Seite 97 von 117 ErsteErste ... 7787969798107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 2335
  1. #1921
    rote flamme

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Die heutige Generation weiß ja sowieso schon als Kind was Männer und Frauen zusammen machen. Die Jungs sagen doch immer das sie es mit der Mutter des jeweils anderen Jungen machen. Das nenn ich mal aufgeklärt
    Es sei denn du verkleidest dich als Einhorn, dann finden die Kinder das je nach Alter auch toll (oder Geschlecht)

  2. Anzeige

    Der heiße Stuhl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1922
    Nevixx

    Der heiße Stuhl

    Wer will als nächstes auf den Stuhl?

  4. #1923
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der heiße Stuhl

    Ich nicht, dann würden ja all meine Lügen enttarnt

  5. #1924
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wer will als nächstes auf den Stuhl?
    Der der fragt würde ich sagen.

    Der Stuhl fühlt sich einsam wenn niemand drauf sitzt.

  6. #1925
    Nevixx

    Der heiße Stuhl

    @Jay zuerst ich, du anschließend?

  7. #1926
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    Der Stuhl und ich hatten ein sehr einfühlsames Gespräch, er ist traurig das so wenig Leute auf ihm sitzen wollen. Er würde sich wünschen das wieder mehr Leute auf ihn sitzen.

    Der heiße Stuhl

    Helft mit Stuhl wieder glücklich zu machen. Es liegt in eurer Hand, oder besser an eurem Hintern dies zu tun.

  8. #1927
    Nevixx

    Der heiße Stuhl

    Also von mir aus starte ich für die nächsten (2 Tage?) mit dem Fragengang des Stuhles!

    Btw. sind "Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb von 4 Tagen den Fragen (5 Fragen pro Posting) der Community stellen. Die Fragen müssen innerhalb dieses Zeitraums beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches. " 5 Fragen erlaubt!

  9. #1928
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @Nevixx Du hast dich entschlossen Stuhl glücklich zu machen. Dann hier die ersten Fragen.

    1) Wie bist du auf Forumla gestoßen?
    2) Was verbindest du mit Forumla?
    3) Wie stehst du zu RTL?
    4) Magst du das deutsche Fernsehen?
    5) Würdest du die BILD verbieten wenn du könntest?

  10. #1929
    Nevixx

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    @Nevixx Du hast dich entschlossen Stuhl glücklich zu machen. Dann hier die ersten Fragen.

    1) Wie bist du auf Forumla gestoßen?
    2) Was verbindest du mit Forumla?
    3) Wie stehst du zu RTL?
    4) Magst du das deutsche Fernsehen?
    5) Würdest du die BILD verbieten wenn du könntest?
    1)
    Das ist ja schon eeewig her. Damals kam ein PS3-Spiel raus; Dragonball Budokai Tenkaichi 3. Ich habe News über Google gesucht, fand das Forum, hab mich angemeldet und gefühlt 3 Monate lang täglich mit den Leuten über das Spiel gehypt.

    2)
    Eigentlich nur Nostalgie. Inzwischen sind viele User gegangen, gefühlt lässt man den falschen Personen zu viel Spielraum und man hört zu wenig auf gewisse Aussagen mancher User. Der Charme ist leider verloren gegangen und die Nostalgie hält mich eben noch hier.

    3)
    RTL habe ich als Kind hier und da geguckt, aber interessiert mich gar nicht vor allem scheinen dort die schlechtesten Sendungen der Welt ihren Ursprung zu nehmen.

    4)
    Ich guck kaum TV, wenn dann Netflix oder ähnliches, dort meist auf Deutsch bzw. bei Anime auf Japanisch. Das deutsche Fernsehen fand ich früher besser (als Kind). Es hat für mich eigentlich keinen Mehrwert im Leben, dadurch guck ich ja auch nur im Internet auf Streaming-Plattformen.

    5)
    Ich habe noch nie die BILD gelesen und sie interessiert mich auch nicht. Aber man hört sehr viel schlechtes über die BILD. Mir ist sie eigentlich egal und von mir aus kann sie weiterexistieren. Jeder Mensch muss selbst wissen, was er liest und wem er glauben schenkt.

  11. #1930
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @Nevixx

    1) Wer ist dein Lieblingskämpfer aus Budokai Tenkaichi 3?
    2) Wie findest du es das seit Tenkaichi 3 kein Dragonball Spiel mehr so viele verschiedene Charaktere in so vielen unterschiedlichen Formen hatte?
    3) Hast du momentan einen Lieblings Anime/Manga?
    4) Bist du mehr introvertiert oder extrovertiert?
    5) Liest du viel?

