Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bleach Quiz

  1. #1
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    Bleach Quiz

    Regeln dürften klar sein.

    - Erlaubt sind alle Fragen die sich auf den Bleach Manga & Anime beziehen.
    - Die nächste Frage, das nächste Rätsel o.ä. darf derjenige (oder diejenige) stellen, der laut des aktuellen Fragenstellers richtig antwortete.

  2. Anzeige

    Bleach Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach Quiz

    Dann fange ich mal an xD

    Wer ist der neue Kapitän der 3.Abteilung im Anime^^?

  4. #3
    Tsubaki Tsubaki ist offline

    AW: Bleach Quiz

    Die 3. hat doch gar keinen neuen bekommen, oder?
    Nur in den Fillerfolge, wenn ich mich recht entsinne und der ist ja tot!!!
    Ansonsten ist Kira als Vizekäpten im mom. der höchtbesetzte in der 3. Abteilung.

    Denke ich^^

Ähnliche Themen


  1. Bleach: hier dreht sich alles um die sendung und um die spiele von bleach, der besten sendung des jahrhunderts. welches bleachspiel gefällt euch am besten?

  2. Bleach: hi leutz ich wollte wissen, ob noch Bleach Games für die ps2 noch kommen?

  3. Bleach - Anime Quiz: Tag Ich eröffne mal einen Bleach Anime Quiz . Die Regeln sind genau so wie die von den anderen Quiz'es die es auf Forumla gibt . Mir wurde...
  4. Spiele Bleach

    Bleach: Hey ich wollte mal fragen ob jemand Bleach Shattered Blade hat und ob ihr mir das Spiel empfehlen würdet? Im Internet hab ich sonst ziemlich...

  5. Bleach | Detektiv Conan | Digimon | One Piece | Shaman King | - Quiz: Für die 5 wohl Beliebtesten Anime's gibt es jetzt nen einzelnen Thread. Mal schauen wie das läuft. Hoffen wir mal gut :) Die Funktion des Threads...