Seite 359 von 800 ErsteErste ... 339349358359360369379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.180 von 15999
  1. #7161
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Was erwartet ihr von der Luffy Defense Force!!!!!
    Die haben sich wirklich so genannt, weil wir angeblich Luffy haten(was nicht stimmt, ich bin einfach für Katakuri weil ich ein zweiten arc mit Bigmom sehe und er als Gegner wieder vorkommen wird).
    Wir sehen bald den Wano arc, was bedeutet es wenn Luffy allein in einem arc gleich zwei Top Kommandante platt macht, das die Calamity dann auch so fertig gemacht werden, allein wegen den Hype wird Oda das nicht bringen.

  2. Anzeige

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7162
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Haha mittlerweile geht selbst der Wank King of Lightning auf den Sack... @Efege , @Sentinel
    Good job bisher, die wankers werden zum boden gestompt. Aber bis der fight nicht vorbei ist kommen die immer wieder zurück.... Nicht umsonst hat der Thread den Rekord schlecht hin erreicht(Glaub nur der Bigmom fall thread hatte mehr mit über 1000Seiten xD) mit 11,287 antworten obwohl der Thread erst letztes Jahr April eröffnet wurde. Da sind noch welche wütend das die Mods den Thread mit "Wird Bigmom fallen" zugemacht haben weil es einfach zu einseitig war und Luffy kein sieg zugesprochen wurde. Zum erstenmal hat da Grandlinetv was gutes angesprochen, selbst er der glaubte das Luffy 100% gewinnt ist sich jetzt nicht mehr so sicher und denkt das Katakuri nachdem kampf Luffy als Köder benutzen wird und Sanji ihn retten muss.^^



    Das mit den Plotarmor und powerscaling kommt bestimmt von Flower, die meinte auch das wir dumm sind weil wir nicht glaubten das Ichiji so stark wie Katakuri sei.
    Als Chapter 871 rauskam war sie für wochen weg weil sie mit ihre vermutung wo sie meinte das es zu 100% feststeht(Ichiji=Katakuri) falsch liegte und Katakuri neg diff Ichiji besiegt hat.
    Der Thread zu chapter 871 war einfach Legendär, wie sie alle rumgeheult haben.
    Wer ist der Wank king of Lightning?

    https://orojackson.com/threads/one-p...-caesar.41711/

    LOL,du hattest 95 likes bekommenhttp://www.millenniumforums.com/images/smilies/e1ClrR8.png

  4. #7163
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Ich bin auch nicht für Katakuri weil ich ihn cool finde oder was auch immer, sondern weil ich es für nötig sehe, dass Luffy aus der Niederlage lernt um seine Schwächen zu bessern.
    Es ist ein narrativer Schritt, den ich deshalb sehr begrüße. ^^

  5. #7164
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Wer ist der Wank king of Lightning?
    Ne er ist kein Wanker, eher meinte ich damit das er sich auch über die Wanker aufregt.
    Das ist King of Lightning:
    https://www.youtube.com/watch?v=mmTFoWcHZkc&t=866s



    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    LOL,du hattest 95 likes bekommen
    Klar bin High Outerversal lvl.^^
    Tyki>>> @Cao Cao () spaß^^
    Hatte soviel bekommen weil die ganze fanbase sich über die wankers lustig gemacht haben.^^
    Die waren auch genervt von diesen Germa66 hype....

  6. #7165
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ne er ist kein Wanker, eher meinte ich damit das er sich auch über die Wanker aufregt.
    Das ist King of Lightning:
    https://www.youtube.com/watch?v=mmTFoWcHZkc&t=866s





    Klar bin High Outerversal lvl.^^
    Tyki>>> @Cao Cao () spaß^^
    Hatte soviel bekommen weil die ganze fanbase sich über die wankers lustig gemacht haben.^^
    Die waren auch genervt von diesen Germa66 hype....
    Und trotzdem ist dieser fodder69 mit Reiju Hype wieder da...

