Seite 1 von 93 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1847
  1. #1
    TrueValue TrueValue ist offline

    Der heiße Stuhl

    Eine Community lebt vom miteinander! Daher würde ich gerne dieses neue Spiel einführen, in welchem ihr mehr über die anderen User erfahrt.

    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb von 4 Tagen den Fragen (5 Fragen pro Posting) der Community stellen. Die Fragen müssen innerhalb dieses Zeitraums beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

    Natürlich lebt das Ganze von eurer Aktivität und der Kreativität eurer Fragen.
    Wer mitmachen will schickt mir einfach eine PN mit dem Titel "Max Mustermann (Username) Bewerbung heißer Stuhl".
    Ich werde dann eine Liste erstellen, wer wann dran ist.

    Wenn ihr also schon immer mal wissen wolltet was User X in seiner Freizeit macht oder woher User Y seinen Nicknamen hat, dann ist das eure Chance!
    Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auf baldige Bewerbungen
    lg

    Edit:

    Der erste Teilnehmer ist @Cinnalemon : Ihr könnt ihm bis zum 28.04. um 24 Uhr Fragen stellen.

    Teilnehmerliste (fett markiert = aktuell):

    2015
    Spoiler öffnen

    2016:
    Spoiler öffnen


    2017:

    1. 16.01 - 20.01: Pánthéos
    2. 21.01 - 24.01: Nevixx
    3. 25.01 - 29.01: gamefreake89
    4. 30.01 - 02.02: Lady Kairi
    5. 03.02 - 06.02: Dante-Dragon
    6. 07.02 - 10.02: Krankfried
    7. 11.02 - 14.02: Azathoth
    8. 15.02 - 18.02: TrueValue
    9. 23.02 - 26.02: Cinnalemon
    10. 27.02 - 02.03: Rufflemuffin
    11. 04.03 - 07.03: vieraeugigerZyklop
    12. 16.03 - 19.03: MiZassaro
    13. 02.04 - 05.04: Poseidon
    14. 06.04 - 09.04: DashEffekt
    15. 10.04 - 13.04: Asuda
    16. 14.04 - 17.04: Feena
    17. 20.04 - 23.04: Hydro
    18. 26.04 - 29.04: bermudas86
    19. 01.05 - 04.05: medeman
    20. 05.05 - 08.05: Banx
    21. 09.05 - 12.05: Swok


    Moderationshinweis: Bitte beachtet, dass ab jetzt pro Posting maximal 5 Fragen erlaubt sind. Bitte haltet euch daran.
    Geändert von Kanye (18.05.2017 um 21:01 Uhr) Grund: Aktualisiert

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Der heiße Stuhl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des ...

    coole idee.
    gibt es ein beantwortungsverweigerungsrecht? mir würden manch fragen zu weit gehen. z.b. wohnort.

  4. #3
    TrueValue TrueValue ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des ...

    Natürlich kann man zu persönliche Fragen auslassen. Es sollten aber wenn möglich schon fast alle Fragen beantwortet werden.

  5. #4
    Xastor Xastor ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "Cinnalemons"

    Eventuell sagt man zu der Antwort einfach mit: "Diese Frage beantworte ich nicht gerne, weil....." (oder ähnliches) und das wiederum sollte man dann auch akzeptieren. Keine Frage ist nicht zwingend notwendig zu antworten. Schliesslich sollte man ja nicht zu sehr auf die Privatsphäre anderer User eingehen

  6. #5
    TrueValue TrueValue ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "Cinnalemons"

    Fangen wir mal an: @Cinnalemon
    1. Was ist dein Lieblingsthread hier in Forumla
    2. Bist du wirklich so zitronensüchtig
    3. Weißt du noch weshalb du dich hier angemeldet hast?

  7. #6
    Cinnalemon Cinnalemon ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "Cinnalemons"

    Ich finde die Idee sehr nett und es ist mir eine Ehre, als erster ausgefragt zu werden Mal schauen, wie sich das hier in den nächsten Wochen weiterentwickeln wird.

    Ich freue mich drauf, in einer Woche dann den @Kibaku befragen zu dürfen


    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    1. Was ist dein Lieblingsthread hier in Forumla
    2. Bist du wirklich so zitronensüchtig
    3. Weißt du noch weshalb du dich hier angemeldet hast?

