Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    help4 help4 ist offline

    Problem mit sd card

    Hi,
    kann mir bitte jemand sagen, warum ich die sd card kingston sdc4/ 4GB ständig neu formatieren muss??
    Ich formatiere sie, speichere dann die firmware (Akaio 1.8.8) drauf (wenn ich nachsehe, dann ist sie auch dort vorhanden). Wenn ich dann den Stick mit der sd card aus dem PC ziehe und ihn gleich wieder rein stecke, muss ich wieder neu formatieren, die sd card ist leer....

    Was mache ich falsch?
    Helen

  2. Anzeige

    Problem mit sd card

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. N64 Memory Card Problem: Hallo, ich habe eine Guillemot Memory 64 DLX Memory Card für das N64. Das besondere an dieser Memory Card ist, dass man mit einem angebrachten...

  2. Problem mit der Memory Card: Hallo Mitglieder. Ich habe nach langer Zeit meine PS2 wieder aus dem Schrank geholt und ausgepackt. Mir wurde danach klar, warum ich die PS2...

  3. Problem mit der SD-Card: Folgende Situation: Da auf meiner Wii vor einiger Zeit nicht mehr genug Blöcke frei waren, hatte ich ein paar Kanäle auf eine SD-Card verschoben. Da...

  4. N-Card Problem: Hallo, ich verwende eine N-Card und habe folgendes Problem: Wenn ich die Karte starte und in das Spielemenü will, sind der Top- und der Touchscreen...

  5. Problem mit Memory Card: Ich habe eine GameCube Memory Card, wo wahrscheinlich noch ein paar Daten drauf sind. Nun wollte ich diese in meine Wii Stecken, um GameCube Spiele...