Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    jani-boy jani-boy ist offline

    Ausrufezeichen Software für Ncard

    Hallo,

    gibt es eine Software für die Ncard womit man andere original nds gmaes einlesen kann? Oder nur eine Software für das Slot 2 Modul?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Software für Ncard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Software für Ncard

    nach einem relativ aktuellen Stand (Any homebrew that make use of USB - GBAtemp.net) scheint es nichts zu geben. Du wirst anderes Zubehör brauchen. Ein EZ-Flash V 3in1 wäre wegen zusätzlichem RAM für den Browser und Homebrew, GBA-Kompatibilität und Rumble-Funktion empfehlenswert.

  4. #3
    jani-boy jani-boy ist offline
    Oder kennt jemand die K6 Software?

    ich hab die anleitung zum dumpen befolgt... aber immer wenn ich was in der ini datei verändere, steht da das archiv ist jetzt beschädigt... welches dldi programm kannst du mir für die ncard empfelen? Was mache ich mit der ini date wenn ich sie verändert hab?

Ähnliche Themen


  1. WICHTIG: Ncard Gebrickt??: Hab diese GBAtemp.net :: Downloads :: N-Card and clones :: Ultra FlashPass EX firmware v1.23O Firmware auf meiner ncard installiert und seit dem kann...

  2. Ncard mit Browsermodul: Kann ich mit Rudolphs Slot 2 backup software und dem Ram aus dem Nds Browser spiele kopieren? Wenn ja, wie bekomme ich sie da wieder herunter? ...

  3. Ncard zum Dumpen: Kann man mit der Ncard: http://www.forumla.de/clear.gif auch original Nintendo Spiele einlesen? Wenn ja wie?

  4. Ncard: Hi, kann man mit der Ncard original NDS Spiele von einer Karte kopieren? Wenn ja wie? Bedanke mich jetzt schon im Vorraus für NÜTZLICHE...

  5. software?: hallo...kann mir jemand ein gutes FTP Programm für den DS Lite empfehlen? und....ein programm zur PC-Fernsteuerung? pointyremote will irgendwie...