Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    Frage Frage zu einer Spielgröße

    Hi, da ich mit der Sufu nichts gefunden hab setell ich meine frage hier mal:

    Ich hab eine datei die angeblich 5.000.000 speicher groß ist.
    Und diese Datei ist nartürlich zu groß aber was soll ich da tun?

  2. Anzeige

    Frage Frage zu einer Spielgröße

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Frage zu einer Spielgröße

    Das sind 5'000'000 Bytes, also nur 5MB. Das sollte auf jede Karte passen.
    Sind das .rar, .r00 und .r01? Die musst du alle 3 ins selbe Verzeichnis kopieren und dann nochmal entpacken.

  4. #3
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: Frage zu einer Spielgröße

    ja sind die drei.
    nur bekomm immer die meldung Datenträger sei zu klein.
    Hab aber noch 3,29 Gb auf der Karte.

    Edit:

    Es geht nun, kann bitte geschlossen werden.

Ähnliche Themen


  1. Wichtige Frage zum Umtauch einer Playstation 3: Hallo, Ich habe eine Wichtige Frage Undzwar habe ich mir vor einer woche eine Playstation 3 slim gekauft, als ich das erste mal gespielt...

  2. Frage zu einer Matheaufgabe: Mein Sohn kam heute mit einer Knobelaufgabe nach Hause. Wir haben lange gegrübelt, sind aber zu keiner Lösung gekommen. Ich weiß, Schande über uns....

  3. Frage zum Abschnitt Simulation einer Einwahl: Guten Abend, Ich hätte mal eine Frage zum Abschnitt Simulation einer einwahl was hier beschrieben wird: Linux-firewalls. Ein praktischer ... -...

  4. Frage an alle Ü30er im Besitz einer WII: Bin 39 3/4(!), gehöre aber eher zu den "junggebliebenen" (:-), habe zur Zeit eine XBox, spiele nie allein, meist zu zweit bis zu viert. Jetzt...

  5. hat einer hier ne xbox 360 und ne PS3? frage zur lautstärke: welche ist lauter? meine neue xbox 360 ist mir zu laut. fahre ich da mit einer PS3 besser?