Seite 57 von 127 ErsteErste ... 37475657586777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 2535
  1. #1121
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Welchen Vorverstärker hast Du denn? Denn eventuell solltest Du den Verstärker doch noch behalten.

  2. Anzeige

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1122
    iHook

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Voll- nicht Vorverstärker.

    Grüße

  4. #1123
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Meine ich doch und welcher ist es denn nun?

  5. #1124
    iHook

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Yammi AX 496. Glaube aber nicht an Verstärkerklang, andere Vorteile gibt es ja nicht, oder?

  6. #1125
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Evntuell hört sich Dein Marantz 7001 (war doch richtig?) am Vollverstärker analog besser an, als digital am AVR.

  7. #1126
    iHook

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Evntuell hört sich Dein Marantz 7001 (war doch richtig?) am Vollverstärker analog besser an, als digital am AVR.
    Hey,
    hatte eh vor den Decoder des Marantz DV7001 zu benutzen, ist ja recht gut, werde aber das Multi-Channel des AVR dafür benutzen.

    Grüße

  8. #1127
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Ist natürlich auch eine Lösung. Für das Bild gehst Du dann per HDMi direkt an den TV? Hat der Yammi 659 eigentlich die Funktion ein mögliches Delay einzustellen?

  9. #1128
    iHook

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Für das Bild gehst Du dann per HDMi direkt an den TV?
    Das ist der Plan.

    Hat der Yammi 659 eigentlich die Funktion ein mögliches Delay einzustellen?
    Im Area-DVD Test war davon die Rede, wenn ich mich nicht irre. Die Einpegelautomatik war neben Mittelklassemodell, Funktionalität und Anschlussmöglichkeiten eigentlich die einzige Vorraussetzung die ich aktuell an einen AVR stelle. Geld für Oberklassemodelle ist momentan nicht drin.

    Grüße

  10. #1129
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Da mir mein neuer Panasonic BD Player überhaupt nicht zusagt, fliegt das Teil nach 4 Wochen wieder raus. Zumindest für CDs habe ich jetzt eine Lösung gefunden. Neben einer guten analogen Audiosektion spricht zusätzlich der erhebliche bessere Komfort und die Bedienung selbst für den Einsatz eines reinen CD Players. Also habe ich nach reichlicher Überlegung am Freitag auch noch einen CD Player bestellt. Somit steht nächste Woche eine größere Lieferung ins Haus und zwar in Form eines Marantz CD6003:



    Das sieht doch auch von innen noch gut gefüllt, sauber aufgeräumt und aufgebaut aus:



    Die dazugehörigen Blogeinträge findet Ihr hier: Technik - Teil 1 & Technik - Teil 2!

    Viel Spaß beim Lesen!

  11. #1130
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Steht seit 4 Stunden zum Aklimatisieren im Rack:


  12. #1131
    iHook

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Schon angeschmissen?

  13. #1132
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Bin dabei!

  14. #1133
    iHook

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Und, was sagt dein Ohr? Klangliche Verbesserung festzustellen? Optisch, und haptisch - so wie ich Marantz kenne - ist das Teil ja eine Wucht. Darf Ich fragen was du jetzt unterm Strich für die 3 Marantz-Geräte bezahlt hast? Gern auch PN

    EDIT: Ich muss mal wieder Bilder machen. Neuer AVR, neuer Subwoofer, neuer TV an die Wand gehängt, neue Räumlichkeiten, alles neu!

  15. #1134
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Um die klanglichen Verbesserungen werde ich mich kümmern, wenn die Vor-/Endstufe dann endlich hier sind. Haptisch und gewichtsmäßig ist das Teil eine Hausnummer. Optisch habe ich mich ja nun quasi neu verliebt.

    Preis für alle drei Geräte inkl. Versand liegt genau bei 2728€.

  16. #1135
    affenkopp affenkopp ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Na das ist doch ein fairer Preis für den Gegenwert.

  17. #1136
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Hab mir wie von euch empfohlen nen größeren TV geholt, ein LG Plasma 42PW451 mit 3 D hiern paar bilder.

    Wie sieht euer Heimkino aus?Wie sieht euer Heimkino aus?

    Boxen hol ich mir auch noch, muss erst schauen was für welche und das mit den Kabeln amch ich nacher noch.

  18. #1137
    iHook

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Hängt schief?

  19. #1138
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Hängt schief?
    Nope hab die linke seite nur noch nicht richtig angeschraubt, deswegen ist er da weiter oben.

  20. #1139
    iHook

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Hängt also trotzdem schief.

  21. #1140
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Hängt also trotzdem schief.
    Auf dem Bild da oben schon joa
    Jetzt nicht mehr.

Seite 57 von 127 ErsteErste ... 37475657586777 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie sieht euer Vorbesteller Paket aus?: Von allen die Vorbestellt haben würde ich gern einmal wissen, wie euer Paket aussieht damit ich meines eventuell noch erweitern kann Ich habe die...

  2. Wie sieht euer Adventskalender aus?: Hallo, der Titel sagt es schon. Wie sieht euer Adventskalender aus. Also meiner sieht folgendermaßen aus: Zuerst muss ich sagen: Ich habe...

  3. Bodybuilding - Wie sieht euer Trainingsplan aus?: Hi wollte ma wissen wie ihr Trainirt mit was für plänen welche art von splitplänen habt wir lange trainirt ihr schon was habt ihr für erfolge und...

  4. wii sieht euer wii aus?: Also damit meine ich welche farbe ihr kauft und welches zubehör? Also ich kaufe mir nen schwarzen wii, mit einem zusätzlichen weissen controller :D

  5. wie sieht euer wie aus?: hat euer wii einen skin, oder ein case oder ist er einfach nur weiß. mein wii hat das skin dragon breath auf sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rigips wohnwand

Teufel heimkino

teufel system 4 thx aufstellung

tv wand ideen

teufel lautsprecher logo

wanddurchbruch ideen

cinebar 52 thx

rigips tv wand

laminat wand

dachboden heimkino

Teufel Cinebar 52 THX

wie sieht euer wohnzimmer aus

subwoofer aufstellen

tv wand selber bauen laminat

heimkino logo

teufel thx 4

heimkino rack

wohnwand rigips

teufel logo

teufel system 4 thx

wohnwand rigips leinwand

front heimkino

magnat magnum 08

laminat an der wand

teufel 52 thx