  12. #1931
    Nevixx

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    @Nevixx

    1) Wer ist dein Lieblingskämpfer aus Budokai Tenkaichi 3?
    2) Wie findest du es das seit Tenkaichi 3 kein Dragonball Spiel mehr so viele verschiedene Charaktere in so vielen unterschiedlichen Formen hatte?
    3) Hast du momentan einen Lieblings Anime/Manga?
    4) Bist du mehr introvertiert oder extrovertiert?
    5) Liest du viel?
    1)
    Uh, das ist sehr schwer zu sagen! Ich liebe es ja, wenn ich von einer niedrigen Stufe mich immer höher verwandeln kann, bis ich dann unschlagbar bin! Zuerst beginnt der Kampf in Form von Chibi-Goku (GT) und wird immer härter. Dann kommt der SSJ, der SSJ3 und dann.. SSJ4!!!! Ein überwächtiger Krieger, welcher sich dann noch mit SSJ4 Vegeta fusionieren kann!!!

    Also z. B. Chibi Goku (GT), Freeza (1. Form), Future Trunks (normal), Gohan (Future) sind mir so noch im Kopf gebliebene Kämpfer, welche ich liebe. Es gibt aber definitiv noch viele weitere, wie z. B. Kid Goku, Tapion, Opa Gohan, Bardock, Kid Boo, Broly, Janemba (transormiert) ... ich möchte das Spiel auf der PS4 haben >.<

    2)
    Sehr, sehr, sehr schade. Für mich ist der Spielspaß und die Charakteranzahl so ungefähr das Wichtigste, neben einer recht interessanten und nicht zu kurzen Story. Ich liebe die Charaktere aus Dragonball und je mehr, desto mehr Abwechslung kann ein Spiel auch bieten. Das Gute ist, dass Xenoverse 2 inzwischen einige Charaktere hat, auch wenn die meisten sich leider nicht verwandeln können.

    3)
    Also aktuell habe ich keinen Anime, den ich gerade beendet habe bzw. gucke und so sehr feier, dass ich ihn meinen aktuellen Lieblingsanime nenne.

    Aber von den gesehenen habe ich ein paar, definitiv: Code Geass, Steins;Gate, Katanagatari, Mirai Nikki, Darker than Black, Full Metal Alchemist: Brotherhood, Hunter x Hunter (2011), Higurashi no Naku Koro ni, Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

    4)
    Ich kann beides sein, bin aber, sobald ich wen besser kenne oder mich in einer Gruppe wohl fühle extroveriert. Spreche auch offen über meine Gefühle, rede gerne mit Menschen, mach gerne was außerhalb meinen 4 Wänden... also ich denke, doch eher extrovertiert mit Momenten, in welchen ich auch mal gerne ein wenig introvertiert bin.

    5)
    Ich habe Phasen, in welchen ich gerne lese! Ich liebe Thriller, Sebastian Fitzen und Simon Beckett sind so zwei meiner Lieblingsautoren. Ich kann innerhalb von 2-3 Tagen ein Buch lesen und danach mehrere Monate keine Lust mehr dazu empfinden. Das ist je nach Stress und Zeit. Aber ja, ich lese gerne und joa, wenn ich ne Phase habe, dann lese ich auch recht viel.

  13. #1932
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @Nevixx

    1) Wen magst du am wenigsten von den Dragonball Kämpfern?
    2) Was findest du besser Star Wars oder Star Trek?
    3) Was war dein Hasschulfach in der Schule?
    4) Woher kommt dein Username?
    5) Macht es mehr Spaß Fragen zu stellen oder Fragen zu beantworten?

  14. #1933
    Nevixx

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    @Nevixx

    1) Wen magst du am wenigsten von den Dragonball Kämpfern?
    2) Was findest du besser Star Wars oder Star Trek?
    3) Was war dein Hasschulfach in der Schule?
    4) Woher kommt dein Username?
    5) Macht es mehr Spaß Fragen zu stellen oder Fragen zu beantworten?
    1)
    Wenn ich das richtig verstehe, dann unabhängig von einem Spiel, sondern in der Serie?

    Das ist irgendwie schwer zu sagen und mir fällt auf Anhieb auch kein unbeliebester Charakter bei mir ein. Jedoch... ich mag z. B. ChiChi einfach nicht so gerne, da sie nur am Schreien ist, alles verkompliziert und Gohan zu nem Streber gemacht hat. Außerdem hätte Goku so viel bessere weibliche Gefährten finden können, welche stärkere Krieger auf die Welt gebracht hätten!

