Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 193 von 193
  1. #181
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: der Anti-Witze Theard

    der eine will kekse, der eine schockolade, was kaufen sie sich, butterkeckse.
    wieso keine schockokekse?
    weil der eine eig. gar kein schockolade mag

  2. Anzeige

    AW: der Anti-Witze Theard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: der Anti-Witze Theard

    Warum fahren autos auf der Autobahn aber keine Achten auf der Achterbahn?

  4. #183
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: der Anti-Witze Theard

    rennen zwei hunde, bleibt der eine stehen und holt sich`n donat.

  5. #184
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: der Anti-Witze Theard

    rollt ein ball um die ecke und fällt um

  6. #185
    commanderandchief_ commanderandchief_ ist offline

    AW: der Anti-Witze Theard

    ok ist zwar alt das thema aba ich muss mal posten:

    setzt sich ein mann auf eine bank. sagt er ,hände hoch!´

  7. #186
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: der Anti-Witze Theard

    geht ein man um die ecke
    was fehlt????:
    Der witz

  8. #187
    layannick layannick ist offline
    Avatar von layannick

    AW: der Anti-Witze Theard

    Fält ein Kecks um und bricht sich nen Krümmel

    LG Lamino

  9. #188
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: der Anti-Witze Theard

    der witz ist so anti das ich ihn nicht schreiben kann

  10. #189
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: der Anti-Witze Thread

    Fritz geht ins Kaufhaus.

  11. #190
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: der Anti-Witze Thread

    Vor dir liegt ein aufgegessener Keks... Heb ihn auf!

  12. #191
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: der Anti-Witze Thread

    Ist ein Geist im Keller.
    Kommt der Besitzer runter und bietet ihn eine kaputte Taschenlampe an.

  13. #192
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: der Anti-Witze Thread

    Treffen sich zwei, kommt nur einer

  14. #193
    Inoue Orihime <3 Inoue Orihime <3 ist offline
    Avatar von Inoue Orihime <3

    AW: der Anti-Witze Thread

    Wahrscheinlich ist der ziemlich bekannt...aber aus irgendeinem Grund muss ich bei dem immer lachen: Sitzen 2 Kühe in der Dachrinne und rauchen Bockwurst Light, kommt ein Schwimmbad vorbei und fragt "Na, wollt ihr auch'n Schluck?"

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Der Anti-Weihnachts-Thread: Hallo Ihr, ich habe mal eine Frage ob es mehr von meiner Sorte gibt die Weihnachten nicht mögen.. Für mich ist Weihnachten seit dem Jahre 1997...

  2. anti gangster / hip hop thread: also leute ich möchte hier niemanden beleidigen aber leute die sich gangster nennen weil sie ne 80 euro baseballmütze n übergroßes t-shirt und ne...

  3. Bioshock Anti Aliasing Lösung inside Thread: ENDLICH!!!! --- Endlich hab ich es geschafft nach tage langen rum basteln und rum knübeln, hab ich's geschafft !!! ich hab's geschafft in bioshock...

  4. Witze: Hattttttt einer VON euch EIN paaaaar WITZE.............????!!!!???? :lol:

  5. Anti Hip-Hop Thread ! Gemeinsam gegen Hopper !: Dieser Thread soll an solche gerichtet sein die Hip-Hop hassen und wenns geht Metal, Rock oder sonstige Musikrichtungen lieben/ mögen. Hier soll...