Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    Anti Hip-Hop Thread ! Gemeinsam gegen Hopper !

    Dieser Thread soll an solche gerichtet sein die Hip-Hop hassen und wenns geht Metal, Rock oder sonstige Musikrichtungen lieben/ mögen.

    Hier soll über andere Musik geredet werden wie Metal usw. und nicht über Hip-Hop !

    Hopper sind nicht allzu erwünscht und eine bitte an diejenigen die Hip-Hop hören haltet euch bitte aus diesem Thread RAUS !!!

  2. Anzeige

    Anti Hip-Hop Thread ! Gemeinsam gegen Hopper !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Anti Hip-Hop Thread ! Gemeinsam gegen Hopper !

    okay dann bin ich schon mal dabei^^

  4. #3
    bambu68 bambu68 ist offline
    Avatar von bambu68

    Daumen hoch AW: Anti Hip-Hop Thread ! Gemeinsam gegen Hopper !

    Auf was stehst du denn?
    Ich bin ja Baujahr 68! Meine Lieblingsbands sind Black Sabbath (mit Ozzy, Dio u. Gillan), Led Zeppelin, Deep Purple, Uriah Heep!

  5. #4
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Anti Hip-Hop Thread ! Gemeinsam gegen Hopper !

    Also ich hör am liebsten Finntroll, Deathstars, Trollfest, Eisregen, Das Ich, Samasas Traum, Disturbed usw. genau gesagt ich hör eigentlich alles an Metalrichtungen ^^

  6. #5
    bambu68 bambu68 ist offline
    Avatar von bambu68

    AW: Anti Hip-Hop Thread ! Gemeinsam gegen Hopper !

    Zitat Kakashi Beitrag anzeigen
    Also ich hör am liebsten Finntroll, Deathstars, Trollfest, Eisregen, Das Ich, Samasas Traum, Disturbed usw. genau gesagt ich hör eigentlich alles an Metalrichtungen ^^
    Hört sich ja mächtig nach Trash/Death/Black-Metal an. Außer Eisregen sagt mir keine Band etwas!
    Nicht meine Richtung, aber hauptsache kein Hip Hop, Rap, Technoscheiß!!!

  7. #6
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Anti Hip-Hop Thread ! Gemeinsam gegen Hopper !

    Zitat bambu68 Beitrag anzeigen
    Hört sich ja mächtig nach Trash/Death/Black-Metal an. Außer Eisregen sagt mir keine Band etwas!
    Nicht meine Richtung, aber hauptsache kein Hip Hop, Rap, Technoscheiß!!!
    Hauptsache das ^^ naja eig hör ich hauptsächlich Folk und Viking Metal

  8. #7
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Anti Hip-Hop Thread ! Gemeinsam gegen Hopper !

    Zitat Lara Beitrag anzeigen
    okay dann bin ich schon mal dabei^^
    Ich auch ^^

  9. #8
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Anti Hip-Hop Thread ! Gemeinsam gegen Hopper !

    Find ich toll so langsam bauen wir uns ne Anti Hip-Hop Alliance auf

  10. #9
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Anti Hip-Hop Thread ! Gemeinsam gegen Hopper !

    hip hop ist auch nicht meine welt eher so das hier -->
    aber so ein thread ist einfach angreifend, provokannt und gemein für die leute die hip hop hören also sollte er geclosed werden (meine meinung)

  11. #10
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Anti Hip-Hop Thread ! Gemeinsam gegen Hopper !

    Wiso sollten wir den Thread schließen ?? oO meiner meinung nach soll das ein Thread sein in dem Metaler undter sich sind und sich daher in anderen Threads nicht immer mit Hoppern streiten !

  12. #11
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Anti Hip-Hop Thread ! Gemeinsam gegen Hopper !

    ja wie gesagt der thread ist provozieren und sorgt für streit, falls es ein "hopper" liest...

  13. #12
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Anti Hip-Hop Thread ! Gemeinsam gegen Hopper !

    Höre auch nur Metal, aber ich bin keineswegs gegen Hip-Hopper.
    Ich meine jeder nach seiner Facette. Würd es nicht toll finden wenns hier einen
    Anti-Metla-Treath geben würde. Provoziert nur unnötig....

  14. #13
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Anti Hip-Hop Thread ! Gemeinsam gegen Hopper !

    meine rede ....

  15. #14
    chillingroom chillingroom ist offline
    Avatar von chillingroom

    AW: Anti Hip-Hop Thread ! Gemeinsam gegen Hopper !

    es gibt auch sehr gut rock/metal-hip hop scheiben, wie z.b. die erste von limp bizkit. obwohl ich denke für einen vollblut metaler ala ozzy etc. ist diese richtung auch wieder zu viel der neuen generation...

    aber mal eine andere frage, warum eröffnest du einen anti hip-hop thread?
    falls du die metaler zusammen bringen wolltest (so wie ich das raus gelesen habe) dann solltest du eventuelle ein metaler-forum anpeilen und nicht ein aller-welts-forum. ich denke das sich von so einem thread einige provoziert fühlen und nur unnötig stress verursacht.

Ähnliche Themen


  1. Der Anti-Weihnachts-Thread: Hallo Ihr, ich habe mal eine Frage ob es mehr von meiner Sorte gibt die Weihnachten nicht mögen.. Für mich ist Weihnachten seit dem Jahre 1997...

  2. der Anti-Witze Thread: hier könnt die eure Antiwitze schreiben^^ ich fang mal an hmmm... 2 sitzen im stehcafe:D

  3. anti gangster / hip hop thread: also leute ich möchte hier niemanden beleidigen aber leute die sich gangster nennen weil sie ne 80 euro baseballmütze n übergroßes t-shirt und ne...

  4. Eure Lieblings HiP-HoPPeR: Hab den Thread geöffnet um mal zu schauen was für Hip-Hopp ihr hört :) Würde mich Nähmlich Interessieren :) Zählt einfach eure lieblings...

  5. Bioshock Anti Aliasing Lösung inside Thread: ENDLICH!!!! --- Endlich hab ich es geschafft nach tage langen rum basteln und rum knübeln, hab ich's geschafft !!! ich hab's geschafft in bioshock...