Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 97 von 97
  1. #81
    XStArScReAmX

    AW: Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth

    ich kann da iwie nich posten, obwohl ich angemeldet bin

  2. Anzeige

    AW: Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Samyra

    AW: Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth

    Hmm komisch. Bist auch eingeloggt?
    Naja, hab dich jedenfalls mal geklickt.

    Und yay, mein Wolf ist beta

  4. #83
    XStArScReAmX

    AW: Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth

    ja eingeloggt bin ich auch. iwas stimmt da nicht, wenn ich nämlich auf "pers. bereich" klicke kommt ne fehlermeldung.

  5. #84
    Jobbl Jobbl ist offline
    Avatar von Jobbl

    AW: Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth

    Weiß eigentlich jemand woher man die speziellen Pets wie "Dremish Gargoyle" herkriegt?
    Ich hab en gutes Angebot beim Traden entdeckt und gleich zugeschlagen. Achja, es ist KEIN limited aber trotzdem kein Pet des man normal adoptieren kann ?!?!

    Das isses:

  6. #85
    Samyra

    AW: Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth

    Die Adoptions-Angebote wechseln von Zeit zu Zeit, glaube ich.
    Ich habe auch schon einige Unbekannte gesehen, die wurden dann alle schon vor einigen Monaten adoptiert. Deines ist ja auch schon von Mai. Und manchmal gibt es auch spezielle Giveaways (Halloween etc.).

  7. #86
    ₒₒʝυɱϼₒₒ ₒₒʝυɱϼₒₒ ist offline
    Avatar von ₒₒʝυɱϼₒₒ

    AW: Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth

    Man ich kapier das echt nicht mit dem traden xD.
    Kann mir mal einer erklären wie das funktioniert?^^

    EDIT: Und why wird meine Beitragszahl net höher? Hab mehr als 9 -.-

  8. #87
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth

    deine beitrags zahl geht nicht höher weil beiträgen im fun off topic bereich nicht zählen

  9. #88
    Jobbl Jobbl ist offline
    Avatar von Jobbl

    AW: Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth

    Zitat ₒₒʝυɱϼₒₒ Beitrag anzeigen
    Man ich kapier das echt nicht mit dem traden xD.
    Kann mir mal einer erklären wie das funktioniert?^^
    Naja du kannst eben deine Valenths mit anderen tauschen. Du machst nen Trade auf, wälst en Tier aus des du tauschen willst, und schreibst hin was für en Pet DU gerne möchtest. Dann sehn die anderen das Angebot und bieten dir das Pet an das du willst... Dann kannst du das Angebot annehmen, oder ablehnen ist deine Entscheidung

  10. #89
    Samyra

    AW: Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth

    Es gibt neue Adoptables!

    Das Talstag ist wieder da, sowie fünf gefüllte Socken als Weihnachts Giveaways, die offensichtlich wechseln und man nie so genau sicher sein kann, was herauskommt. ^^

    http://www.valenth.com/viewtopic.php?f=6&t=28826

  11. #90
    XStArScReAmX

    AW: Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth

    ich konnte nicht widerstehen und habe mir die sado maso ledersocke gekrallt
    (EradicationBöse)
    gibts schon sone seite wo man die "entwicklungen sehen kann??

  12. #91
    ₒₒʝυɱϼₒₒ ₒₒʝυɱϼₒₒ ist offline
    Avatar von ₒₒʝυɱϼₒₒ

    AW: Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth

    Zitat Jobbl Beitrag anzeigen
    Naja du kannst eben deine Valenths mit anderen tauschen. Du machst nen Trade auf, wälst en Tier aus des du tauschen willst, und schreibst hin was für en Pet DU gerne möchtest. Dann sehn die anderen das Angebot und bieten dir das Pet an das du willst... Dann kannst du das Angebot annehmen, oder ablehnen ist deine Entscheidung
    Ah, habs jetzt kapiert, danke!

    EDIT MAL WIEDER xD: Wo kann man seinen Nick ändern (in Forumla)

    Hab wieder neue Pets^^

    |
    |
    |
    v

  13. #92
    XStArScReAmX

    AW: Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth

    kann nur ein admin machen, einfach anschreiben wenn er on is. ob (super)mods es auch können weiß ich nich, kannst ja mal fragen

  14. #93
    Samyra

    AW: Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth

    Zitat XStArScReAmX Beitrag anzeigen
    gibts schon sone seite wo man die "entwicklungen sehen kann??
    Aus dem Pearly Stuffed Stocking kommt glaube ich ein gelber Drache heraus, das habe ich zumindest vorhin bei jemandem schon gesehen.
    Die anderen weiß ich auch nicht, bin schon gespannt.

    Hab mir mal von jeder Sorte welche geholt.

    @ jump: Schreib am besten einen Admin an, der kann dir da weiterhelfen.

  15. #94
    Samyra

    AW: Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth

    Wenns dich noch interessiert, was aus den ersten drei Socken kommt:

    In der FAQ ist jetzt ein Bild davon: http://i48.tinypic.com/2nbsuw2.jpg

  16. #95
    XStArScReAmX

    AW: Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth

    hey ho, 2 meiner schützlinge sind schon geschlüpft!
    ich glaube mein Deagle (siehe sig.) ist ein shiny, weiß es aber nicht -.-
    find die seite mit den bildern und so nicht mehr^^

  17. #96
    Samyra

    AW: Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth

    Stimmt, hast du ein Glück.
    Ich hatte bisher noch keine.

    Hier ist die Seite mit den Bildern: Valenth • View topic - [neu] FAQ - Häufig gestellte Fragen II

  18. #97
    Velanya

    AW: Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth

    Sooo hab mir auch eins gemacht.. bin mal gespannt

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Valenth Pets - Feed-Thread: So ich hab jetzt mal nen Thread aufgemacht um die Pets aus Valenth aller Forumla-User zu füttern und somit zu leveln und Geld zu verdienen! Es...

  2. Hast du ein Haustier?: Ich habe ja schon einen Thread eröffnet wo man seine Tier-Bilder posten kann aber hier geht es darum ob ihr überhaupt ein Haustier habt? Wenn ja...

  3. Haustier: Reptilien: Hey Leutz! Also ich hab zuhause Leopardgeckos und denk schon nach noch ein paar reptilien zuzulegen! Was haltet ihr von Reptilien und habt ihr selber...

  4. Wii vs. Haustier: Wie verträgt sich eure Wii mit eurem Haustier? Unser Stubentiger hat schonmal den Fuss vom Frauli beim Bowlen zu spüren bekommen und ist ganz...

  5. Dein eigenes Haustier: Hello Leute! Ich hab was cooles auf Bibis Homepage gefunden... Hier kann man sein eigenes Haustier erstellen und ich find das ziehmlich lustig ^^ ...