Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DS gebrickt?

  1. #1
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    DS gebrickt?

    Hab voll das Problem grade
    Hab grade noch Yu Gi Oh gezockt und nun wenn ich den DS anmache bleibt alles weiß!!
    Woher kommt das??
    Was kann ich noch machen??

    EDIT:
    GBA Spiel raus - es geht wieder
    GROßES AUFATMEN :O

  2. Anzeige

    DS gebrickt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: DS gebrickt?

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Hab voll das Problem grade
    Hab grade noch Yu Gi Oh gezockt und nun wenn ich den DS anmache bleibt alles weiß!!
    Woher kommt das??
    Was kann ich noch machen??

    EDIT:
    GBA Spiel raus - es geht wieder
    GROßES AUFATMEN :O
    tja Glück in unglück

  4. #3
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: DS gebrickt?

    Ich hatte echt nen großen Schock xD

Ähnliche Themen


  1. PSP gebrickt: Hallo, ich habe meine PSP gebricked mit FW 3.10 OE A dass Recovery Menu war weg und ich konnte sie nicht mehr entbricken. Ich habe sie zu einem...
  2. Homebrew Wii gebrickt ???

    Wii gebrickt ???: Hallo, ich habe heute eine SK mit dem USB loader über meinen Stick geladen, dann wollte ich ein cover laden und der Bildschirm wurde Schwarz mit...

  3. DS gebrickt.: So, ich wollte nochmal auf den Brick meines DS's zurückkommen. Dies geschieh vor ca. einem Jahr. Ich habe halt versucht zu flashen, und er...

  4. DS Gebrickt?!?: Hab das Tutorial DS Flashen (z.zt. gaz oben) gemacht bei 1 % ging der DS aus (hatte Strom angeschlossen Akku war aufgeladen) was soll ich jetzt tun...

  5. WICHTIG: Ncard Gebrickt??: Hab diese GBAtemp.net :: Downloads :: N-Card and clones :: Ultra FlashPass EX firmware v1.23O Firmware auf meiner ncard installiert und seit dem kann...