Seite 65 von 127 ErsteErste ... 45556465667585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 2535
  1. #1281
    allstar81

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Also nach dem Umzug eben verkabelt, da sah es so aus =)

    Anhang 115018

    Teufel Hybrid 5 mit 50er Samsung.

    Aktuell habe ich ein zweites Zimmer frei gehabt, und hab oben nun meine Zockerbude.
    Canton Le 107 vorne, Le 150 als Center und Quadral Argentum 07 als Rear =)
    Mit Yamaha rx-V 2500 + PS3 passt das ganz gut.

    Den Bass bringt mein Eigenbau Sub =)

  2. Anzeige

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1282
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    das ist echt ein 50zoll tv?

  4. #1283
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    das ist echt ein 50zoll tv?
    Das frag ich mich auch
    Sieht mehr aus wie ein 37" ...

  5. #1284
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Also hier das, was ich ausgerechnet habe: auf meinem Bildschirm ist der Fernseher 8,5 cm lang, das teilt man dann durch die Länge einer DVD-Schachtel, die bei mir 1,5cm lang war. Selbiges für die Höhe der effektiven Bildschirmgröße, dann noch den Satz des Pythagoras (c^2 = a^2 + b^2), daraus dir wurzel und man kommt auf einen Wert von 104 cm. Keine Gewähr für die Richtigkeit meines Ergebnisses ^.^

  6. #1285
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    also das board unten ist schon 2meter
    der tv ist denn 94cm

  7. #1286
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Macht es Euch doch einfacher. Der AVR auf der linken Seite hat ein Rastermaß von genau 44cm in der Breite.

  8. #1287
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    und haste es gleich für uns ausgerechnet^^

  9. #1288
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Nö wofür? Wenn er sagt es ist ein 50er, dann wird das auch stimmen. Die TV Bänke sind jedenfalls IKEA Lack Modelle mit je 149cm Breite. Das täuscht dann halt. Bei mir sieht es auch nicht nach 59" aus, aber ist definitiv einer.

  10. #1289
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    hmm oki
    aber sieht echt net so aus
    bei dir sieht man aber das es ein riesen teil ist.
    gut haben den selben und mir kommt er auch nicht mehr so groß vor als er gebracht wurde.

  11. #1290
    allstar81

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Ähm Freunde, das sind Hybrid 5 Boxen, die sind alleine schon 1,24 Meter hoch, und einen halben Meter tief.

    Was soll das denn sonst sein, mein Wohnzimmer ist 8 Meter breit und 7 Meter lang.
    Das ist ein Stinknormaler PS50B650 Plasma.

    Ich glaub ein 40" auf die Entfernung sieht irgendwie anders aus.
    Die Canton hatte ich mal testweise unten, aber stehen jetzt oben im Zockerraum.



    Im übrigen sind das 2x Ikea Lack nebeneinandner, damit der Plasma genau mittig auf beiden steht , ansonsten wäre das Lack leider krum wie zuvor gehabt.
    Aber 3 x könnt ihr jetzt raten warum ich mir zum zocken ein eigenes Zimmer eingerichtet habe.

    Für oben reicht ein Lack Lowboard aus.
    Das ist aber auch nur ein 46er, wobei auf die Distanz passt das wesentlich besser, und ins Wohnzimmer durfte ich keinen Leiwand an die Decke nageln =(
    Daher fiel Beamer flach.

    Anhang 115039
    Anhang 115040
    Anhang 115041

    Die Cantons haben es unten aber optisch nicht so gebracht.

  12. #1291
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    sieht echt nett aus! vorallem die wand gefällt mir richtig gut^^

  13. #1292
    Robby Balboa Robby Balboa ist offline
    Avatar von Robby Balboa

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Ich behaupte auch mal dass das keine 50" sind, der ist ja grad 2 mal so breit wie der receiver, der halt 44 ist.
    Das ist ein 40er oder so !

  14. #1293
    allstar81

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Ist doch super wenn du das meinst =)
    Wir machen das so.