    1. Gute Frage..... da würde ich den "10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt" Thread nehmen. Der grund ist ganz einfach: Es ist interessant zu sehen, was den Leuten hier gefällt, was sie anzieht, was sie in ihrem Alltag genießen und wie die Stimmung zur Zeit bei ihnen ist. Zum Glück schreiben dort auch viele bekannte und sympatische User hinein, mit denen man hier öfters auch Kontakt hat. Auch für mich persönlich ist es eine Freude, der Gemeinschaft hier zu zeigen, was ich so im Leben mag

    2. Hehe Ich liebe zwar Zitronen seit meiner Kindheit und mich nennt man auch im Real Life Zitrone / Limone, doch süchtig nach Zitronen / Zitronenprodukten bin ich nicht.Es ist sogesehen sowohl im Internet, als auch im echteren Leben mein Markenzeichen, wo die Leute diese Zitrus Frucht dauernt mit mir verknüpfen ^^

    3. Ooouuhh das ist schon so lange her...... ich denke ich hatte mich vor 7 Jahren hier regisrtiert, weil ich eine Frage zu irgendeinem Wii Spiel hatte ^^ So genau weiß ich es nicht.... doch es wäre nach so langer Zeit gut zu wissen, weshalb ich mich hier überhaupt registriert hatte und welcher Beitrag mein erster war

  8. #7
    Gilligan Gilligan ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "Cinnalemons"

    das mit dem ersten beitrag lässt sich herausfinden. darum hatte ich auch schon mal gebeten mir diesen zu nennen. der staff erfüllte mir den wunsch. weiß nimma wies ging, aber ich meine man kann diesen auch selbst herausfinden?

    aber weiter mit fragen:
    1. gibt es neben forumla noch weitere foren, die du regelmäßig und intensiv besuchst?
    2. zu welchen zeiten besuchst du forumla am häufigsten? (tageszeit/jahreszeit)
    3. gliedert sich der besuch auf forumla vielleicht sogar in deinen täglichen tagesablauf ein?
    Geändert von Gilligan (25.04.2015 um 19:42 Uhr)

  9. #8
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "Cinnalemons"

    1. Was gefällt dir an Foren besser als an Social Networks? Wo liegen für dich die Vorzüge?
    2. Warst du vorher schon in anderen Foren unterwegs, oder ist dies dein erstes?
    3. Bist du ein MGS Fan?

  10. #9
    Kitsune Kitsune ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "Cinnalemons"

    @Gilligan Du musst eine erweiterte Suche starten. Schränke diese nach deinen Benutzernamen ein und lass die Ergebnisse als Beiträge anzeigen, die aufsteigend nach der Zeit sortiert sind.


    @Cinnalemon
    1. Gibt es ein Gericht, dass du gerne selber zubereitest, kupo?

    2. Würdest du gerne fliegen können, kupo?

    3. Soll ich deiner Meinung nach aufhören, Fragen stets mit "kupo" zu beenden, kupo?
    Geändert von Kitsune (25.04.2015 um 20:00 Uhr)

  11. #10
    Cinnalemon Cinnalemon ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "Cinnalemons"

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    1. gibt es neben forumla noch weitere foren, die du regelmäßig und intensiv besuchst?
    2. zu welchen zeiten besuchst du forumla am häufigsten? (tageszeit/jahreszeit)
    3. gliedert sich der besuch auf forumla vielleicht sogar in deinen täglichen tagesablauf ein?
    1. Nein, seit einem Jahr bin ich dem Forum treu und besuche sonst keine weiteren. Ich starte sogar hauptsächlich wegen Forumla den PC - habe es auch als Startseite eingerichtet ^^

    2. Nur zum Lesen = zu jeder Uhrzeit (dank des Smartphones). Doch aktiv schreiben tue ich meistens Abends, da hier Abends nämlich viel mehr los ist. Der Forumla Chat wird sogar fast nur Nachts aktiv

    3. Das tut es. Forumla ist ein fester Bestandteil meines Alltags geworden, es ist wie eine leichte Sucht



    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    1. Was gefällt dir an Foren besser als an Social Networks? Wo liegen für dich die Vorzüge?
    2. Warst du vorher schon in anderen Foren unterwegs, oder ist dies dein erstes?
    3. Bist du ein MGS Fan?
    1. Interessante Frage........ In Social Networks kann man kaum ernste und qualitative Unterhaltungen starten. Soziale Netzwerke bewirken eher den Zweck, mehr über ihre Kontakte zu erfahren, als ausführlich über bestimmte Themen zu sprechen.

