Seite 26 von 62 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1238
  1. #501
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!






    Auflösung & Punktetabelle


    Im folgenden Video seht ihr die Auflösung - und ob ihr richtig oder falsch liegt!




    Spoiler öffnen: Lösung





    Auswertung


    Kommen wir nun zur Auswertung und Punkteverteilung. Bei der Punktevergabe gibt es eine variable Quote - je mehr falsch liegen, desto mehr Punkte kriegen die Gewinner. Das gleiche gilt natürlich auch andersherum, je mehr Leute richtig liegen, desto weniger Punkte gibt es pro Gewinner. Für eine detaillierte Erklärung der Punktevergabe schaut bitte hier nach.






    @Meow @bermudas86 @Feuerkerk @Kakashi Hatake @.max @Miya @Nevixx @Pánthéos @PatrickGER @Rayxes @svenSZonia @Yieva @Anarky @brainless @Cao Cao @Efege @frable @Jonny Knox @JTG @Kimmel @Mickie @MysticJe @Junko Enoshima @Poseidon @Swok @vieraeugigerZyklop


    Tja, was sagt man dazu? Rayxes räumt mal richtig fett ab, keiner von euch hatte Vertrauen in mir außer ihm, ich gönne ihm die Punkte sowas von! Habter verdient, Bitches! Er sichert sich damit nicht nur die absolute Punktebestzahl, auch neuer Rekordquotenjäger ist nun Rayxes, herzlichen Glühstrumpf!


    Danke und bis zum nächsten Mal!

  2. Anzeige

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!


  4. #503
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Meeeh

  5. #504
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Mist. Ich hatte die Antwort so verstanden, dass beide Gegner im Haus wären und dachte mir "zu zweit nicht checken, dass da einer angerannt kommt - so doof können die ja nicht sein".
    Gut, wenn natürlich der zweite Gegner auf der anderen Seite im Garten ist... Blöd gelaufen für mich, gut für @Rayxes

  6. #505
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Rayxes solo rofl

  7. #506
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Das war quasi ein Chicken Dinner für Rayxes.

  8. #507
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Woher sollen wir wissen, dass du so ein verkackter Suchty bist

  9. #508
    Rayxes

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Clark ist n Captain. War doch klar das er was drauf haben muss und dementsprechend nur die 2 die richtige Lösung sein kann.

  10. #509
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Mein Gedanke war das du beim looten deines Opfers getötet wirst.

  11. #510
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!


  12. #511
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Also, dass Clark soviel Skill hat, damit konnte man ja nun wirklich nicht rechnen!!! Außer halt @Rayxes

  13. #512
    Banx

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    @Rayxes hat sich nur vertippt!

  14. #513
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    @TheRealHook und @iVhyn spielen ja auch gerne PUBG, vlt. der passende Zeitpunkt hier mitzumachen. Hier gehts zur PUBG Runde
    Lass mal wieder ein paar Runden spielen btw.

  15. #514
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    @Capt. Clark ........

  16. #515
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Next Round pls

  17. #516
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Sorry, im Moment kaum Zeit. Ab Dezember gibt es vlt. die nächste Runde.

  18. #517
    Banx

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Unsere Crew führt die Liste an!

  19. #518
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Mal wieder eine kleine Umfrage bevor die nächste Runde startet. Bitte nur seriöse Antworten.

    Umfrage zur nächsten Runde Gamequiz - Straw Poll

  20. #519
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Mal wieder eine kleine Umfrage bevor die nächste Runde startet. Bitte nur seriöse Antworten.

    Umfrage zur nächsten Runde Gamequiz - Straw Poll
    Manipulist! :<

  21. #520
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Clark's Gamequiz - Guess What Happens Next!

    Da heißt es sich nicht manipulieren zu lassen!

Seite 26 von 62 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anne Clark: Anne Clark wurde im Jahre 1960 in South London geboren. Sie machte sich einen Namen als Sängerin und Songwriterin. Wer mag und kennt diese...