    Ich mach dir ein Youtube Video bis zum Typenschild, und du spendest dann 10 Euro an ein Tierheim meiner Wahl.Anhang 115222Anhang 115223

  15. #1294
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Guten morgen,

    Ist zwar kein Heimkino, aber bin auch erst 17 Jahre alt ^^

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    - Games (PS3 und Xbox) und BluRay's
    - Turtle Beach PX5 Headset
    - 6 polarisierte 3D Brillen

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    - meine Alte Playsi
    - Schulbücher ect.

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    - Mein Bett ^^

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    - selbst gemachte Boxen

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    - Mein Computerberreich

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    - Meine Aussicht

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    - Mein neuer 47" 3D Fernseher von LG

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    - Mein TV in action

  16. #1295
    Audionymous

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Wasn saustall ey hast du den lcd mit tesa aufn tisch geklebt oder was?

  17. #1296
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Wasn saustall ey hast du den lcd mit tesa aufn tisch geklebt oder was?
    Nee den TV hat er sich erst neu gekauft

  18. #1297
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Also ich kauf mir auch immer Sachen, pack sie aber nur zur hälfte aus un stell sie dann hin

    Ne, scherz beiseite... ich bin auch erst 17, aber kumpel, die Folie musste runter machen

  19. #1298
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat House Beitrag anzeigen
    Guten morgen,

    Ist zwar kein Heimkino, aber bin auch erst 17 Jahre alt ^^
    Mit 17....

    - nen iMac
    - PS3
    - Xbox
    - 3D Flatscreen

    ....ist schon mal nicht schlecht.

    Arbeitest du schon oder arbeiten deine Eltern noch für Dich?

    PS:
    Ach, Rechnen für Elektroberufe....gut gewählt! Weitermachen.....

  20. #1299
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Mit 17....

    - nen iMac
    - PS3
    - Xbox
    - 3D Flatscreen

    ....ist schon mal nicht schlecht.

    Arbeitest du schon oder arbeiten deine Eltern noch für Dich?

    PS:
    Ach, Rechnen für Elektroberufe....gut gewählt! Weitermachen.....
    Wenn man la guck ws der so alles in seinem Zimmer stehen hat.....mit sicherheit.



    GRUSS *METALLICA*

  21. #1300
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Also den Fernseher und all die Game Zeugs habe ich selber finanziert.
    Den iMac 27" bekam von meinen Eltern, als Gegenzug hab ich meinen Eltern ein paar Rechnungen bezahlt und meinen ersten Lohn überreicht ^^

Seite 65 von 127 ErsteErste ... 45556465667585 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie sieht euer Vorbesteller Paket aus?: Von allen die Vorbestellt haben würde ich gern einmal wissen, wie euer Paket aussieht damit ich meines eventuell noch erweitern kann Ich habe die...

  2. Wie sieht euer Adventskalender aus?: Hallo, der Titel sagt es schon. Wie sieht euer Adventskalender aus. Also meiner sieht folgendermaßen aus: Zuerst muss ich sagen: Ich habe...

  3. Bodybuilding - Wie sieht euer Trainingsplan aus?: Hi wollte ma wissen wie ihr Trainirt mit was für plänen welche art von splitplänen habt wir lange trainirt ihr schon was habt ihr für erfolge und...

  4. wii sieht euer wii aus?: Also damit meine ich welche farbe ihr kauft und welches zubehör? Also ich kaufe mir nen schwarzen wii, mit einem zusätzlichen weissen controller :D

  5. wie sieht euer wie aus?: hat euer wii einen skin, oder ein case oder ist er einfach nur weiß. mein wii hat das skin dragon breath auf sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rigips wohnwand

Teufel heimkino

teufel system 4 thx aufstellung

tv wand ideen

teufel lautsprecher logo

wanddurchbruch ideen

cinebar 52 thx

rigips tv wand

laminat wand

dachboden heimkino

Teufel Cinebar 52 THX

wie sieht euer wohnzimmer aus

subwoofer aufstellen

tv wand selber bauen laminat

heimkino logo

teufel thx 4

heimkino rack

wohnwand rigips

teufel logo

teufel system 4 thx

wohnwand rigips leinwand

front heimkino

magnat magnum 08

laminat an der wand

teufel 52 thx