    2. Bis zum Jahre 2008 war ich noch wo anders.... ich kenne den Namen des Forums nicht mehr, doch es war ein reines Videospielforum

    3. Ich würde mich zwar nicht als Fan bezeichnen, doch ich mag die Metal Gear Solid Reihe sehr !



    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    1. Gibt es ein Gericht, dass du gerne selber zubereitest, kupo?
    2. Würdest du gerne fliegen können, kupo?
    3. Soll ich deiner Meinung nach aufhören, Fragen stets mit "kupo" zu beenden, kupo?

    1. ööhhmm.... zählt auch Tiefkühlpizza ? Nein Spaß, ich mache mir ab und zu Zimteis selber. Den Rezept kenne ich von einer verstorbenen Person, daher wende ich ihn auch zu 1:1 an

    2. Na klar, wer würde das denn nicht wollen ? Mit Fliegen könnte man nicht nur schneller reisen, sondern hätte auch mehr Spaß zur Arbeit zu fahren.... äähhh, ich meinte fliegen !

    3. Musst du nicht, Kupo !

  12. #11
    Kibaku Kibaku ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "Cinnalemons"

    @Cinnalemon

    1. Gab es mal momente wo du dich so richtig übelst aufgeregt hattest?
    2. Was ist dein absolutes Lieblingstier?
    3. Wie würdest du Forumla bewerten?

  13. #12
    Xastor Xastor ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "Cinnalemons"

    @Cinnalemon

    1. Gibt es etwas, was du in deinem Leben am Liebsten machen würdest?
    2. Glaubst du, es gibt ein Leben nach dem Tod?
    3. Gibt es etwas, was du persönlich an Forumla.de ändern würdest?

  14. #13
    TrueValue TrueValue ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "Cinnalemons"

    1. Was ist deine Lieblingsband?
    2. Auf wie vielen Konzerten warst du schon?
    3. Was ist dein größter Wunsch/ Traum?

  15. #14
    Various.

    AW: Der heiße Stuhl des "Cinnalemons"

    Was war dein peinlichstes Erlebnis?

  16. #15
    Kanye Kanye ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "Cinnalemons"

    @Cinnalemon:
    1. Was würdest du tun, wenn du es mit einer Horde von menschenfressenden Kaninchen zu tun hättest?
    2. Was ist dir im Leben am wichtigsten (Familie, Freunde mal ausgeklammert)?
    3. Was ist das Verrückteste, was du je getan hast?

  17. #16
    Jacky89 Jacky89 ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "Cinnalemons"

    1. Woran erkennt man deiner Meinung nach einen Gewinner?
    2. Bist du im Real eher ruhig oder eher lebhaft?
    3. Wie oft spielst du Gitarre?

  18. #17
    Esposito Esposito ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "Cinnalemons"

    1. Wenn du dich 10 Jahre zurückversetzt und bedenkst, wie du dich seitdem verändert hast, bist du mit deiner Entwicklung zufrieden?
    2. In welchem historischen Kontext (Zeitalter / Land) hättest du gerne gelebt?

  19. #18
    Catalinho Catalinho ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "Cinnalemons"

    1.Was ist dein Lieblingsgetränk?
    2. Welche Sprachen kannst du sprechen?
    3. Gibt es einen Menschen in deinem Leben den du vermisst, weil ihr euch auseinander gelebt habt ?

  20. #19
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "Cinnalemons"

    Mensch fragt ihr viel

    @Cinnalemon:

    1. Hast Du ein Auto?
    2. Hast Du Kinder?
    3. Bist Du verheiratet?


  21. #20
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online

    AW: Der heiße Stuhl des "Cinnalemons"

    1. Was ist deine Haarfarbe?
    2. Wie ist deine Körpergröße
    3. Hast du Narben?
    4. Was ist dein Lieblingessen?
    5. Was ist deine Lieblingssportart?
    6. Wieviele Leute hast du verdroschen?

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content