    Ich mag auch nicht die
    Spoiler öffnen
    .

    Es gab momente, da hat mich Mr. Satan richtig aufgeregt. Durch seine Art, einfach im Mittelpunkt sein zu müssen und immer so überheblich zu sein. Aber naja, inzwischen passt er ganz gut.

    2)
    Star Wars. Mit Star Trek hatte ich noch nie etwas zu tun

    3)
    Französisch habe ich über alles gehasst. Ich mochte die Sprache nicht, habe sie auch nicht wirklich gelernt und werde sie auch nie mögen. Daneben mochte ich auch Werken nur recht ungern, da es mich damals einfach absolut gar nicht interessiert hat. Geometrisches Zeichnen war auch ein Hassfach, da mir das Ganze überhaupt nicht gelegen hat.

    4)
    Vor Ewigkeiten hatte ich Call of Duty 1 auf dem PC gespielt und nannte mich ewig lange AgentBlue. Irgendwann wollte ich nen neuen Namen haben, habe mir x-Namen aufgeschrieben und kam auf Nevixx. Ich habe nun seit 12 Jahren diesen Namen auf sehr vielen Seiten und in vielen Spielen. Inzwischen finde ich den Namen aber auch leider öfters wieder, was bei so vielen Menschen auf dieser Welt nichts besonderes ist. Als "Spitznamen" haben mich viele einfach nur Nevi genannt, weswegen ich diesen Namen zur Alternative bereit halte bzw. für Zweitcharaktere verwende.

    5)
    Ich finde beides toll, aber Fragen zu beantworten ist für einen noch persönlicher und bevorzuge ich deswegen auch ein wenig

  15. #1934
    rote flamme

    Der heiße Stuhl

    1) Was ist aus dem besten Animebatlte geworden?

  16. #1935
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @Nevixx

    1) Wie stehst du zu Dragonball GT, viele Fans sagen es wäre schlecht, siehst du das auch so?
    2) Wäre es nicht besser gewesen man hätte sich bei den Star Wars Filme an den Büchern orientiert?
    3) Magst du Hororfilme?
    4) Welche Musikrichtung hörst du gerne?
    5) Was ist deine Lieblingsfarbe?

  17. #1936
    Nevixx

    Der heiße Stuhl

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    1) Was ist aus dem besten Animebatlte geworden?
    Ich muss gestehen, dass das Ganze zuerst nicht so ablief, wie ich es mir erhofft hatte. Dann, als es zur Bewertung meinerseits ging, konnte ich nicht die nötige Freizeit freischaufeln. Seit Ende März bis Ende Mitte September hatte ich recht viel Stress bei der Arbeit. Inzwischen hatte ich es leider vergessen. Eventuell finde ich mal Zeit, die Bewertung der Pilot-Runde vorzubereiten!


    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    1) Wie stehst du zu Dragonball GT, viele Fans sagen es wäre schlecht, siehst du das auch so?
    2) Wäre es nicht besser gewesen man hätte sich bei den Star Wars Filme an den Büchern orientiert?
    3) Magst du Hororfilme?
    4) Welche Musikrichtung hörst du gerne?
    5) Was ist deine Lieblingsfarbe?
    1)
    Ich habe GT damals auf RTL II geguckt bzw. mein Vater hatte die Folgen für mich sogar aufgenommen. Ich habe dann GT immer wieder gucken können und war so gehypt. Mir hats damals auch Spaß gemacht. Ich liebte die Baby-Saga und das Ende war so emotional. Vor 2-3 Jahren habe ich dann GT erneut geguckt, uncut mit allen Folgen. Ich hab es ganz gerne gesehen, die Qualität der Story ist im Vergleich zu DB, Z oder Super leider recht schwach. Ich bin kein GT-Hater und bin froh um die Serie, aber man sollte es eher als Zusatz für Fans sehen. Für mich das Highlight daraus ist der SSJ4!

    2)
    Ich habe leider nie die Bücher von Star Wars gelesen und weiß es daher nicht. Aber für gewöhnlich ist die Orientierung am Original immer besser! Daher bin ich der Meinung, dass es bestimmt nicht schlecht gewesen wäre, wobei ich sagen muss, dass der Erfolg der Film-Reihe auch so ein voller Erfolg war, ist und wohl auch bleibt.

