Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    leomaik leomaik ist offline

    EZ Flash Vi Problem

    Hallo Leute
    Wenn ich die EZ Flash Vi in meinem Dsi starten möchte zeigt er mir folgende Fehlermeldung an. " Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den Power-Schalter, um das System auszuschalten. Bitte lies die nintend DSi Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten."

    Das Problem muss bei meiner EZ Flash Vi liegen da ich es schon ohne Micro SD Karte versucht habe worauf dieselbe Fehlermeldung kommt.
    Am DSi kann es auch nicht liegen, da mein Kumpel auch die EZ Flash Vi hat und diese in meinem DSi funktioniert. Meine EZ Flash Vi funktioniert auch in anderen DSi Systemen nicht aber in einem NDS oder NDS lite (auch von einem Kumpel) .
    Danke im Vorraus Leomaik

  2. Anzeige

    EZ Flash Vi Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Flash Player Problem: moin Leute habe nen klitzekleines Problem mit dem Flash Player Und zwar wenn ich auf den Vollbildmodus gehe ist das Bild nicht vollständig...

  2. Flash Player Problem: Abend liebe User :) Also ich broatcaste gerne mal bissle auf Seiten wie uStream, BlogTV etc., aber seit ein paar Tagen hängt sich immer alles auf...

  3. Script, Flash Problem IE?: Ich habe eine ziemlich großes Problem und zwar habe ich, etwa seit dem Sommer Bild und Video anzeige Probleme. Die äußern sich so das ich anstatt der...

  4. Problem mit Flash Games ..: Hi Leute, mir ist nun aufgefallen das ich Problem mit Flash games habe. WEnn ich zum Beispiel ein Autorenne spiele, reagiert die Tastatur immer...