Seite 58 von 71 ErsteErste ... 384857585968 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1411
  1. #1141
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Beschreibt den User über euch

    Mag die Berber.

  2. Anzeige

    Beschreibt den User über euch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1142
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Beschreibt den User über euch

    Kennt sich sehr gut mit Geschichte und verschiedenen Sprachen aus.

  4. #1143
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Beschreibt den User über euch

    Boah wo soll ich bloß anfangen ...? Erstmal die netteste person die ich je kennenlernen durfte. Einfach befreiend mit dir zu schreiben, immer wenn ich mit dir schreibe, fangen meine finger selbst an zu schreiben ohne das mein hirn, ein kommando geben muss. Mit dir hat man echt spass beim schreiben und die zeit verfliegt auch nur. Wenn man dich lange und genug kennt, da freut man sich immer jedesmal, wenn das handy anfängt zu vibrieren und man darauf hofft das du es bist, klar wenn dann da nicht yieva steht, bin ich schon etwas traurig, aber es is umso tolller wenn wirklich von dir mal eine nachricht danach kommt !! Immer wenn ich deine nachrichten lese, fange ich automatisch an zu lächeln. Und wenn wir erst daheim sind und anfangen zu skypen, das versüßt mein tag umso mehr und kann einfacher schlafen, apropo schlafen, seitdem ich dir meine probleme anvertraut habe, kann ich umso schneller und beruhigter einschlafen, keine träume über verlustängste oder ähnlichen. Dank dir sind diese dinge ein teil der vergangenheit und ich freu mich auf die gegenwart mit dir und natürlich umso mehr freue ich mich auf die zukunft mit dir.

  5. #1144
    Freddie Vorhees

    Beschreibt den User über euch

    Ist ein ff7 fan

  6. #1145
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Beschreibt den User über euch

    EDIT: Freddie ist ein sehr netter User, mit dem man über sämtliche Dinge quatschen kann und ein gern gesehener User hier.:3


    Cloud ist einer der liebenswertesten Menschen, mit denen ich mein Leben teilen darf und schafft es immer wieder, mich mit seiner Warmherzigkeit und seinem Humor zum Lächeln zu bringen. Nach alldem, was wir durchgemacht haben, weiß ich, dass er ein unglaublich charakterstarker Mensch ist, dem man sein Leben anvertrauen kann. Jeder sollte einen Menschen wie Cloud an seiner Seite haben, damit das Leben noch schöner und lebenswerter ist. :3 Danke, dass ich in dir einen Seelenverwandten finden durfte. Jeder Tag ohne dich fühlt sich so unvollständig an.<3

  7. #1146
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Beschreibt den User über euch

    Oh, ihr seid zusammen?


    Wenn ich mich selber grad beschreiben dürfte, bin leicht verwirrt xD Freut mich aber für euch.

  8. #1147
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Beschreibt den User über euch

    Ist eine sehr nette Userin, die gut mit Farben umgehen kann und tolle Bilder zeichnet..

  9. #1148
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Beschreibt den User über euch

    Wartet auf die Veröffentlichung von KH3

  10. #1149
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Beschreibt den User über euch

    Liest sehr gerne.

  11. #1150
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Beschreibt den User über euch

    Würde gerne fliegen können

  12. #1151
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Beschreibt den User über euch

    Ist ein Widder

  13. #1152
    Freddie Vorhees

    Beschreibt den User über euch

    Ist Jungfrau vom sternzeichen

  14. #1153
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Beschreibt den User über euch

    Ist Jungfrau

  15. #1154
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Beschreibt den User über euch

    Hat ein Eastereg zu Geronimo Röder in seinem Profil.

  16. #1155
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Beschreibt den User über euch

    trinkt zur zeit gerne mal n mönchshof

  17. #1156
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Beschreibt den User über euch

    Ist Sternzeichen Schütze

  18. #1157
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Beschreibt den User über euch

    Denkt viel über die Gegenwart und Zukunft nach

  19. #1158
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Beschreibt den User über euch

    Ist seit über 10 Jahren hier registriert.

  20. #1159
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Beschreibt den User über euch

    Mag Fußball

  21. #1160
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Beschreibt den User über euch

    Hat einen sehr lustigen Humor.

Seite 58 von 71 ErsteErste ... 384857585968 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was wissen die User nicht über euch?: Der Titel sagt alles. Was wissen die anderen User nicht über euch? (Natürlich nur darauf bezogen was sie wissen nach euer Emfinden wissen dürfen) ...

  2. Was für ein Tier passt zu dem User über euch?: Tja, das ist die Frage. Wie schätzt ihr den Vorposter ein? Ich würde mich selbst als Schlange einschätzen.....fällt dir irgendwann eiskalt in den...

  3. Sag was zu dem User über Dir !: Sag was über den User über dir!nix beleidigendes Der nächste der hier posten will , muss dann was über mich sagen und immer so weiter... ...

  4. Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?: Moin, ich wollt mal wissen wo ihr nachlest was es so neues gibt in der Welt von Nintendo, vorallem der, der Wii! danke