Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 369
  1. #41
    FranziInge FranziInge ist offline

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    Juhujetzt hab ich schon 3 Punkte.(und ich gleube wir beide spielen allein)Nagut.Mein Rätsel:Es ist aus der DNA eines Pokemon entstanden.Dieses Pokemon ist im Gegensatz zu seinem,sagen wir mal ,,DNA-Spenders",lieb und hatte es in einem Film sogar bekämpft.

  2. Anzeige

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sam7557 Sam7557 ist offline
    Avatar von Sam7557

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    Stimmt du hast recht aber kommen wir nun zu deiner Frage ist es Deoxys?

  4. #43
    FranziInge FranziInge ist offline

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    Neee,.Das Pokemon kam aus Mewtu´s DNA.Wie ist das jetzt überhaupt,wenn man was falsch geraten hat?Darf man dann nur noch 2mal falsch raten und dann nicht mehr mitmachen?Oder meinen die das so,dass man bei einem Rätsel von einer Person nur dreimal raten darf,wenn es falsch ist und dann,wenn wer andres dran ist,wieder mit raten?

  5. #44
    Sam7557 Sam7557 ist offline
    Avatar von Sam7557

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    Ich glaub man darf so lange raten bis man die richtige antwort hat es gibt ja dann noch andere die vllt. schneller sind als du egal ist es Mew?

  6. #45
    FranziInge FranziInge ist offline

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    Ok danke.Jepp es ist Mew.Du bist.

  7. #46
    Sam7557 Sam7557 ist offline
    Avatar von Sam7557

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    Das bekannteste Pokemon der welt.

  8. #47
    psp emulatorsucher psp emulatorsucher ist offline
    Avatar von psp emulatorsucher

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    pikatchu??

  9. #48
    Sam7557 Sam7557 ist offline
    Avatar von Sam7557

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    ja du bist

  10. #49
    Nerv Nerv ist offline

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    Zitat Sam7557 Beitrag anzeigen
    Ich glaub man darf so lange raten bis man die richtige antwort hat es gibt ja dann noch andere die vllt. schneller sind als du egal ist es Mew?
    Nein nur dreimal.Ich darf weitermachen,denn so lauten die Regeln.Ich bin Rot und hab keine Entwicklung

  11. #50
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    Latias? :frage:

  12. #51
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    Hört auf Fragen zu posten während die alte noch aktuell ist. Ich habe deinen Beitrag zweimal gelöscht, Cloud.

  13. #52
    FranziInge FranziInge ist offline

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    Warum macht ihr nicht weiter?Hat doch So viel Spaß gemacht.
    lg
    FranziInge

  14. #53
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    schlurp?

  15. #54
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    botogel ???

  16. #55
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    lavados vielleicht?

  17. #56
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    Watty?
    ICh glaube es ist Watty.

  18. #57
    Sam7557 Sam7557 ist offline
    Avatar von Sam7557

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    waaty hat ne entwicklung Ampharos

  19. #58
    Unregistriert

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    Waati und Schlurp sind PINK, ihr!!! Oh, Mann...
    Zur Erinnerung: das gesuchte Pokemon ist R-O-T. >.<´

  20. #59
    Unregistriert

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    ist es liebiskus?

  21. #60
    Eevee

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    Ist es Groundon? Das ist wenigstens zum Teil rot...
    Kannst du nicht noch mehr Tipps geben, ich glaube nämlich, dass das zu schwer ist...! <3

    Oder Flamara, wenn ich schonmal diesen "Benutzernamen" überlegt hab...
    Zwei Versuche weg...nyu

Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rätsel: Na, kanns wer lösen? :) In jedem Jahr zu Beginn der Weihnachtszeit kommen die Rentiere aus der ganzen Welt im Weihnachtsdorf zusammen. Aus ihnen...

  2. Wärter-Rätsel: Hi Leute Ein Freund von mir hat mir neulich ein Rätsel erzählt, ich hoffe ihr könnt mir helfen, es zu lösen stellt euch vor, ihr seit in einer...

  3. Rätsel: Kann mir einer helfen? ein freund will mich verarschen und ich komme beim rätsel einfach nicht weiter: Der grüne ball geht ins gras Der blaue...

  4. Rätsel: So Jugs und Mädels ich habe hier mal ein Rätsel für euch :) Viel Spaß Es sind drei Kisten die jeweils falsch beschriftet sind. Was man weiß:...

  5. Das Pokemon wer bin ich Rätsel: