Seite 117 von 117 ErsteErste ... 97107116117
Ergebnis 2.321 bis 2.335 von 2335
  1. #2321
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Der heiße Stuhl

    1. Wie kamst du dazu Videospiele zu spielen?
    2. Welche Genre außer JRPGs sagen dir noch besonders zu?
    3. Was für einen Beruf übst du aus?
    4. Außer Spiele spielen, was machst du sonst so in deiner Freizeit?
    5. Spielst du ein Instrument?

  2. Anzeige

    Der heiße Stuhl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2322
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der heiße Stuhl

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    1. Wie kamst du dazu Videospiele zu spielen?
    2. Welche Genre außer JRPGs sagen dir noch besonders zu?
    3. Was für einen Beruf übst du aus?
    4. Außer Spiele spielen, was machst du sonst so in deiner Freizeit?
    5. Spielst du ein Instrument?
    Meine Eltern hatten sich damals einen NES geholt als ich klein war und manchmal auf dem gespielt. Angefangen habe ich also z.B. dadurch, dass ich bei den ersten Zelda-Spielen zugeschaut habe. Dadurch inspiriert habe ich mir irgendwann zu Weihnachten einen GameBoy gewünscht. Später kam dann der SNES hinzu und die Dinge nahmen ihren Lauf.

    Ich würde hier zunächst vor allem Strategie-Spiele nennen. Dann auch Wirtschaftssimulationen und Sport-Spiele, gerne auch als Kombination daraus. Adventures/Mystery-Spiele mag ich ebenfalls gern und grundsätzlich auch viele Spiele, die irgendeine elementare Besonderheit aufweisen, die sie von allen anderen unterscheiden.

    Ich habe in meinem Leben viele verschiedene Jobs gelernt und ausgeübt und bin letztlich zu dem Schluss gekommen, dass Erwerbsarbeit mich nie glücklich machen wird. Daher habe ich mich auf einem entspannten Bürojob im öffentlichen Dienst niedergelassen, der mich möglichst wenig Kraft kostet und mir dafür die Möglichkeit gibt meine Freizeit bestmöglich zu nutzen. Meine Zeit ist mir einfach viel wichtiger als irgendwelche Reichtümer anzuhäufen.

    Vermutlich vor allem Serien oder Anime schauen sowie Musik hören. Außerdem schaue ich viele Live-Streams oder Let's Plays bzw. allgemein Youtube-Videos. Ich beschäftige mich sonst viel mit der Gesellschaft und damit auch mit Politik, sammle aber auch allgemein gerne Wissen. Und zum Ausgleich muss natürlich auch fast jeden Tag Sport sein. Allgemein bin ich wohl recht vielseitig interessiert, aber wenig aktiv und führe die meisten Hobbies eher alleine aus.

    Nein, leider nicht. Vielleicht mein größtes Versäumnis, aber so gerne ich Musik höre, ich hatte nie ein Talent dafür. Ich habe es auch im Musikunterricht nie auf die Reihe gekriegt irgendwie Noten lesen zu können. Es hat einfach nicht gepasst :<

  4. #2323
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    Nachdem nun das Einfürhungsritual der Mods vorbei ist, können nun die anderen User. @Xastor du wolltest wenn ich mich nicht irre.

    1. Wie geht es dir?
    2. Was waren deine ersten Gedanken als du die Liste der neuen Mods gesehen hast?
    3. Was ist aktuell dein Lieblingsanime?

  5. #2324
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der heiße Stuhl

    Nur die Ruhe, ich übernehme schon

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    1. Wie geht es dir?
    2. Was waren deine ersten Gedanken als du die Liste der neuen Mods gesehen hast?
    3. Was ist aktuell dein Lieblingsanime?
    1. Abgesehen davon das ich genervt war von der Arbeit heute, ganz okay soweit.

    2. Das es doch nur wieder besser werden kann Und ich denke, bisher habt ihr die Sache auch ganz gut im Griff.

    3. Aktuell? Eigentlich keines. Hatte nie wirklich ein Anime wo ich es als Favorit sehen konnte, da ich es vieles auf ähnlicher Ebene betrachte. Wenn ich aber eines wählen sollte, dann wäre das Record of Lodoss War. Nicht nur weil ich es schon früher gerne angesehen habe (habs immer noch auf DVD), sondern weil es mich immer wieder mal packt. Wenn ich im Allgemeinen wählen würde, dann wäre das wohl Blue Submarine No6. Gut es ist eher als Film deklariert, aber es ist definitiv der beste Animefilm (neben Chihiros Reise ins Zauberland und Die letzten Glühwürmchen) für mich.

  6. #2325
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @Xastor

    1. Von welchem Videospiel würdest du dir eine Fortsetzung wünschen?
    2. Welches war für dich bisher das interessanteste Forenspiel?
    3. Sprichst du neben hochdeutsch auch bayrisch?
    4. Welchem Haus aus Hogwarts würdest du am liebsten angehören?
    5. Wenn du einen Tag lang machen dürftest was du willst ohne Konsequenzen tragen zu müssen, würdest du dies ausnutzen oder nicht?

  7. #2326
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    @Xastor

    1. Von welchem Videospiel würdest du dir eine Fortsetzung wünschen?
    2. Welches war für dich bisher das interessanteste Forenspiel?
    3. Sprichst du neben hochdeutsch auch bayrisch?
    4. Welchem Haus aus Hogwarts würdest du am liebsten angehören?
    5. Wenn du einen Tag lang machen dürftest was du willst ohne Konsequenzen tragen zu müssen, würdest du dies ausnutzen oder nicht?
    1. Da gäbe es so einige. Ich nenne mal ein paar Spiele: The Legend of Dragoon (andererseits ist ein Remake schon in Planung), Definitiv F-Zero welches auch Story und Gleiterbearbeitungen wie bei F Zero GX der Fall war, Shadow Hearts (tolle RPG Spiele, welches wohl in Vergessenheit geraten wurde), Suikoden auch auf jeden Fall, Virtua Fighter (das einzige Beat em up bzw Kampfspiel das ich wirklich gerne spiele), Onimusha, dot.hack Franchise und ganz ganz besonders wünsche ich mir das Xenosaga wiederbelebt wird (gerne auch ein Xenosaga 1-3 Remaster, da ich Teil 1 und 3 nie gespielt habe ) und vieles mehr. Die Liste wäre echt enorm lang.

    2. Gute Frage. Nie so richtig Gedanken darüber gemacht, aber würde spontan mal sagen, dass Insidious und FSC gleichermassen interessant sind. Insidious, weil es immer alles anders ausgehen könnte. FSC, weil man da mitunter auch hier und da neue Lieder kennenlernen kann und auch zugleich alte Lieder wieder entdecken kann, welches man mal früher gehört hatte aber vergessen hatte.

    3. Sehr wenig bayrisch. Ich bin zwar ein gebürtiger Bayer und auch dort geboren und aufgewachsen. DENNOCH kann ich mit Dialekte oft wenig anfangen. Insbesondere wenn ein Kauderwelsch zustande kommt, welches ich dann nicht bzw kaum verstehen kann. Macht also imo nicht viel Sinn ordentlich zu kommunizieren.

    4. Gar keins, weil ich weder Hogwarts noch Harry Potter mag.

    5. Das kommt auf die Situation an. Wenn es etwas ist, was man Gutes machen kann, dann vielleicht ja. Wenn es etwas Schlechtes ist, dann nein. Grundsätzlich wäre ich einfach dafür nichts Verbotenes zu tun. Konsequenzen zu "sammeln" würde mir nicht liegen, da ich eher der Typ bin der "fair" ist.

  8. #2327
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @Xastor

    1. Was ist bei Dark Souls, was ist dein Lieblingsrüstungs Set?
    2. Gäbe es etwas dass du deinem Vergangenheits-Ich sagen würdest?
    3. Könntest du dir vorstellen in die Politik zu gehen?
    4. Wenn du wiedergeboren werden könntest, würdest du es wollen?
    5. Wenn du dir ein Wappentier aussuchen könntest, welches wäre es?

  9. #2328
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    1. Was ist bei Dark Souls, was ist dein Lieblingsrüstungs Set?
    2. Gäbe es etwas dass du deinem Vergangenheits-Ich sagen würdest?
    3. Könntest du dir vorstellen in die Politik zu gehen?
    4. Wenn du wiedergeboren werden könntest, würdest du es wollen?
    5. Wenn du dir ein Wappentier aussuchen könntest, welches wäre es?
    1. Ich muss gestehen das ich die Dark Souls Reihe viel zu wenig gespielt habe, so das ich gar nicht sagen kann, welches mein Lieblingsset ist.

    2. Möglicherweise folgendes: "Verkack die Schulzeit nicht."

    3. Auf gar keinen Fall. Politik ist schon immer ein Thema gewesen das ich echt wenig leiden kann. Wenn man sich schon allgemein umhört bzw umsieht, was allein in unserem Land so alles schief gelaufen ist in den letzten 30+ Jahren.

    4. Eher nicht. Wenn ich tot bin, bleibe ich im Jenseits und würde mich da eher "entspannen" als das ich wahrscheinlich nochmal auftauchen würde.

    5. Ich musste bei dieser Frage eigens Googel benutzen, da es ziemlich viele gibt. Da du leider bei dieser Frage nicht spezifisch genannt hast welches Land gemeint ist, habe ich einfach spontan den Elefanten gewählt. Wohl wahrscheinlich, weil Elefanten als sanftmütig betrachtet wird. Auch finde ich diese Tiere im Nachhinein sehr interessant.

  10. #2329
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Der heiße Stuhl

    @Xastor

    1. Warum würdest du gerne in Japan leben?
    2. Gibt es ein bestimmtes Thema oder eine Frage, die dich momentan besonders beschäftigt?
    3. Liest du dir manchmal alte Diskussionen hier im Forum von früher durch?
    4. Was spielst du gerade?
    5. Bist du noch in anderen Foren aktiv?

  11. #2330
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der heiße Stuhl

    Eigentlich sind die 4 Tage schon lange vorbei, aber werde mal trotzdem die Fragen beantworten. Wer möchte, kann gerne nach mir aufm Stuhl setzen.

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    1. Warum würdest du gerne in Japan leben?
    2. Gibt es ein bestimmtes Thema oder eine Frage, die dich momentan besonders beschäftigt?
    3. Liest du dir manchmal alte Diskussionen hier im Forum von früher durch?
    4. Was spielst du gerade?
    5. Bist du noch in anderen Foren aktiv?
    1. Ob ich dort jemals leben werde bzw würde, lässt sich nicht sagen. Aber dorthin reisen würde ich mal ganz gerne. Mich interessiert zum Beispiel die Kultur (auch wenn das Land andere Gesetze oder Differenzen hat als die unsrige), die Landschaft oder auch gewissermassen auch die Sprache (ich selber beherrsche nur sehr wenig japanisch, leider).

    2. Ich frage mich manchmal (immer noch) über die Menschen: "Was ist schlimmer, die Dummheit oder die Arroganz der Menschen?"

    3. Ja. Nicht nur der Nostalgie wegen, sondern ob ich hier und da mal gewisse Themen verpasst habe. Auch weil manche der alten Themen durchaus interessant sein könnten.

    4. Momentan spiele ich Judgement oder Like a Dragon: Yakuza. Ich mag die Franchise gerne. Nur die Minispiele nicht. Minispiele mag ich im Allgemeinen gar nicht, egal in welchem Spiel (zeitfressend und nervig).

    5. Nein. Forumla war, glaube ich, das einzige Forum das ich regelmässig benutzt habe.

  12. #2331
    Entertainer Alex Entertainer Alex ist offline
    Avatar von Entertainer Alex

    Der heiße Stuhl

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind die 4 Tage schon lange vorbei, aber werde mal trotzdem die Fragen beantworten. Wer möchte, kann gerne nach mir aufm Stuhl setzen.
    Okayyy ... dann traue ich mich mal. Denke ich. ... falls ich darf.

  13. #2332
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Der heiße Stuhl

    Zitat Entertainer Alex Beitrag anzeigen
    Okayyy ... dann traue ich mich mal. Denke ich. ... falls ich darf.
    Ja gerne. Schön, wenn sich ein Neuling direkt traut.

    1. Wie bist du auf das Forumla aufmerksam geworden?
    2. Was sind deine Hobbys?
    3. Hast du Interesse an Forenspielen? Hier im Board gibt es einige, die regelmäßig durchgeführt werden.
    4. Zockst du? Wenn ja, welche Genre?
    5. Gibt es Bielefeld wirklich?

  14. #2333
    Entertainer Alex Entertainer Alex ist offline
    Avatar von Entertainer Alex

    Der heiße Stuhl

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Ja gerne. Schön, wenn sich ein Neuling direkt traut.

    Freut mich. ^^

    1. Wie bist du auf das Forumla aufmerksam geworden?
    Der User @Streuner hat mich in einem Kommentar auf das Forum aufmerksam gemacht und weil ich gerade eh nichts groß anderes machen kann (bin momentan gesundheitlich stark angeschlagen), hab ich mir gedacht, schreibe ich mal hier aktiv im Forum mit, um mich etwas abzulenken, zu beschäftigen, bis ich (hoffentlich bald) wieder gesund bin.

