Seite 265 von 365 ErsteErste ... 245255264265266275285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.300 von 7291
  1. #5281
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7137. Wenn bei The Walking Dead eine von meinen Lieblingsfiguren das Zeitliche segnet.

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5282
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7138. Dass mir vorher, während ich beim Hochschulsport duschen war, in der Umkleide aus meinem Geldbeutel alle Scheine geklaut wurden.

  4. #5283
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    7138. Dass mir vorher, während ich beim Hochschulsport duschen war, in der Umkleide aus meinem Geldbeutel alle Scheine geklaut wurden.
    7139. Dass es in Deutschland verboten ist, solchen "Menschen" die Hände abzuhacken. Kuscheljustiz lässt grüßen!

  5. #5284
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7140. Das ich jemand nicht einfach auf den Mond schießen kann. -.-

  6. #5285
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7141. Das ich nicht in der Lage bin, loszulassen...
    7142. Aber auch nicht für die Sache das zu tun, was ich eigentlich möchte...
    7143. Ständige Gedanken, die einen immer beschäftigen.
    7144. Morgen Frühschicht zu haben und deshalb nicht schlafen zu können.

  7. #5286
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7145. Das direkt neben dem Haus wo ich wohne eine Baustelle ist, dass ist oft so nervig.

  8. #5287
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7146.

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    5400. An @Kitsune Experimente durchführen

  9. #5288
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7147. Beanies.

    Die Teile sehen einfach so verdammt dämlich aus.

  10. #5289
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7148. Dass es kein Horrorfilm auf diesem Planeten gibt, der (mir) Angst macht

  11. #5290
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7149: Das Tales of Zestria, das vor über einer Woche versendet worden ist, noch immer nicht da ist und ich die Weihnachtstage spielen wollte.
    7150: Das ich wieder seit Tagen schmerzen habe
    7151: Das ich zu sehr gestresst bin, nicht abschalten kann und keinen richtigen Urlaub hab

  12. #5291
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    7149: Das Tales of Zestria, das vor über einer Woche versendet worden ist, noch immer nicht da ist und ich die Weihnachtstage spielen wollte.
    PS3 oder PS4 Version? Wenn PS3, dann sag ich nur:

    7152. , dass die ToZ PS3 Version niemals einen Patch bekommen wird und dadurch komplett unspielbar ist. Ein schlechteren Witz gibt es nicht -.-"

  13. #5292
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Nope, PS4.
    Und ist gerade vorhin angekommen.
    Mal schauen wie es ist. Der erste Eindruck ist so....nähh

  14. #5293
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7153. Streit an Weihnachten -.-

  15. #5294
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7154. Migräne über Weihnachten -o-

  16. #5295
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    7154. Migräne über Weihnachten -o-
    Hey das habe ich auch, langsam wird es unheimlich.
    Ich wünsche dir trotzdem Frohe Weihnachten und gute Besserung.

  17. #5296
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7155. Leute, die kein Fondue essen können. Vor allem diejenigen, denen man es jedes Jahr aufs Neue erklären muss. Man steckt seine Gabel NICHT möglichst schief oder irgendwie in den Topf, sondern möglichst senkrecht. Würden alle Essensteilnehmer ihre Gabeln senkrecht reinstecken anstatt kreuz und quer, dann würde man sich auch nicht permanent ins Gehege kommen, fremde Gabeln nicht beim Versuch die eigene zu bergen auf eine Rundreise durch den gesamten Topf schicken und auch niemandem sein Fleisch von der Gabel schubsen, sodass es dann im Topf vor sich hin kohlt. Aber nein, wir stecken einfach mal irgendwie die Gabeln in den Topf und spielen ein bisschen Mikado mit Fleischbeilage. Warum nicht. Fondue. Serious Business.

  18. #5297
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7156. Russische Eier (halbe gekochte Eier mit Fleischsalat/Mayo, Lachs, Kaviar), und der ganze verdammte Flur stinkt nach Eiern, Essig und Fisch x_x

  19. #5298
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7157. Champions
    7158. Zucchini
    7159. wenn jemand Schnarcht
    7160. Regen beim Autofahren
    7161 Staus
    7162. Blitzer die man vorher nicht sehen konnte
    7163. Autofahrer die statt 100 oder 120 nur 60-70 fahren... in 100er oder 120er Zonen

  20. #5299
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7164. Durch seine eigene Dummheit etwas sehr wichtiges zu verbocken und damit das Vertrauen eines geliebten Menschen zu verlieren...

  21. #5300
    Cao Cao

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7165. Jedes Jahr die hauseigene Blaskapelle welche mich morgens am ersten und zweiten
    Weihnachtstag mit Weihnachtslieder aus dem
    Bett jagt -.-

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden