teufel Motiv 3 vor, da ich das aufgrund der Größe und des Designs auch bei der "Cheffin" gut verkaufen kann. )

    Schlafzimmer
    - Loewe Concept 32"
    - Panasonic BDP-60 und Pioneer DV-575-A
    - Denon PM 425-R Verstärker
    (Sourroundsystem fehlt hier auch noch, benötigt aber auch noch Abstimmung mit der Dame des Hauses.)

    falsch sowas passiert mit jedem Fernseher,bei meinem Alten HD-Ready ist das auch passiert und der war von Sony.

    P.S

    @affenkopp
    schöne Technik doch die Aufteilung gefällt mir garnicht.
    mfg Daniel

  5. #84
    affenkopp affenkopp ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat *GoD--Of--WaR* Beitrag anzeigen
    @affenkopp
    schöne Technik doch die Aufteilung gefällt mir garnicht.
    mfg Daniel
    Ja mir eigentlich auch nicht, aber der "Kinoschlauch" ist nur 3,2 Meter breit und vorne links steht der Ofen (der sehr heiß wird) und irgendwo müssen wir ja vorbeilaufen. Mittig stellen ging also nicht...

    Mein nächstes Haus, hat ein anderes Wohn/Esszimmer oder gleich nen Wohnkeller!

  6. #85
    djwache djwache ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    So dann will ich auch mal aber nach dem letzten Kinoraum sehe ich eh blass aus
    Erstmal zur Technik:
    Seit einer Woche 42" Panasonic Viera Plasma TX-P42S10E
    A/V Receiver SONY STR-DB795
    Player:
    Alten SONY CDP-212 aber klasse Sound
    Samsung BD-P 1500 BD Player
    LG DV9900 für DivX/WMA und alles mögliche was der Samsung nicht kann
    SAT Receiver ist ein Comag SL45 HDMI scalet nur auf 576p hoch aber für das deutsche Scheissprogramm reichts
    Wii
    Sechs Lautsprecher von Yamaha keine Ahnung welches Model und ein Magnat Subwoofer Alpha 30
    Sorry für die grossen Fotos, habe gerade keine Möglichkeit die kleiner zu machen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie sieht euer Heimkino aus?  

  7. #86
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Sieht gut aus, nur ist der TV nicht bisschen zu schade um ihn mit ner "Wii" zu betreiben?

  8. #87
    djwache djwache ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Das stimmt, hatte das gerade nur parat das Foto, wenn er Blu-Rays spielt ist es natürlich ein viel saftigeres Bild

  9. #88
    Gamecuberevival Gamecuberevival ist offline
    Avatar von Gamecuberevival

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat *GoD--Of--WaR* Beitrag anzeigen
    Du solltest mal besser deinen TV von dem Center runterstellen denn durch den Magneten der sich im Center befinden kann dein Fernseher kaputt gehen.

    Ist mir auch schon passiert,hatte nebem meinem Alten TV meine Boxen stehen und nach einer Weile sah man oben Links und Rechts im Bild Lilla Flecke wodurch dann letztendlich recht fix mein TV zu grunde ging.

    Ist nur ein gut gemienter Rat von mir!!!


    Ich verarsch dich auch nicht....


    mfg Kratos!!!
    Da hast du Recht. Ist nem Freund von mir auch schon passiert. Außerdem siehts auch kacke aus. Der Rest ist natürlich der Wahnsinn, aber du solltest besser den TV direkt auf den TV Schrank stellen und über dem Fersneher ein Brett anbringen und den Center darauf legen. Würde auch wesentlich besser aussehen.

  10. #89
    dodo82 dodo82 ist offline
    Avatar von dodo82

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Die lautsprecher sind magnetisch abgeschirmt deswegen kann da eigentlich nichts passieren und bei einem lcd sollen die verfärbungen auch nicht möglich sein.

    Den center wollte ich auch noch über den tv auf ein regalbrett stellen.