    Die Typen haben sich doch schon längst verpisst.Jeder von den SC würde die Typen komplett zerstören

  7. #7166
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Ich verstehe auch nicht was es da groß zu diskutieren gibt. Momentan sieht es in keinster weise danach aus als hätte Luffy (aktuell) eine realistische Chance gegen Katakuri.
    Denke mal auch Luffy wird aus diesen Kampf lernen und anschließend erneut gegen Katakuri antreten. So tat er es auch bei Crocodile, Bruno. etc. die ihn "zuerst" auch überlegen waren. Strategisch zu handeln wird bei Katakuri nicht viel bringen, Luffy wird stärker werden MÜSSEN. Und sein Haki muss auch besser werden, ganz ohne Zweifel

  8. #7167
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Und trotzdem ist dieser fodder69 mit Reiju Hype wieder da...

    Die Typen haben sich doch schon längst verpisst.Jeder von den SC würde die Typen komplett zerstören
    Klar würden die SC die Vinsmoke zerstören, bester beweiß ist ja chapter 871 wo Ichiji und Reiju sehr leicht zerstört wurden. Wahrscheinlich könnte Cracker die ganze Germa66 solo nehmen xD^^
    Selbst die Veteranen schätze ich da stärker ein aber mal sehen wie sich das ganze entwickelt.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht was es da groß zu diskutieren gibt. Momentan sieht es in keinster weise danach aus als hätte Luffy (aktuell) eine realistische Chance gegen Katakuri.
    Denke mal auch Luffy wird aus diesen Kampf lernen und anschließend erneut gegen Katakuri antreten. So tat er es auch bei Crocodile, Bruno. etc. die ihn "zuerst" auch überlegen waren. Strategisch zu handeln wird bei Katakuri nicht viel bringen, Luffy wird stärker werden MÜSSEN. Und sein Haki muss auch besser werden, ganz ohne Zweifel
    Luffy hatte aber schon 2-3Runden wie z.b bei Crocodile.. Und er hat bisher immer aufs maul bekommen, selbst jetzt in der Letzten Runde hat er nichtmal einmal Katakuri getroffen. Der kampf geht schon über 6-8Stunden gekämpft und bisher hat Luffy nur viermal in gesamten kampf Katakuri getroffen(davon ein normaler hit und drei G4 attacken und selbst dann ging Katakuri nichtmal einmal zum Boden). Im Vergleich sind die Verletzungen von Luffy enorm, er kann sogar nurnoch mit einem Augen weiter kämpfen weil der Andere durch die Wunde abgedeckt wurde. Den kampf wird er wahrscheinlich nicht gewinnen, heißt das Sanji später vllt sein Captain retten muss. Solches würde ich Oda einfach zutrauen, er lässt nicht immer Luffy gewinnen, bestes beispiel ist ja Impel down. Und dieser Arc zeigt auch das Oda neue sachen ausprobiert, daher kann ich mir eine Niederlage von Luffy jetzt vorstellen.

    Den kompletten kampf kann man hier gucken, da hat sich ein User die Mühe gemacht und alles zusammen gesetzt und nur die Kampf szene gepostet:
    https://photos.google.com/share/AF1Q...dBckFRSHBYMDVB

  9. #7168
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Luffy hatte aber schon 2-3Runden wie z.b bei Crocodile.Und er hat bisher immer aufs maul bekommen, selbst jetzt in der Letzten Runde hat er nichtmal einmal Katakuri getroffen. Der kampf geht schon über 6-8Stunden gekämpft und bisher hat Luffy nur viermal in gesamten kampf Katakuri getroffen(davon ein normaler hit und drei G4 attacken und selbst dann ging Katakuri nichtmal einmal zum Boden). Im Vergleich sind die Verletzungen von Luffy enorm, er kann sogar nurnoch mit einem Augen weiter kämpfen weil der Andere durch die Wunde abgedeckt wurde. Den kampf wird er wahrscheinlich nicht gewinnen, heißt das Sanji später vllt sein Captain retten muss. Solches würde ich Oda einfach zutrauen, er lässt nicht immer Luffy gewinnen, bestes beispiel ist ja Impel down. Und dieser Arc zeigt auch das Oda neue sachen ausprobiert, daher kann ich mir eine Niederlage von Luffy jetzt vorstellen.