    2. Was sind deine Hobbys?
    Meine liebsten Hobbys sind Musik machen (bin Auftragsmusiker) und Streamen. Mit beidem nicht sooo wirklich erfolgreich, aber ich bleibe dran. ^^

    3. Hast du Interesse an Forenspielen? Hier im Board gibt es einige, die regelmäßig durchgeführt werden.
    Forenspiele ... ... Ich wollte an diesem Song-Contest mitmachen, aber der ist wohl erst irgendwann mal wieder.
    Vielleicht mache ich mal bei diesem anderen Song-Contest mit, bei dem man Songs von bekannten Interpreten einsendet, die dann gegeneinander antreten. So oder ähnlich hab ich da was gelesen.

    4. Zockst du? Wenn ja, welche Genre?
    Bin da nicht sonderlich festgelegt. Ich zocke so ziemlich alles bis auf reine Ego Shooter (mit Ausnahme von Destiny 2), liebe aber sehr emotionale Spiele, wie What Remains of Edith Finch, Blackwood Crossing, Last Day of June, etc. Bin leider hart am Wasser gebaut, aber ich liebe es. xD

    5. Gibt es Bielefeld wirklich?
    Du mich auch. Jaaaa, es gibt Bielefeld wirklich! Ich war dort schon ein paar mal und meine große Schwester wohnt dort.

    Und was passiert jetzt?

  15. #2334
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der heiße Stuhl

    @Entertainer Alex Schon mal guten Videospielgeschmack hat der Mann!

    1. Hast du Forenerfahrung?
    2. Hast du Interesse an Fußball?
    3. Was ist das für dich emotionalste Spiel gewesen?
    4. Was für Musik machst du und interessiert dich?
    5. Und was war dein zuletzt besuchtes Konzert?

  16. #2335
    Entertainer Alex Entertainer Alex ist offline
    Avatar von Entertainer Alex

    Der heiße Stuhl

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    @Entertainer Alex Schon mal guten Videospielgeschmack hat der Mann!

    1. Hast du Forenerfahrung?
    2. Hast du Interesse an Fußball?
    3. Was ist das für dich emotionalste Spiel gewesen?
    4. Was für Musik machst du und interessiert dich?
    5. Und was war dein zuletzt besuchtes Konzert?
    Herzlichsten Dank. ^^

    1 - Japp, ich habe einiges an Forenerfahrung. War damals um 2010 herum schon in dem einen oder anderen Forum registriert. Müsste mal zählen, wie viele Foren es waren bisher, plus meinem eigenen. ^^
    Sooo, hab mal grob überflogen. Es waren insgesamt um die 28 Foren, plus/minus das eine oder andere, was ich wieder vergessen habe, weil es so lange her ist. Ja, ich bin im Internet sehr aktiv.

    2 - Absolut nicht, nein. Bin mehr so einer der sagt: Gib jedem einen eigenen Ball, dann müssen sich nicht alle um einen einzigen Ball prügeln. ^^

    3 - Bislang ist es Last Day of June. Handlung und Story sind einfach episch und sehr, sehr gut umgesetzt, trotz der Tatsache dass die Charaktere jetzt nicht wirklich "lebendig" erscheinen (am heutigen Standard gemessen). Es sind Knetgummi-artige Figuren die zwar Menschen ähneln, aber nicht wirklich wie Menschen aussehen. Aber die Story und wie jeder einzelnen Figur eine Persönlichkeit eingehaucht wurde, das ist das faszinierende und fesselnde daran. Und es gibt im Spiel eine Szene, bei der ich emotional zusammengebrochen bin und meine Let's Pay Aufnahme kurz unterbrechen musste. Das war echt heftig. o_Ô

    4 - Ich selbst höre in letzter Zeit sehr gerne LoFi und J- Pop (City Pop), Indie/Folk und ... joa, eigentlich alles außer Techno, Trance und House. Selbst Musik mache ich im Elektro-Bereich, würde meine Sachen allerdings allgemein als Alternative bezeichnen, weil es manchmal schwer fällt, es einem Genre zu zuordnen. Bin halt mehr so der Auftragsmusiker, der für meine Kunden genau das macht, was sie brauchen. Rock und Metal mache ich allerdings nicht. ^^

    5 - Ich bin Sozial Phobiker und besuche keine Konzerte. Abgesehen davon hab ich gar kein Geld für sowas.

Seite 117 von 117 ErsteErste ... 97107116117

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content