Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shadow Shadow ist offline

    r4i gold will nicht aufm dsi funktionieren

    hallo, alle miteinander..

    ich hab mir vor ein paar wochen einen neuen dsi gekauft, dazu noch eine r4i gold karte. der laden, war ein sehr sauberer laden und ich weiß, dass seine geräte auch gut sind. schließlich hab ich von dort auch meine andere r4-karte, welche einfach prima funktioniert. nun, kehren wir aber zum problem zurück. als ich zuhause angekommen bin und ich auf die schnelle, drei artikel darüber geöffnet hab, wie man seine r4i gold karte zum laufen bringt, und drei videos wie man das machen kann, hab ich mir noch gedacht, ob es wohl funktioniert. als ich die videos und artikel gesehen habe, dacht ich mir, klare sache. bei ihnen schien es zu funktionieren, deshalb hatte ich zu große hoffnung dabei, dass meine auch funktioniert. nun, ich hab alle anweisungen befolgt, jede firmware ausprobiert und die benötigten dinge gedownloadet. mein r4i ist jetzt ausgerüstet, mit den notwendigen sachen. ich nehme meine r4i gold karte und stecke sie in den nintendo dsi, aber wenn ich im menü rumsuche, finde ich das icon nicht. an der stelle, wo das icon des spieles normalerweise erscheinen sollte, erscheint nix. dort ist nur ein weißes feld mit der meldung oben, dass sich keine karte im ds-schlitz befindet. meine r4i gold karte steckt aber wunderbar drinnen und ich hab alles gemacht, um meine r4i gold karte zum laufen zu bringen. es will nicht funktionieren. schon seit wochen, probiere ich jede neue firmware, alles.. funktionieren möchte es aber trotzdem nicht.. an den ausrüstungen kanns nicht liegen.. was soll ich tun? gibt es eine lösung? bitte schnell, denn wenn ich bis heute abend keine lösung gefunden hab, muss ich meine geräte zurückgeben.. das möchte ich aber nicht..

    peace,
    remoking..

  2. Anzeige

    r4i gold will nicht aufm dsi funktionieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: r4i gold will nicht aufm dsi funktionieren

    Hier gehts weiter:

    FAQ zur R4 (R4, R4i, R4 Ultra, R4 ...)

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Icq spiele funktionieren nicht: hab mir Icq runtergeladen aber funktionieren alle nicht was soll ich tun?:confused:

  2. USB Anschlüsse funktionieren nicht: Hallo liebe Forumla.de Community! Ich habe seit gestern ein Problem mit meinen USB Anschlüssen... Sagen wir es so: Es funktionieren nur 2 (Maus...

  3. Netzwerkspiele funktionieren nicht: Hi ich hab schon überall nachgeschlagen aber keine Antwort darauf gefunden warum es nicht klappt ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. :D Zu dem...

  4. PS2 Games aus BGK funktionieren nicht?!: hallo leute, habe ich vor 5 wochen in bangkok ps2 games (nicht original!) gekauft. nun wieder zuhause funktionieren sie leider in meiner ps2 (die...