    3)
    Ich liebe Horrorfilme, aber ich guck die nie alleine. Ich habe vor ein paar Jahren begonnen mit nem Kumpel Horrorfilme zu gucken. Seither gehen wir sporadisch ins Kino Horrorfilme gucken oder machen auch mal nen Horror-Film-Abend anstatt fort zu gehen. Ich frage mich dann immer wieder, weswegen ich mir das antu, aber es macht dann doch Spaß, sich gemeinsam mit nem Kumpel gruseln und erschrecken zu lassen!

    4)
    Ich höre mehrere Musikrichtungen gerne und kritisieren für gewöhnlich auch keine Musikreichtung.

    Alternative, Rock, Metal, aber auch HipHop, Trap etc.

    Mit so Techno-Zeugs kann ich leider nichts anfangen und bin ich kein Fan von.

    5)
    Blau. Weiß nicht warum, war aber schon immer meine Lieblingsfarbe!

  18. #1937
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @Nevixx

    1) Würdest du gerne selber in einem Horrorfilm leben?
    2) Wenn du ein Tier sein könntest, welches wäre es und warum?
    3) Wenn du einen Anime Charakter im RL treffen könntest, welcher wäre es?
    4) Magst du die Disney Filme, also Mulan, Hercules usw.?
    5) Wie ist deine Meinung zu Wespen?

  19. #1938
    Nevixx

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    @Nevixx

    1) Würdest du gerne selber in einem Horrorfilm leben?
    2) Wenn du ein Tier sein könntest, welches wäre es und warum?
    3) Wenn du einen Anime Charakter im RL treffen könntest, welcher wäre es?
    4) Magst du die Disney Filme, also Mulan, Hercules usw.?
    5) Wie ist deine Meinung zu Wespen?
    1)
    Nein, definitiv nicht!!! Horrorfilme machen mir bei reiner Fiktion schon Angst und meistens geht es eh nur schlecht aus. Ich will weder sterben noch grausam sterben.

    2)
    Hmmmm, also z. B. ein Vogel, weil der fliegen kann! Oder ein Hahn, der King im Dorf und der, der jene haben kann

    3)
    Also einmal würde ich gerne Son-Goku treffen, da er mein Lieblingsheld als Kind gewesen ist und ich ihn noch immer feier! Mal mit ihm quatschen, versuchen, sich beibringen zu lassen, zu fliegen oder sich in einen SSJ zu verwandeln! Mit ihm einmal essen und einfach nur lachen und über seine Kämpfe quatschen! Und natürlich mit ihm ein Selfie machen

    Okabe aus Steins;Gate würde ich auch einmal gerne treffen, eventuell ja zusammen mit Makise! Ich finde die zwei Charaktere sehr sympathisch und würde sie einfach mal drücken wollen, da es ihnen nicht gut ging.

    Ganz aktuell auch gerne Lucy aus Elfen Lied, um ihr zu sagen und zeigen, dass man Freunde finden kann und dass ich mit ihr befreundet sein wollen würde! Mag den Charakter sehr und die Serie hat mich emotional getroffen.

    Oder auch Taiga aus Toradora!, wenn sie mal wieder ein Tief hat, da, auch wenn sie sehr exzentrisch ist und oft zu viel rumschreit und gewalttätig ist, sie mir oft leid getan hat.

    Vielleicht auch Charaktere, welche ich sehr toll in ihrer Serie fand, wie z. B. Chitoge aus Nisekoi oder Zero Two aus Darling in the FranXX oder Kallen aus Code Geass bzw. C.C.. Charaktere, mit welchen man Freundschaften aufbauen kann und welche Freundschaft auch brauchen!

    4)
    Ich liebe Disney-Filme zwar mehr die älteren, aber ich hab die als Kind immer gerne gesehen und wenn ich jetzt noch mit nem Kind nen Film aus dem Disneyversum gucke, dann muss ich ihn einfach zu Ende gucken. Die Musik ist oft auch so toll! Und diese Filme vermitteln auch gute Werte.

    5)
    Ich mag Wespen zwar nicht wirklich, da sie eher aggressive sind und viel penetranter als Bienen, aber ich habe auch keine wirklich große Angst vor ihnen und akzeptiere sie eben.

  20. #1939
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der heiße Stuhl

    Würde mich auch mal wieder auf dem Stuhl platzieren, wenn es gewünscht ist.

  21. #1940
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Würde mich auch mal wieder auf dem Stuhl platzieren, wenn es gewünscht ist.
    Also sitzt ab dem 7.10. du auf dem Stuhl?

Seite 97 von 117 ErsteErste ... 7787969798107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content