Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    Frage Pokesav, sav dateien ersetzen....

    Hallöle,
    ich hab da ein kleines Problem.
    Und zwar:
    Ich bin zufällig auf das Programm Pokesav gestoßen. Doch die .sav deteien, die ich ersetze, werden nicht angenommen. wenn ich das Spiel starte, wird verlangt, dass ich einen neuen Spielstand mache.Da hab ich mir gedacht: "Warum nicht einfach einen Cheat erstellen?" Das hab ich auch gemacht, aber dann startet das Spiel nicht.Ich habs auch mit dem originalen Spiel versucht, aber Action Replay DS war kaputt.


  2. Anzeige

    Frage Pokesav, sav dateien ersetzen....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Pokesav?

    Pokesav?: Ich habe Pokesav aber ich weiss nicht wie man den code heraausfindet wiesst ihr es ich bin euch sehr dankbar. Danke.
  2. Pokémon
    Pokesav auf M3?

    Pokesav auf M3?: ich weis das Pokesav auf Action replay geht ... aber kan man das auch auf der m3 machen?Ich weiß en nicht .... :confused: Bitte hilft mir xD

  3. Desktop und Startmenü Dateien zu LNK-Dateien geworden: Hallo erstmal ich habe Windows 7 und natürlich auf meinem Desktop und in meinem Startmenü unzählige dateien außerdem habe ich noch kein microsoft...
  4. Pokémon
    Pokésav

    Pokésav: Hi! kann mir jemand mit pokésav ein team mit folgenden pokémon erstellen und mir diese dann über wifi auf meine heartgoldversion schicken? (ich...

  5. mus. dateien in MIDI dateien konvertieren: weiss jemand wie man mus. dateien (finale notepad-datei) in MIDI's konvertiert