  11. #90
    Pánthéos

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    OMG was habt ihr da für Sachen? xD

    Ich hab nen Orion RöhrenTV (kA wieviel " )
    Den Sound lass ich dann eigentlich immer über meinen Verstärker laufen. Der Verstärker AKAI AM-U22(Akai AM-U 22 - Hifi-Wiki.de - die freie Gerätedatenbank ) ist schon aaaaallllllttttttt.... Hat mein Vater damals gekauft als er raus kam (1981!!) und der Läuft immernoch einwandfrei. Dazu 3 ca. 60cm hohe Boxen und dann ist das eigentlich schon alles. Je nachdem verbinde ich das ganze gern mal mit dem PC über mein Klinke-Chinch Kabel von Hama!

    Alt aber stellt so manches in den Schatten...

  12. #91
    Deathwing

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Hier mal mein Heimkino. Soweit nicht schlecht ausgestattet, wobei für nächstes Jahr ein FullHD Samsung (vermutlich LED-TV geplant ist), und ich schon lange ordentliche Lautsprecher haben will (wenn möglich 9.2). Des weiteren sollte eigentlich mal ein Samsung DVD-HR 777 oder 775 her.

    TV: Samsung PS42A450P
    DVB-C Receiver: Philips DCR 5000/02
    Fernbedienung: Logitech Harmony One
    AV Receiver: Yamaha RX-V663
    CD-Player: Yamaha CDC-697
    DVD-Player: Yamaha DVD-S557
    Blu-Ray-Player: Samsung BD-P 2500
    5.1 System: Magnat Prisma 5100A
    Viedeospiele: Nintendo Wii, X-BOX, (Sega Dreamcast, Nintendo SNES, Sega Master System 1 im Keller verstaut)
    Sonstiges: HTPC

    HTPC:
    Gehäuse: Silverstone SST-LC17B in schwarz
    Mainboard: ASUS P5QL Pro, Sockel 775 Intel P43, ATX, SPDIF out
    Prozessor: Intel Core 2 Duo E7300 Tray 3072Kb, LGA775, 64bit
    Grafikkarte: NVIDIA 9600GT
    Laufwerk: Pioneer BDC-202BK
    Festplatte: Samsung HD103UJ 1TB 32MB SATA II
    Netzteil: 750W Combat CP/FP-750 14cm
    Arbeitsspeicher: 4096MB-Kit GEIL Ultra+ PC2-6400 DDR2-800 CL4
    Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 64 Bit OEM
    (hierfür suche ich noch eine ordentliche Tastatur sowie ggf eine TV-Karte)

    Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge erwünscht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie sieht euer Heimkino aus?   Wie sieht euer Heimkino aus?   Wie sieht euer Heimkino aus?  

  13. #92
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Deathwing Beitrag anzeigen
    Hier mal mein Heimkino. Soweit nicht schlecht ausgestattet, wobei für nächstes Jahr ein FullHD Samsung (vermutlich LED-TV geplant ist), und ich schon lange ordentliche Lautsprecher haben will (wenn möglich 9.2). Des weiteren sollte eigentlich mal ein Samsung DVD-HR 777 oder 775 her.

    TV: Samsung PS42A450P
    DVB-C Receiver: Philips DCR 5000/02
    Fernbedienung: Logitech Harmony One
    AV Receiver: Yamaha RX-V663
    CD-Player: Yamaha CDC-697
    DVD-Player: Yamaha DVD-S557
    Blu-Ray-Player: Samsung BD-P 2500
    5.1 System: Magnat Prisma 5100A
    Viedeospiele: Nintendo Wii, X-BOX, (Sega Dreamcast, Nintendo SNES, Sega Master System 1 im Keller verstaut)
    Sonstiges: HTPC

    HTPC:
    Gehäuse: Silverstone SST-LC17B in schwarz
    Mainboard: ASUS P5QL Pro, Sockel 775 Intel P43, ATX, SPDIF out
    Prozessor: Intel Core 2 Duo E7300 Tray 3072Kb, LGA775, 64bit
    Grafikkarte: NVIDIA 9600GT
    Laufwerk: Pioneer BDC-202BK
    Festplatte: Samsung HD103UJ 1TB 32MB SATA II
    Netzteil: 750W Combat CP/FP-750 14cm
    Arbeitsspeicher: 4096MB-Kit GEIL Ultra+ PC2-6400 DDR2-800 CL4
    Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 64 Bit OEM
    (hierfür suche ich noch eine ordentliche Tastatur sowie ggf eine TV-Karte)

    Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge erwünscht
    Feht nur noch ne PS3 für HD spiele genuss und es ist perfekt
    Auf dem PC ist doch ungemütlich zum zocken.

