Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bleach

  1. #1
    Wiidiot Wiidiot ist offline
    Avatar von Wiidiot

    Bleach

    Hey ich wollte mal fragen ob jemand Bleach Shattered Blade hat und ob ihr mir das Spiel empfehlen würdet?
    Im Internet hab ich sonst ziemlich geteilte Meinungen gefunden.

  2. Anzeige

    Bleach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach Shattered Blade

    Hier kannst du nachfragen

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...beratung-14766

    Oder schau mal in dem Thread vorbei:

    Bleach

    Oder hier:

    Bleach - Shattered Blade

  4. #3
    Wiidiot Wiidiot ist offline
    Avatar von Wiidiot

    AW: Bleach

    Danke für den Hinweis
    Ich hatte diese Threads nicht gefunden
    Da ich nicht weiß wie man diesen Thread löscht(falls ich das überhaupt kann)
    kann ich ihn nicht löschen (logisch)

  5. #4
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Bleach

    Zitat Wiidiot Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis
    Ich hatte diese Threads nicht gefunden
    Da ich nicht weiß wie man diesen Thread löscht(falls ich das überhaupt kann)
    kann ich ihn nicht löschen (logisch)
    Benutz doch die SuFu(Suchfunktion).

    P.S.: Löschen oder die Themen schließen können nur Mods.

Ähnliche Themen


  1. Bleach: hier dreht sich alles um die sendung und um die spiele von bleach, der besten sendung des jahrhunderts. welches bleachspiel gefällt euch am besten?

  2. Bleach für Ps3?: Hab im Hinterkopf das es ein Spiel für die Ps3 gibt mit bleach. Glaube es hieß Bleach blade battlers 3 oder so. Gibts schon einen release termin...

  3. Bleach Quiz: Regeln dürften klar sein. - Erlaubt sind alle Fragen die sich auf den Bleach Manga & Anime beziehen. - Die nächste Frage, das nächste Rätsel...

  4. Bleach: hi leutz ich wollte wissen, ob noch Bleach Games für die ps2 noch kommen?

  5. Bleach: Bleach http://www.forumla.de/bilder/2006/09/76.jpg System: Nintendo Wii Genre: Action Altersfreigabe: -