Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    kleinerMuck kleinerMuck ist offline

    Cyclo Evolution - Spiele kopieren

    So nun habe ich mir einen Cyclo Evolution gekauft und eine 8 GB MicroSDHC Karte.

    Firmware und Moonshell ist drauf.

    Wohin muss ich die Nds Datein kopieren, einfach ins Hauptverzeichnis?

    Können die Nds Datein auch in verschiedene Ordner angelegt werden?

    LG

  2. Anzeige

    Cyclo Evolution - Spiele kopieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Cyclo Evolution - Spiele kopieren

    du kannst NDS-Dateien überall hinpacken, nur nicht ins CycloDS-Verzeichnis.

  4. #3
    kleinerMuck kleinerMuck ist offline

    AW: Cyclo Evolution - Spiele kopieren

    Vielen Dank klappt!

    wenn ich zu einem anderem Spiel wechseln möchte, muss da den nds ausschalten oder gibt es eine andere Möglichkeit zu wechseln

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Cyclo Evolution - Spiele kopieren

    ABXYLR drücken und zurück zum menü wählen.

  6. #5
    kleinerMuck kleinerMuck ist offline

    AW: Cyclo Evolution - Spiele kopieren

    alles zusammen gedrückt halten oder nach einander drücken?

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Cyclo Evolution - Spiele kopieren

    daumen mitten auf das tastenfeld, zeigefinger auf die schultertasten und hände verkrampfen

  8. #7
    xxviktoriyaxx xxviktoriyaxx ist offline
    Avatar von xxviktoriyaxx

    AW: Cyclo Evolution - Spiele kopieren

    alle zusammen ^^

Ähnliche Themen


  1. Cyclo DS Evolution: Hallo alle! Ich habe nun zu Weihnachten eine Cyclo Ds Evolution für meinen Sohn gekauft,dank eurer Hilfe funktioniert auch alles bestens. Nur eine...

  2. Kann man irgendie GBA Spiele aud Cyclo ds evolution spielen?: Ich habe ein Cyclo ds evolution und wollte fragen ob man GBA spiele drauf spielen kann?? Wenn ja wie? Und mit was ? Und wo bekommeich es her??

  3. Problem mit Cyclo DS Evolution: Hallo, ich habe mir ein CYCLO DS EVOLUTION System zugelegt und möchte nun meine Videos und meine Musik darauf abspielen. Dies funktioniert aber nur,...

  4. cyclo ds Evolution: hallo,ich wollt mal fragen,ob es möglich ist die cheats bei der cyclo ds karte zu updaten? oder die cheat-liste selbst zu bearbeiten?

  5. Erfahrung mit Cyclo Evolution?: Ich wollt mal wissen ob jemand Erfrahrungen mit der "Cyclo Evolution" Flashcard hat, oder besitzt. Ein paar Punkte: -Funktioniert das mit den...