Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Roms beenden?

  1. #1
    Sizzo Sizzo ist offline

    Roms beenden?

    Hi,

    mal eine blöde Frage. Wie kann ich denn die roms beenden. also muss ich die konsole immer ausschalten? und dann neu starten?

    gruß
    sizzo

  2. Anzeige

    Roms beenden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gobaboga Gobaboga ist offline

    AW: Roms beenden?

    Der R4/M3 hat ein Softreset, was jedoch nicht von allen Spielen unterstütz wird!
    Im Spiele Menü ist oben rechts ein rotes bzw grünes R was zeigt ob "Soft-Reset" an oder aus ist.

    Aber wo ist das Problem den DS kurz auszuschalten und ein neues Spiel zuladen? So lange dauert das dann auch weider nicht...

  4. #3
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Roms beenden?

    alle spiele beuntzen den soft reset musst einfach l,r,a,b,x,y gleichzeitig drücken

  5. #4
    Sizzo Sizzo ist offline

    AW: Roms beenden?

    laso, bei mir klappt das nicht mit dem soft reset. dann muss ich halt das ding immer ausschalten. es ging nur darum, ob das dann schädlich für die konsole ist. aber wird wohl nur halb so schlimm sein.

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Roms beenden?

    wieso soll das der konsole schaden, man muss das bei originalen spielen doch genau so machen

  7. #6
    Sizzo Sizzo ist offline

    AW: Roms beenden?

    okay, danke dir.

  8. #7
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Roms beenden?

    das mit dem softreset klappt nicht bei allen spielen. Bei den älteren roms klappt das fast immer aber bei den neueren klappen die meisten nicht

Ähnliche Themen


  1. Löschung des Gamertags / Mitgliedschaft beenden: Mahlzeit... Ich verkaufe morgen meine 360 und hole mir dafür ne PS3! :whistle: Nun möchte ich gerne mein XBOX-Live Mitgliedschaft beenden und...

  2. Google Maps beenden aber wie... ?: Also ich hab seit gestern das Galaxy S 2 von "Drei" und das große minus ist das Betriebssystem... Ich will wieder mein Symbian :/ das eindeutig...

  3. Beenden der GameCube-Funktion: Hi, wie kommt man aus einem GameCube-Spiel wieder in das Wii-Menü zurück? Der Homeknopf der Remote zeigt keinerlei Wirkung, mit dem...

  4. Verbindung bei Starten/Beenden von PS1/PS2 Spielen: Hallo! Ich hoffe es wurde noch nirgendwo erwähnt, ich habe es zumindest noch nicht gelesen. Ist euch schon aufgefallen das seit dem neuen...