Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 199
  1. #41
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Ich würd sagen, nur wenn es extrem gut performt wurde

  2. Anzeige

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Ich würd sagen, nur wenn es extrem gut performt wurde
    Den Song kann man nicht gut performen.

  4. #43
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    1. Yieva
    2. Max Farron
    3. SBurns
    4. Riri
    5. Jonny Knox
    6. vieraeugigerZyklop
    7. Feuerkerk
    8. Thaddaeus
    9. Valen
    10. Kanye
    11. frable
    12. Unkreativ
    13. David007
    14. RedSkorpion84
    15. Volchok
    16. Capt. Clark
    17. medeman
    18. marcusio
    19. Bieberpelz
    20. Lositnot

  5. #44
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Gut, dass es erst ab Dezember zählt. Ich war am Wochenende bei einem Kumpel zu Besuch. Seine Frau schaut sich den ganzen Tag Big Brohter an und auf einmal fangen die Typen im Haus an Last Christmas zu singen O.o Ich dachte ich brech' ab ey.
    Dann bist du ja doppelt gestraft, Last Christmas und Big Brother, das in Kombination ist schon hart.

  6. #45
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Jetzt kann ich mir erklären, warum frable zurück ins Forum geflüchtet ist

  7. #46
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Jetzt kann ich mir erklären, warum frable zurück ins Forum geflüchtet ist
    Also ich säße lieber im Big Brother Haus als mir den quatsch anzuschauen. Aber es war nicht mein Fernseher, deswegen auch nicht meine Entscheidung.

  8. #47
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Morgen gehts los!

    Muss jedem wohl ne PN mit nem Link zu dem Lied vorbereiten

  9. #48
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Aber unter einem anderen Namen, damit jeder völlig ahnungslos diesen Link anklickt.

  10. #49
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    1. Yieva
    2. Max Farron
    3. SBurns
    4. Riri
    5. Jonny Knox
    6. vieraeugigerZyklop
    7. Feuerkerk
    8. Thaddaeus
    9. Valen
    10. Kanye
    11. frable
    12. Unkreativ
    13. David007
    14. RedSkorpion84
    15. Volchok
    16. Capt. Clark
    17. medeman
    18. marcusio
    19. Bieberpelz
    20. Lositnot
    21. Kibaku

  11. #50
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Last Christmas I gave your my heart. Freut ihr euch schon auf dieses wunderbare Lied?

  12. #51
    Streuner Streuner ist offline
    Avatar von Streuner

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Last Christmas I gave your my heart. Freut ihr euch schon auf dieses wunderbare Lied?
    Öhm... Um ehrlich zu sein... Nicht wirklich.

  13. #52
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Erster! Mich hat es gerade im Board-Bistro der Bahn erwischt. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.

  14. #53
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    So gern ich auch David den nur deutschesten Abgang dieses Spiels wünschen würde, zählt's denn jetzt schon? Normalerweise kommt da doch noch so ein offizieller Startschuss oder so

    @Sleeping Dragon

  15. #54
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Japp, das zählt schon. Ich hatte nur bisher keine Gelegenheit hier noch mal offiziell eröffnen. Grundsätzlich beginnt der Wettbewerb in der Sekunde, in der der Dezember anbricht. Aber gut, dann ehren wir schon mal das erste Opfer von George <3

    1. Yieva
    2. Max Farron
    3. SBurns
    4. Riri
    5. Jonny Knox
    6. vieraeugigerZyklop
    7. Feuerkerk
    8. Thaddaeus
    9. Valen
    10. Kanye
    11. frable
    12. Unkreativ
    13. David007 - 01.12.2023 - lernte auf die harte Tour, dass der Bahn nicht zu trauen ist
    14. RedSkorpion84
    15. Volchok
    16. Capt. Clark
    17. medeman
    18. marcusio
    19. Bieberpelz
    20. Lositnot
    21. Kibaku
    22. Sleeping Dragon

    Damit haben noch 21 tapfere Teilnehmer die Chance die Weihnachtszeit ohne Ohrenkrebs zu überstehen. Also Leute, packt das Ohropax aus, legt die Hörgeräte weg und schaltet am besten weder Fernseher und Radio an! Auf gutes Gelingen!

    Und wenn mir jetzt noch noch jemand verrät wie man im Forum durchgestrichenen Text verwendet, können wir David auch noch gebührlich durchstreichen wie es sich für Verlierer gehört! :>



  16. #55
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Ich sitze gerade im RB nach Köln. Zum Glück gibt es hier weder Bordbistro noch Radio. Ich hoffe, von den Fahrgästen kommt keiner auf dumme Gedanken.

    PS. Bin nach dem Wochenende vermutlich auch raus, werde gleich bis Sonntag auf den Kölner Weihnachtsmärkten unterwegs sein. Wünscht mir Glück!

  17. #56
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Eig. habe ich nur teilgenommen weil ich dachte dass ich heute schon rausfliegen werde. Auf der Arbeit haben wir halt täglich 8 Stunden das Radio am laufen und naja. Aber Pustekuchen, da hatte ich wohl Glück

    Ich brauch mir bis Montag erstmal keine Gedanken zu machen.

  18. #57
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Wie lang war nochmal die Zeit, die man hat, um bei den ersten Tönen noch schnell umzuschalten/wegzurennen? 5 Sekunden? Dann sollte ich eigentlich mindestens bis nächsten Donnerstag safe sein.

  19. #58
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Die Chancen liegen am höchsten, während des Einkaufens ertappt zu werden. Und das ist so der langweiligste Spieltod, den man sich vorstellen kann, noch mal 'nen Tick übers Arbeitsradio drüber. Ich hab da richtig Angst vor, nicht mit Stil ausgeknipst zu werden

  20. #59
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wie lang war nochmal die Zeit, die man hat, um bei den ersten Tönen noch schnell umzuschalten/wegzurennen? 5 Sekunden? Dann sollte ich eigentlich mindestens bis nächsten Donnerstag safe sein.
    @Diva Ich verlass mich auf dich

  21. #60
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Die ultimative Last Christmas-Challenge 2023

    Sitze in der Hotel-Lobby mit Glühwein und natürlich läuft Weihnachtsmusik. Hab ich nicht drüber nachgedacht. Panik.

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die ultimative Last Christmas-Challenge 2019!: Last Christmas I gave you my heart But the very next day you gave it away This year, to save me from tears, I'll give it to someone special! ...

  2. Die ultimative Last Christmas-Challenge 2016!: Last Christmas I gave you my heart But the very next day you gave it away This year, to save me from tears, I'll give it to someone special! ...

  3. Die ultimative Last Christmas-Challenge!: Last Christmas I gave you my heart But the very next day you gave it away This year, to save me from tears, I'll give it to someone special! ...

  4. Nightmare before Christmas: Nightmare before Christmas http://www.forumla.de/bilder/2007/10/2478.jpg Titel: Nightmare before Christmas

  5. Black Christmas: Black Christmas http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1186.jpg Titel: Black Christmas