Seite 60 von 60 ErsteErste ... 40505960
Ergebnis 1.181 bis 1.187 von 1187
  1. #1181
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Ein Bild, das eure Stimmung beschreibt

    Ein Bild, das eure Stimmung beschreibt

  2. Anzeige

    Ein Bild, das eure Stimmung beschreibt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1182
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Ein Bild, das eure Stimmung beschreibt

    Story time:
    Aufgrund der massiven Enttäuschung der GTA Trilogy "Definitive" Edition habe ich mich wieder auf die Suche nach aktuellen Grafik-Mods begeben und dabei bin ich auf Mods für GTA IV gestoßen, in Anbetracht dass GTA IV in einigen Aspekten heute sogar besser darsteht als GTA V (vorallem NPC-KI, Ragdolls, Fahrphysik sowie Schadensmodelle), dachte ich, dass ich es mal ausprobiere anstatt mein Geld aus dem Fenster zu werfen für diesen Müll der sich "Definitive Edition" nennt.
    Kurz geschaut: Auf Steam gibts GTA IV für 20 €, aber ich könnte schwören, dass ich es schon mal besaß. Also habe ich in einem verstaubten Ordner auf einer meiner alten externen Festplatten geschaut und dort einen Ordner namens "GTA IV Realistic Driving Mod" gefunden.. ok, also das bestätigt meine Vermutung, dass irgendwann mal GTA IV auf diesem PC installiert war. Und dann kam die Entdeckung, die mich nostalgisch fühlen ließ:

    Ein Bild, das eure Stimmung beschreibt

    Jetzt muss ich nur ein DVD-Laufwerk finden, mein PC hat nämlich keins..

  4. #1183
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Ein Bild, das eure Stimmung beschreibt

    Als diese Art Originale habe ich die Vorgänger auch noch irgendwo, glaube ich.

  5. #1184
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Ein Bild, das eure Stimmung beschreibt

    Ein Bild, das eure Stimmung beschreibt

  6. #1185
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Ein Bild, das eure Stimmung beschreibt

    Ein Bild, das eure Stimmung beschreibt

  7. #1186
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Ein Bild, das eure Stimmung beschreibt

    Ein Bild, das eure Stimmung beschreibt

    Wenn die Kartoffel nicht wär…

  8. #1187
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Ein Bild, das eure Stimmung beschreibt


Seite 60 von 60 ErsteErste ... 40505960

Ähnliche Themen


  1. Ein Wort das dich beschreibt ? (:: Hallo Forumlaner (: Ein Wort das dich beschreibt - Wirklich immer nur ein Wort (: Fang ich dann mal an. beispiel: Furchtlos/Angstlos - Hab...

  2. Wie beschreibt man diesen Lebenstyle?: Hallo, ich sah bei Galileo einen Bericht über Mormonen und was ich mir merken konnte über sie ist: * kein Kaffee, keine Trogen, kein Alkohol, keine...

  3. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  4. Eure Bild und Ton Referenzen: Nachdem ja der http://www.forumla.de/f-filmforum-11/t-geheimtips-114698 Thread gut angelaufen ist,habe ich mir gedacht das wir hier mal die...

  5. Zeigt eure Wii Games (Bild): Zeigt hier eure wii games auf einem bild um den Raupkopieren ein schlechtes gewissen zumachen ich stell gleich ein bild rein ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mis padres se separaron

hd images of hugs

hug images

Evening picture with girl

Hug boy smart gf

couple hug

freedom bilder

so sad couple

happy birthday lustig geschrieben

birthday fun picturestimmung gifchinese crying babybuddha bilderlove hug imageslove lonelyevening pics of girllove couple hugstimmunglove huglove hug images hdlonely couplegirl feeling lonely imageslonely couple wallpapersad stimmungwerhuhn