    Den kompletten kampf kann man hier gucken, da hat sich ein User die Mühe gemacht und alles zusammen gesetzt und nur die Kampf szene gepostet:
    https://photos.google.com/share/AF1Q...dBckFRSHBYMDVB
    Ja, wird wohl auch so kommen das Luffy klar unterliegt und sich zurückziehen muss. Er zeigt zumindest mit diesen Kampf sein Limit, was wir z.B. dann auch für kommende Kämpfe nehmen können. Der Kampf gegen Katakuri wird jetzt denke ich mal nicht der letzte gewesen sein, aber vielleicht kommt es ja auch ganz anders.

  10. #7169
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Ist dieser NeoRetro Spinner ne Heulsuse oder was?Der schreibt fast immer irgendwas mit "Hör auf uns zu beleidigen" oder so

  11. #7170
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Über was redet ihr da schon wieder ?

  12. #7171
    Cinnalemon

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Na hoffentlich Sailor Moon ^_____^

  13. #7172
    Kami Burn

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Die waren auch genervt von diesen Germa66 hype....
    Die Germa hat sich bis jetzt auch nur als totaler Witz entpuppt. Ihr einziger Nutzen bestand daraus dass sie verhinderten dass Sanji seinem Alten in die Fresse tritt. Aaaand the Player of the Game: Germa as Reinhard Shield!

  14. #7173
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Warum diskutiere ich da eigentlich noch?

    https://comicvine.gamespot.com/forum...#js-message-76

  15. #7174
    Kami Burn

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Warum diskutiere ich da eigentlich noch?

    https://comicvine.gamespot.com/forum...#js-message-76
    Weil du scheinbar nicht mehr alle Tassen im Schrank hast. Was da gewankt wird ist ja nicht auszuhalten. Statt mit Argumenten und Beweisen kommen die mit haltlose Behauptungen wie dass Zeno's Auslöschung boundless ist.

    Was für ein Kackverein.

  16. #7175
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Warum diskutiere ich da eigentlich noch?

    https://comicvine.gamespot.com/forum...#js-message-76
    Du hast viel zu viel freizeit .... wenn du dich noch weiterhin dort rumschlägst bis du bald genau so weil das abfärbt

  17. #7176
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Du hast viel zu viel freizeit .... wenn du dich noch weiterhin dort rumschlägst bis du bald genau so weil das abfärbt
    Hier wird ja nicht genug geboten, also muss ich meine Energie wo anders los werden

  18. #7177
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hier wird ja nicht genug geboten, also muss ich meine Energie wo anders los werden
    Mach sport

  19. #7178
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Mach sport
    Das füllt mich leider nicht mehr aus

  20. #7179
    Kami Burn

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das füllt mich leider nicht mehr aus
    Zumal bei deiner Verfassung kommen da ja nicht allzu viele Sportarten in Frage. Matratzensport vllt.

  21. #7180
    Cao Cao

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Zumal bei deiner Verfassung kommen da ja nicht allzu viele Sportarten in Frage. Matratzensport vllt.
    Dabei gehe ich Gesundheitlich gerade wieder in eine Top-Richtung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hitler sayajin

gif weinen anime

http:www.millenniumforums.comimagessmiliesp6eyA47.png

pokemon spasti manga

manga schlagen gifs

Pelirroja anime loli

anime gif wiedersehen

harvest moon fomt popuri sexy shirtless nude

naked harvest moon

Naked manga

Ousengame

Beyondergodomnipotent wanker

tanzen lustig gifs

hdxd magical girl

Boku no Pico

anime aufstehen gif