  14. #93
    Karnivour Karnivour ist offline
    Avatar von Karnivour

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Frisch angemeldet, möchte ich hier nun auch noch mein HK präsentieren.
    Es ist klein, aber fein und mach uns jede menge Freude



    mehr Bilder und nen kleinen Text hab ich auf meiner Seite: Blu-ray Heimkino von Karnivour auf bluray-disc.de


  15. #94
    Portvv Portvv ist offline
    Avatar von Portvv

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    @Karnivour sieht sehr geil aus , so lob ich mir das

  16. #95
    Portvv Portvv ist offline
    Avatar von Portvv

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    so dann mal meins.Karnivour wir haben die selbe farbwahl , ist halt guter geschmack
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie sieht euer Heimkino aus?  

  17. #96
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Is das BOSE ????????

  18. #97
    Karnivour Karnivour ist offline
    Avatar von Karnivour

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Portvv Beitrag anzeigen
    so dann mal meins.Karnivour wir haben die selbe farbwahl , ist halt guter geschmack
    jaa .. grün beruhigt ja auch ungemein Und den gleichen Geschmack was Konsolen angeht haben wir auch

  19. #98
    Frääänk Frääänk ist offline
    Avatar von Frääänk

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    über feedback und Anregungen würde ich mich sehr freuen

    viele Grüße
    Frääänk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie sieht euer Heimkino aus?   Wie sieht euer Heimkino aus?   Wie sieht euer Heimkino aus?   Wie sieht euer Heimkino aus?  

    Wie sieht euer Heimkino aus?   Wie sieht euer Heimkino aus?   Wie sieht euer Heimkino aus?  

  20. #99
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Ich sach dazu lieber nix mehr....

  21. #100
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Aha, hat es also eine neue Beleuchtung gegeben, Frääänk?

    Schaut ganz schick aus, aber eine gewisse anrüchige Note ist auch nicht von der Hand zu weisen.
    Mir persönlich wäre es ein wenig zuuuu rosa und violett.

    Aber jeder nach seinem Geschmack.

Seite 5 von 127 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie sieht euer Vorbesteller Paket aus?: Von allen die Vorbestellt haben würde ich gern einmal wissen, wie euer Paket aussieht damit ich meines eventuell noch erweitern kann Ich habe die...

  2. Wie sieht euer Adventskalender aus?: Hallo, der Titel sagt es schon. Wie sieht euer Adventskalender aus. Also meiner sieht folgendermaßen aus: Zuerst muss ich sagen: Ich habe...

  3. Bodybuilding - Wie sieht euer Trainingsplan aus?: Hi wollte ma wissen wie ihr Trainirt mit was für plänen welche art von splitplänen habt wir lange trainirt ihr schon was habt ihr für erfolge und...

  4. wii sieht euer wii aus?: Also damit meine ich welche farbe ihr kauft und welches zubehör? Also ich kaufe mir nen schwarzen wii, mit einem zusätzlichen weissen controller :D

  5. wie sieht euer wie aus?: hat euer wii einen skin, oder ein case oder ist er einfach nur weiß. mein wii hat das skin dragon breath auf sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rigips wohnwand

Teufel heimkino

teufel system 4 thx aufstellung

tv wand ideen

teufel lautsprecher logo

wanddurchbruch ideen

cinebar 52 thx

rigips tv wand

laminat wand

dachboden heimkino

Teufel Cinebar 52 THX

wie sieht euer wohnzimmer aus

subwoofer aufstellen

tv wand selber bauen laminat

heimkino logo

teufel thx 4

heimkino rack

wohnwand rigips

teufel logo

teufel system 4 thx

wohnwand rigips leinwand

front heimkino

magnat magnum 08

laminat an der wand

teufel 52 thx