Seite 4 von 19 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 369
  1. #61
    Sam7557 Sam7557 ist offline
    Avatar von Sam7557

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    Oder vllt. Deoxys?

  2. Anzeige

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Lixy Lixy ist offline
    Avatar von Lixy

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    Zitat Nerv Beitrag anzeigen
    Ich bin Rot und hab keine Entwicklung
    Ist es vielleicht Latias? Denn das ist rot und hat keine VVeiterentwicklung

  4. #63
    mini_sheep

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    § Letzter Versuch: Ist es vielleicht Sherox? §
    § Lixy, Latias wurde schon mal genannt...! §

    §...Nerv, jetzt antworte doch endlich mal!!! Wo bist du? x.x

  5. #64
    Relaxo Relaxo ist offline
    Avatar von Relaxo

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    Garados??

    In einem Wettessen gewinne ICH

  6. #65
    Unregistriert

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    Zitat Relaxo Beitrag anzeigen
    Garados??

    In einem Wettessen gewinne ICH
    ähh garados ist blau

    ich sage immernoch liebiskus

  7. #66
    Lixy Lixy ist offline
    Avatar von Lixy

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ähh garados ist blau

    ich sage immernoch liebiskus
    aber ein Shiny is rot


    Dann probier ich es mal mit.....

    Camerupt (das is ja rot und besitzt keine weiterentwicklung =D)

  8. #67
    mini_sheep

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    Nerv antwortet ja nicht, also müssen alle bisherigen Antworten falsch sein!
    >.< Im Klartext: Legt euch nicht auf ein Vieh fest...
    Ich nehm jetzt einfach mal Zirpeise...(Lol der Name ist echt blöd XD)

  9. #68
    Unregistrierter

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    garados,zirpeise und camerupt sind weiterentwicklungen

  10. #69
    Mewtu Mewtu ist offline
    Avatar von Mewtu

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    scherox
    rot und nix weiterentwickeln

  11. #70
    mini_sheep

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    Sherox wurde auch schon genannt...O.o Aber scheint alles falsch zu sein...u.u

    Unregistrierter: Natürlich sind das Weiterentwicklungen, aber solche, die sich nicht mehr entwickeln können und somit auch "keine Entwicklung" haben!
    Nerv hat ja nicht geschrieben, dass sie keine Unterentwicklung haben...!!!

    So n.n jetzt nehm ich Ledian. >Ledian herzerr< XD

  12. #71
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    magcargo sga ich mal... aber wenn er nicht antowrtet wird die frage nicht beantwortet.. melde dich dochmal

  13. #72
    Relaxo Relaxo ist offline
    Avatar von Relaxo

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    Ist es Heatran???

  14. #73
    mini_sheep

    Daumen runter AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    Ja, er könnte wenigstens antworten, ob es falsch ist oder nicht...-.-
    ...Oder er hat diesen Thread vergessen! XD

    Ist es Magmar oder sein Weiterentwicklungsdingens, dessen Namen ich nicht weiß? Wie heißt denn die Weiterentwicklung von Magmar aus D/P ???

  15. #74
    FranziInge FranziInge ist offline

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    Ok wie wir alle merken antwortet er überhaupt nicht mehr.Und daraus schließen wir--->entweder er ist nicht mehr im Internet gewesen auf diese Seite oder er hat kein Bock mehr.Und bevor das hier noch ewig weiter geht, (und das geht noch ewig weiter,denn er meldet sich ja nicht), stellt jetzt jemand einfach mal ne neue Frage. Ok? Vielen Dank für euere Verständnis.

    lg
    FranziInge

  16. #75
    Relaxo Relaxo ist offline
    Avatar von Relaxo

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    Ich bin das leichteste Pokemon der Welt und habe eine Entwicklung die genau so schwer ist wie ich

  17. #76
    Galaxyyy Galaxyyy ist offline
    Avatar von Galaxyyy

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    Ehm ich würd mal Nebulak sagen. Der wiegt 0,1 und Apollo ebensoviel.

  18. #77
    Relaxo Relaxo ist offline
    Avatar von Relaxo

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    Richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  19. #78
    Galaxyyy Galaxyyy ist offline
    Avatar von Galaxyyy

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    Gut, dann bin nun ich dran. Ähm...

    Okay:
    Wer bin ich: Ich bin ein Feuerpokemon, bin kein Legendäres Pokemon. Zusätzlich habe ich KEINE Vor- oder Weiterentwicklung.

  20. #79
    mini_sheep

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    ...Bist du Qurtel...?
    n.n´...Hoffe ich hab´s wenigstens richtig geschrieben...! XD

  21. #80
    Galaxyyy Galaxyyy ist offline
    Avatar von Galaxyyy

    AW: Das Pokemon wer bin ich Rätsel

    Das ist total Richtig!

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rätsel: Na, kanns wer lösen? :) In jedem Jahr zu Beginn der Weihnachtszeit kommen die Rentiere aus der ganzen Welt im Weihnachtsdorf zusammen. Aus ihnen...

  2. Wärter-Rätsel: Hi Leute Ein Freund von mir hat mir neulich ein Rätsel erzählt, ich hoffe ihr könnt mir helfen, es zu lösen stellt euch vor, ihr seit in einer...

  3. Rätsel: Kann mir einer helfen? ein freund will mich verarschen und ich komme beim rätsel einfach nicht weiter: Der grüne ball geht ins gras Der blaue...

  4. Rätsel: So Jugs und Mädels ich habe hier mal ein Rätsel für euch :) Viel Spaß Es sind drei Kisten die jeweils falsch beschriftet sind. Was man weiß:...

  5. Das Pokemon wer bin ich Rätsel: