Seite 25 von 30 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 583
  1. #481
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das große Lexikon Quiz

    Hat die neue Runde schon angefangen?

  2. Anzeige

    Das große Lexikon Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Das große Lexikon Quiz

    Hm... Ich dachte, hier muss sich immer erst jeder, der mitmachen will, anmelden.

  4. #483
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Nein, wozu sollte man das machen müssen? Der Spielleiter gibt einen Begriff vor, die, die teilnehmen wollen, schicken eine Definition ein.

  5. #484
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Das große Lexikon Quiz

    Alles klar, wird gemacht! Das große Lexikon Quiz
    Wie lange würdet ihr denn gerne eine Runde laufen haben wollen?

  6. #485
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das große Lexikon Quiz

    2 - 3 Tage für die Einreichung des Satzes und weitere 2 - 3 Tage für die Wahl der Definition.

  7. #486
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Beitrag Das große Lexikon Quiz

    Ok, dann machen wir das so. Aber damit das ganze noch interessanter wird, verdopple ich die Anzahl der Runden auf 10.
    Seid ihr damit einverstanden? Das große Lexikon Quiz

    Und der 1. Begriff lautet:
    Spoiler öffnen: 1. Begriff

    Also dann, zack zack! 2 - 3 Tage dauern nicht lange. Das große Lexikon Quiz

  8. #487
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Bleiben wir lieber bei 5 Runden. Irgendwann will man ja auch mal zum Ende kommen. 10 Runden bei 6 Tagen sind 2 Monate Spieldauer...

  9. #488
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    Ich bin raus

    Fand das Spiel von Anfang an nicht überragend unterhaltsam und jetzt ist so langsam die Luft raus. Aber den anderen bei Player X' Runde noch viel Spaß

  10. #489
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bleiben wir lieber bei 5 Runden. Irgendwann will man ja auch mal zum Ende kommen. 10 Runden bei 6 Tagen sind 2 Monate Spieldauer...
    Ok, damit bin ich auch einverstanden. War ja nur ein Vorschlag. Das große Lexikon Quiz

  11. #490
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Das große Lexikon Quiz

    Na? Möchte noch jemand weiteres gerne mitspielen? Heute werde ich nämlich alle Einsendungen ausstellen. Das große Lexikon Quiz

  12. #491
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Also meine und deine?^^

  13. #492
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    Ich bin auch schon supergespannt!

    Scheiß Arbeit, elendig heiß, aber das könnte echt meinen Tag retten

  14. #493
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Das große Lexikon Quiz

    Ok, ihr habt sicher schon alle darauf gewartet, und jetzt ist es soweit. Hier sind alle Antworten.
    Bitte sehr! Das große Lexikon Quiz

    Rohrpost

    Rohrleitungen die der Beförderung von Dokumenten in Hüllen mittels Druckluft dienen.
    in Gebäuden genutztes System der Sendungsverteilung mittels Röhren
    Übermittlung von Nachrichten von verschiedene Abteilungen innerhalb einer Firma
    Anlage zur Beförderung von Sendungen in Rohren mit Druck- oder Saugluft


    Also dann, viel Spaß beim Raten! Das große Lexikon Quiz

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also meine und deine?^^
    Ne, alle! Das große Lexikon Quiz

  15. #494
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das große Lexikon Quiz

    Wird schwer.

  16. #495
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Das große Lexikon Quiz

    Beinhaltet die farbige Unterlegung eine Wertung des eigentlich objektiv zu seienden Rundenleiters?

  17. #496
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Beinhaltet die farbige Unterlegung eine Wertung des eigentlich objektiv zu seienden Rundenleiters?
    Tja, du hast eben noch nie meine Tippabgaben für das ZS gesehen. Das große Lexikon Quiz

    Zitat ZS Fun Beitrag anzeigen
    Fünfter: Player X
    Ein gutes Ergebnis für den Rückkehrer. Player X bekommt defintiv den Award für die meisten Mühen bei der Gestaltung der PNs mit seinen Toren.

  18. #497
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Beinhaltet die farbige Unterlegung eine Wertung des eigentlich objektiv zu seienden Rundenleiters?
    Ja, Schwarz ist immer richtig.
    Oh Mist, jetzt habe ich gespoilert.

  19. #498
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Das große Lexikon Quiz

    Ist auf jeden Fall eine interessante Aufmachung. Erinnert ein bisschen an die Blue Screens von Win 95, 98 und XP

  20. #499
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Das große Lexikon Quiz

    Bevor ich vor lauter Stress vergesse ab zu geben, gehe ich mit der Nr 3!

  21. #500
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Lexikon Quiz

    Quick wrap:
    1.) Kommafehler. Vermutlich von Jay
    2.) Inhaltlich und orthographisch nicht zu bemängelnde, wunderschöne Antwort, die es definitiv Wert wäre, gewählt zu werden. Vermutlich von Jonny Knox.
    3.) Warum sollte das ein System sein nur innerhalb einer Firma? Und warum sollten darin mir Nachrichten, nicht aber auch Gegenstände transportiert werden können? Inhaltlich also mangelhaft. Ich vermute Valen als Urheberin.
    4.) Hihi, jemand hat "saugen" gesagt. *kicher* So eine versaute Antwort bleibt als letzte übrig? Naja, dann muss es wohl die Lexikondefinition sein. Ich will aber ehrlicherweise nicht wissen von wo nach wo diese Röhren in der Definition genau verlaufen...

    Meine Antwort daher: 4. @Player X

Seite 25 von 30 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das härteste Quiz im Inet: grauezelle.net - das härteste Rätsel im Internet könnt ja ma reinsehen ich finds funny und bin momentan in LVL 17.

  2. Das Scherzfragen-Quiz: Hier könnt ihr eure Scherzfragen, sonstige Quizfragen, aber auch Rätsel reinstellen. Wenn ihr die Antwort zu der von dem User über dir genannten...

  3. !!!Das Promi Quiz!!!: Das hier ist das Promi Quiz. Jeder stellt eine frage zu einem Promi, und der nächste beantwortet, und stellt die nächste frage... Ich fang mal damit...

  4. das Quiz: hi ich dachte mir das ich eine frage stelle und immer einer antwortet und eine neue frage stellt also ich beginnen jetzt mal okay Wann kamm die...