Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75
  1. #1
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    Reden 3x Eigenschaft = Ding!

    3x Eigenschaft = Ding!

    Hier jetzt mal ein neues kleines Spielchen, was euch vllt sogar gefällt, mal sehen.
    Man gibt drei beliebige Eigenschaften an, und der Nächste muss einen passendes Ding finden, was diese Eigenschaften besitzt. Und derjenige gibt dann wieder drei Eigenschaften an.



    Ein Beispiel:
    laut, schwer, macht alles kaputt

    ...ergibt dann möglicherweise einen Presslufthammer


    Dann fang ich mal an:

    weich, klein, warm...

  2. Anzeige

    Reden 3x Eigenschaft = Ding!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: 3x Eigenschaft = Ding!

    meine katze^^
    laut saugstark und aus plastik^^

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: 3x Eigenschaft = Ding!

    Staubsauger O.o bzw ministaubsauger ^^

    Kugelförmig, hart aussen innen weich ^^

  5. #4
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: 3x Eigenschaft = Ding!

    staubsurger is richtig^^ eine nuss?
    von nem anderen planeten, kann englisch und is iwi tot^^

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: 3x Eigenschaft = Ding!

    The - Unliving Ich meinte eher Melone ^^

    doof , von disney , hat was komisches was das lachen angeht an sich ^^

  7. #6
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: 3x Eigenschaft = Ding!

    melone is so hart?^^
    der goofy^^
    steht aufm boden , is voll fürn ***** und hat kein inet^^

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: 3x Eigenschaft = Ding!

    Dein pc ^^
    Joa melone hat doch ne harte schale O.o naja ^^

    Klein , gelb ,schleudert blitze ^^

  9. #8
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: 3x Eigenschaft = Ding!

    pikachu^^
    kp kp und kp^^

  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: 3x Eigenschaft = Ding!

    Du ^^
    Schwarz , groß und es liegt auf meinen schreibtisch ^^

  11. #10
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: 3x Eigenschaft = Ding!

    hab kp und meine tastatur is jetzt ganz im *****

  12. #11
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: 3x Eigenschaft = Ding!

    deine tastatur

    grün, durchsichtig, isst gern pizza

  13. #12
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: 3x Eigenschaft = Ding!

    Slimer ? O.o

    Borstig , lang , kann man was mit saubermachen

  14. #13
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: 3x Eigenschaft = Ding!

    ein bessen^^
    immernoch kp, hat ne tastatur repariert und hat ne beleuchtete tastatur^^

  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: 3x Eigenschaft = Ding!

    Zabuza 18 ^^

    Mags düster,is heut extrem gut drauf und hört grad :Lovex - Anyone, Anymore

  16. #15
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: 3x Eigenschaft = Ding!

    der der stänig ava und sig wechselt
    zeichnet eine landkarte, hat eine empfehlung und hat kp^^

  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: 3x Eigenschaft = Ding!

    Wieder zabuza ? xD

    zeichnet seekarten , is auf nem schiff , mag orangen

  18. #17
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: 3x Eigenschaft = Ding!

    ja wieder ich^^
    nami von one piece^^ ich zeichne nur landkarten^^
    war in der glotze, hat ne wii und einen stiftO.o^^

  19. #18
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: 3x Eigenschaft = Ding!

    Immer zabuza ey xD
    Hat nen tier in sich ,mag rahmen , is manchmal etwas doof

  20. #19
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: 3x Eigenschaft = Ding!

    sicher das ich das wieder war??^^
    naruto uzumaki^^
    hat nen ganz neuen pc, der hat nur das beste vom besten und is mehr als doppelt so alt wie ich^^

  21. #20
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: 3x Eigenschaft = Ding!

    zabuzas papi^^

    hatn schnurrbart,is italiener und übt einen beruf aus in dems um rohre geht^^

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was war das damals für ein Ding bei Pro7?: Also das ist wirklich schon mindestens 7-8 Jahre her oder länger. Da gab es auf Pro7 irgendwie eine Showich weiß aber nicht mehr um was es da ging....

  2. BLUESCREEN !!! Nervt des Ding!!!: Also ich habe mir einen kompletten neuen PC gekauft was aber noch ohne betriebssystem war also habe ich mir noch win7 dazu gekauft ich habe den pc...

  3. Ding-DOng SMS-Ton: Hallo, habe auf meinem Sony Ericsson C902 so einen "Ding-Dong" Oma-Türklingel SMS-Ton! Mein Freund (Besitzer eines Samsung u900) wollte ihn nur...

  4. Welche Eigenschaft prägt einen Nintendo- Charakter aus?: In diesem Thread posten wir die für uns prägenste Eigenschaft für einen Nintendo- Charakter ;). Bowser: Bosheit Ganondorf: Einbildung Link: Mut...

  5. Delphi 7 - Objektinspektor Eigenschaft - Leiste weg kriegen ?: Hallo zusammen :D Ich hoffe es ist einer unter euch der sich mit delphi auskennt :D Und zwar will ich, wenn ich das programm starte das oben...